Hauptmenü

Dallas Stars V

Begonnen von Walzy, 04. November 2003, 18:45:40

« vorheriges - nächstes »

Walzy

wahsinn............5 Tore in einem spiel, unglaublich............na, gegen die Team in der Pacific Division sieht es ja bisher gar nicht so schlecht aus :up:

allerdings hat es Modano wieder geschafft, auf +/-0 zu kommen  :wand:

Gast

Zitat
Zitat
Endlich mal ein Spiel bei dem alles gepasst hat. Gute Offensivarbeit und solides torhüten von Turco = klarer Erfolg gegen Phoenix. Aber das Beste kommt noch:

Was vor allem wichtig ist, Modano endlich mal mit einer guten Schnitt. Hoffe das dies erst der Anfang war.

Ich denke mal das es enorm wichtig für Modano ist das Lehtinen wieder fit ist.

Gast

Zitat
Endlich mal ein Spiel bei dem alles gepasst hat. Gute Offensivarbeit und solides torhüten von Turco = klarer Erfolg gegen Phoenix. Aber das Beste kommt noch:

Was vor allem wichtig ist, Modano endlich mal mit einer guten Schnitt. Hoffe das dies erst der Anfang war.

Mo

Detroit - Washington 1 - 4  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

J.Sakic

Und besonders bei 19 Schüssen 5 Tore!!!
Das nenn ich mal Ausbeute :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitat
Es geht doch...ein 5:2 gegen die Yotes und Modano mit 3 Punkten :up:  PP und PK funktionierten heute auch sehr gut....was will man mehr :D:  Hat sich Guerin verletzt?

@Turco

ach ja Klemm hat auch einen Assist gemacht :up:

:ee:  :ee: der wird ja noch gut :ee:  :lachen:

Gast

Es geht doch...ein 5:2 gegen die Yotes und Modano mit 3 Punkten :up:  PP und PK funktionierten heute auch sehr gut....was will man mehr :D:  Hat sich Guerin verletzt?

@Turco

ach ja Klemm hat auch einen Assist gemacht :up:

Mo

ZitatSchade Turco 1:2 verloren wir dagegen haben 1:5 auswärts gewonnen.

Ich freue mich, dass Dallas gegen St. Louis verloren hat. Auf diese Weise wird wenigstens verhindert, dass die Dead Things Divisionserster werden  :zunge:

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Walzy

nö, weil gegen die Divisonskonkurenten verliert man wenigstens nicht.......aber sonst....weis der Himmel wie das weitergehen soll  :ee:  :ee:  :ee:

blueliner

Machen können sies schon aber da haben denke ich so wie die Stars im moment spielen die Ducks und mit einem Wieder genesenen Jason Allison auch die Kings ein wörtchen mitzureden.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

@Flyskyman
da mach dir mal keine Sorgen.....der Divisionserste kommt immer in die Playoffs....und das ist trotz der Krise für die Stars allemal machbar.  :headb:  :headb:

Gast

Zitat
Zitat
Turco habt ihr wieder mal gewonnen ein Glückstreffer oder wie????

sag mal was willst du eigentlich ???
lob doch die devils oder vancouver dass sie realtiv gut spielen, oder mach dich über die Caps lustig, weil bei denen nix zusammenläuft
dein gelaber nur hier im Dallasthread nervt nämlich langsam (und nicht nur mich). schreib lieber in etwas mehr in den Wings-thread, zu denen gehörst du doch, oder ? ;D

Schade Turco 1:2 verloren wir dagegen haben 1:5 auswärts gewonnen. Ihr tut mir richtig Leid verweiss vielleicht kommt ihr ja nochmal nicht mal in die Playoffs :lol:

Walzy

tja also so langsam weiß ich nicht mehr weiter.........will man jetzt wieder eine neue Niederlagen serie starten ?
das spiel war keineswegs schlecht, würde man im normalfall unter der Rubrik "Pech Gehabt" abhacken

Turgeon war nach drei spielen verletzungspause wieder mit dabei, aber Young hat man gezeigt, wie der Hase läuft. Young war nur Healthy Scratch, Gainey, Valicevic und Tjarnqvist bekamen den vorzug

Gast

@Turco! Einfach nicht aufregen! Denke doch daran wer im Glashaus sitzt (Detroit).....! Denn das die bisher auch nichts zustande gebracht haben steht doch auch fest! Deshalb lass doch @Flyskyman seinen Spass! So tut er sich halt über die bescheidene Leistung seiner Red Wings trösten! ;D  ;D

Walzy

Zitat
Turco habt ihr wieder mal gewonnen ein Glückstreffer oder wie????

sag mal was willst du eigentlich ???
lob doch die devils oder vancouver dass sie realtiv gut spielen, oder mach dich über die Caps lustig, weil bei denen nix zusammenläuft
dein gelaber nur hier im Dallasthread nervt nämlich langsam (und nicht nur mich). schreib lieber in etwas mehr in den Wings-thread, zu denen gehörst du doch, oder ? ;D