Hauptmenü

Dallas Stars V

Begonnen von Walzy, 04. November 2003, 18:45:40

« vorheriges - nächstes »

Walzy

hmm...........Malhotra wurde immer noch nicht gezogen

Mo

Zitat
Die Stars ham mit ihrem Unentschieden den Kings schützen hilfe im bezug auf die tabellen führung geleistet  (ein Sieg wäre mir aber lieber gewesen ;D )

Dann wirst Du am Sonntag morgen schwer enttäuscht sein  :D:

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Gast

Zitat
Ha ha ich lach mich tot wieder nur einen Punkt. Wie es immer gesagt habe ihr habt eine Krise wenn man mal nicht gegen Anaheim gewinnen kann. HAHA :)

Ich würd mich da nicht sooo weit aus dem Fenster lehnen. Das die Stars ne Krise haben wissen sie selbst. Und der Lacher des Tages.......wenn man micht mal gegen Anaheim gewinnen kann. Welch eine Ironie.

Gast

Momentan sieht es wirklich nicht gut aus bei den Stars,aber was willste de machen.die haben jetzt die seuche und das vergeht auch wieder,aber deshalb würde ich jetzt mitten in der Saison nichtanfangen alles umzukrempeln.Tja wenn jemand da wäre der Modano ersetzen könnte würde ich dem mal ne Pause geben.Irgendwie ist er von der Rolle.

blueliner

Die Stars ham mit ihrem Unentschieden den Kings schützen hilfe im bezug auf die tabellen führung geleistet  (ein Sieg wäre mir aber lieber gewesen ;D )
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Mo

Zitat
Ok aber eine 3:1 Führung müsste die ganze Mannschaft verteidigen können und nicht immer nur der Goalie!!!
Man kann nicht alles auf den Goalie schieben und die Stats im 3.Drittel sprechen ja für sich das die Stars da überhaupt nix gebacken bekommen haben.

Die Mannschaft hat insgesamt sehr gut verteidigt, u.a. wurde eine 5-3-Unterzahl schadlos überstanden. Allerdings sollte der Torhüter einen Schuss von der Mittellinie halten (= das 3:3).

Mit freundlichen Grüßen

Mo

J.Sakic

Ok aber eine 3:1 Führung müsste die ganze Mannschaft verteidigen können und nicht immer nur der Goalie!!!
Man kann nicht alles auf den Goalie schieben und die Stats im 3.Drittel sprechen ja für sich das die Stars da überhaupt nix gebacken bekommen haben.
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Mo

ZitatNaja immerhin ja 1 Punkt gerettet aber noch ist kein wirklich aufschwung zu spüren

Nein, einen Punkt verloren, weil diesmal Turco in die Sch****e gegriffen hat. Beide Tore von MacDonald fielen nach Fehlern von Turco, zudem wurde eine 3-1-Führung verspielt (letzteres erinnert mich sehr an die Spielzeit 2001/02). Momentan bekommen es die Stars nicht auf die Reihe, dass alle Mannschaftsteile gleichzeitig gute Leistungen bringen. Gegen Colorado war Turco gut und der Rest schwach, gegen Anaheim war es umgekehrt.

Mit freundlichen Grüßen

Mo

J.Sakic

Zitat2 der letzten 3 Spiele NICHT verloren

WoW eine sehr stolze Serie :D:  :D:

Naja immerhin ja 1 Punkt gerettet aber noch ist kein wirklich aufschwung zu spüren
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Ha ha ich lach mich tot wieder nur einen Punkt. Wie es immer gesagt habe ihr habt eine Krise wenn man mal nicht gegen Anaheim gewinnen kann. HAHA :)

Mo

Juhuuuu! 3:3 gegen Anaheim! 2 der letzten 3 Spiele NICHT verloren!!!!!!!!!!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen

Mo

Gast

Da führen sie mal wieder 3:1...und am Ende reicht es wieder nicht. Aber wenigstens einen Punkt :motz:
Was ich nicht verstehe ist  4 Shots im letzten Drittel und das bei 3 PP Situationen :wand:

Ach ja  Gratulation an Klemm.....gleich sein erstes Goal und +1  :D:  :headb:  :up:

Walzy

so, man ist also weiter am ausmisten, jetzt hat es Manny Malhotra erwischt.....er wurde auf die Waiverliste gesetzt.......und ich denke mal auch, dass er gezogen wird

Gast

Zitat
@Maple, punkten tut Zubi ja eigentlich ganz im rahmen.........

@Mo, nein, gabs nicht........war ja nicht irgendwie übertrieben hart, oder so.....Kariya hatte halt pech   :disappointed:

So kann man es auch nennen....

Walzy

@Maple, punkten tut Zubi ja eigentlich ganz im rahmen.........

@Mo, nein, gabs nicht........war ja nicht irgendwie übertrieben hart, oder so.....Kariya hatte halt pech   :disappointed: