Hauptmenü

Dallas Stars V

Begonnen von Walzy, 04. November 2003, 18:45:40

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat
naja, ich denke, über die dritte hinaus wird er wohl auf dauer nicht hinauskommen.........
Numminen - Zubov
Matvichuk - Boucher
Klemm - Sweeney/Erskine

wobei im momen Numminen und Matvichuk ja als fraglich gelten.........

Wobei wenn ich mir die Form eines gewissen Verteidigers davon zur Zeit anschaue dann frage ich mich was macht der in der ersten Verteidigung......... :schnarch:  :schnarch:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Mo

Hallo,

hat der Bandencheck von Morrow gegen Kariya eine Konsequenz für Morrow? Bisher habe ich nichts von einer Untersuchung bzw. Sperre gehört, obwohl eine Sperre u.U. angebracht wäre.

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Gast

Da wär ich mir nicht so sicher, sollte Klemm wieder an die Leistung bei den Avs anknüpfen können, ist er auch für die 2. gut.

Walzy

naja, ich denke, über die dritte hinaus wird er wohl auf dauer nicht hinauskommen.........
Numminen - Zubov
Matvichuk - Boucher
Klemm - Sweeney/Erskine

wobei im momen Numminen und Matvichuk ja als fraglich gelten.........

Gast

@Duplo

Sorry ;D

So schlecht wie Turco den Trade macht finde ich ihn auch nicht für die Stars. Ein Team besteht nicht nur aus Stars. Da haben die Stars ja genügend. Aber ein solider 2.Reihe Defender ist Klemm alle mal. Wenn ihr ihn nicht gebrauchen könnt schickt ihn einfach nach Denver und ihr bekommt dafür McAllister ;D  :D:  :up:

Marvel

Jon Klemm ist sicher eine gute Verstärkung für die Abwehr. Zubov, Numminen, Matvichuk, Klemm, Sweeney, ...das sieht doch nicht schlecht aus!

Gast

Also ich finde die Verpflichtung von Klemm nicht so schlecht, er hat Colorade zum Schluß sehr gute Defencewerte gehabt, dass er das nicht in Chigago wiederholen kann, hat auch andere Gründe. Auf jeden Fall mußte was passieren und ein Topverteidiger wäre eh nicht zu kriegen wesen.

Obs dann klappt, kann man nicht vorhersagen, da kann man immer einen Reinfall erleben

Gast

Zitat
@Duplo
Plapperkoppsturm :motz:  :wand:  :motz:  :wand:

muß man denn alles mit Smilies kennzeichnen?  :disappointed:

Wenn man das richtig liest:

"38 saves selbst gegen so einen Plapperkoppsturm, nee da muß unbedingt eine bessere Deffence her"

müßte man erkennen, das die Bezeichnung nicht ernst gemeint war, ansonsten würde ich ja selbst an meinem Verstand zweifeln, wenn ich das denken würde. Aslo, bitte mehr den Text lesen und nicht immer nur auf die bunten Dinger achten. ;D

Walzy

also tut mir leid, kann ich nicht verstehen...........dass man Robidas abgibt, is schade, aber verständlich.......die letzte season hat er zinlich gut gespielt.
aber dass man für diesen Vogel noch das 2nd 2004 hergibt, kann ich nicht verstehen. Bei den Avs war der ja wenigstens noch einigermaßen aber bei den Hawks ist der doch auch nix mehr gewesen  :pillepalle:  :pillepalle:  :pillepalle:

Klemm + 4th 2004 gg Robidas + 2nd 2004
also ich weiß nicht...... :ee:

hätte man lieber noch etwas warten sollen, weil jetzt ja auch Lehtinen wieder da ist  :)

Gast

@Turco

na was sagste jetzt zu deinem neuen Defenseman?

@Duplo
Plapperkoppsturm :motz:  :wand:  :motz:  :wand:

Gast

Ich glaube, da sollte schnellstens was passieren. Das ein Spieler, auch wenn er Modano heißt, mal einen Hänger hat, kann passieren, aber da sind ja noch ein paar andere, die das ausbügeln könnten. Acu in der Abwehr scheint es nicht zu stimmen, 38 saves selbst gegen so einen Plapperkoppsturm, nee da muß unbedingt eine bessere Deffence her

Gast

Zitatnein, das sieht ganz normal aus, keine sorge........das ist schon so geplant, kein grund zur beunruhigumg........

... na dann bin ich ja beruhigt  :wand:  ;D

Walzy

Zitat
Also ich würde auch sagen, das sieht nach ner Kriese aus ... aus 6 Spielen gerade mal 1 Pünktchen gemacht, das ist ein bissel wenig ...

nein, das sieht ganz normal aus, keine sorge........das ist schon so geplant, kein grund zur beunruhigumg........ :wand:  :wand:  :wand:

Gast

Also ich würde auch sagen, das sieht nach ner Kriese aus ... aus 6 Spielen gerade mal 1 Pünktchen gemacht, das ist ein bissel wenig ...

blueliner

@Turco meinst du wirklcih das die auf diese Idee gekommen sind  :confused:  vieleciht iegt das ja dadrandas die in Dallas immer so viel kiffen  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!