Hauptmenü

Dallas Stars V

Begonnen von Walzy, 04. November 2003, 18:45:40

« vorheriges - nächstes »

Gast

Turco habt ihr wieder mal gewonnen ein Glückstreffer oder wie????

Walzy

naja, mal schauen, wie das jetzt weitergeht........gegen die Divison-gegner hat man ja bisher noch nicht verloren (2-0-2) und sechs der nächsten neun spiele gehen gegen die eigene Divison

Mathias Tjarnqvist hat mit einem assist seinen ersten NHL-punkt ergattert; er spielte zusammen mit Modano und Lehtinen in einer reihe :up:

blueliner

das gibts doch nciht ausgerechnet gegen die Kings  :disappointed:  und auch noch mit mehr glück als Verstand bester Stars Spielr war Turco gutes Spiel von ihm trotzdem eigentlich nciht ganz verdeint meiner meinung nach Chechmanek hat auch gut gespielt und Ebel und Klatt haben insgesamt 3 mal den Pfosten getroffen  :wand:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Green Jackets

Zitat
jap, jetzt isser in columbus......

muss sich jetzt eigentlich jeder Dorftrottel ( :D:  :D:  :D: ) so ein avatar zulegen und damit alles langsamer machen ?  :finger:
denkt auch mal an unsere Kameraden, die nicht mit DSL hier rummachen.........

Find ich auch, ich hab zwar jetzt DSL, trotzdem find ich diese Beweglichen Arvarts scheiße.  :finger:
Gruß GJ

Gast

ja was is den da passiert, die stars haben gewonnen :D:  unglaublich naja ich denke man sollte sich in dallas nich zufest daran gewöhnen, oder vielleicht doch :confused:

Gast

Na also es geht doch. Sieg gegen die Kings :up:  Und Modano +1. :up:  Lehtinen gleich mit einem Gaol. Natürlich läuft noch nicht alles rund. 16 Shots sind schon ein wenig mager.....aber egal am Ende zählen die 2 Points und fertig :D:

Walzy

jap, jetzt isser in columbus......

muss sich jetzt eigentlich jeder Dorftrottel ( :D:  :D:  :D: ) so ein avatar zulegen und damit alles langsamer machen ?  :finger:
denkt auch mal an unsere Kameraden, die nicht mit DSL hier rummachen.........

Gast

Zitat
hmm...........Malhotra wurde immer noch nicht gezogen

Dann haben eben die Blue Jackets zugeschlagen.

Gast

ja ein sehr schönes sogar  :lachen:  :D:  :D:

Gast

... immerhin ist so wie es aussieht ein Avatar für dich rausgesprungen ... :D: ;D

Gast

oh gott Turco die Nacht sollte er so schnell wie möglich vergessen das war megapeinlich das gibt glatt Note 6

blueliner

hat doch auch was gutes sammelt er viele viel flieger punkte :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

Tjarnqvist.......wie der Dman von den Thrashers

hier mal was der arme Trevor Daley diese jahr schon für reisen hatte  :D: :
14-Nov-03: Assigned to Utah (AHL).
11-Nov-03: Recalled from Utah (AHL).
09-Nov-03: Assigned to Utah (AHL).
07-Nov-03: Recalled from Utah (AHL).
30-Oct-03: Assigned to Utah (AHL).
25-Oct-03: Recalled from Utah (AHL).
06-Oct-03: Assigned to Utah (AHL).

und jetzt haben sie ihn shcon wieder geholt  ;D

Gast