Hauptmenü

Dallas Stars V

Begonnen von Walzy, 04. November 2003, 18:45:40

« vorheriges - nächstes »

Gast

@Flyskyman
da legst du dich  wohl mit dem falschen an :finger:

Zum Game....habe nur die letzten 10 min.gesehen. Außer den Fight war nicht wirklich viel los. Die Stars wollten oder konnten sich nicht mehr aufbäumen. Und Freund Turco hat Homer wieder mal mit dem Stock eine mitgegeben ( Sicher keine Absicht ) :wand:
Sorry aber das letzte Goal von Datsuyk? ..war schon klasse. Jetzt wird es sehr schwer. Hoffe mal die Stars bäumen sich nicht gegen die AVS auf. Das reicht auch ein Game später. ;D

Gast

Vor allem wenn dann Turcos persönlicher Erzfeind (Ein Tscheche von Beruf Torwart) wohlbemerkt im Powerplay einen Assist kriegt :D:  :lol:  :devil:

blueliner

JA das stimmt mit solchen sprüchen sollte man sehr sehr vorsichtig sein den das kann ganz übel nach hinten los gehn gell Turco  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

Zitat
Heute Nacht wird in Dallas die Post abgehen und ihr werde verlieren das schwöre ich bei Gott ihr wolltet ja mit mir keine Freundschaft dann wird euer dem heute Nacht dafür Bluten müssen  :grr!:   :motz:  :2boxing:   :2motzer:

Das werden wir ja sehen, ich würde an deiner stelle nicht so laut rumtönen, den fehler haben auch schon andere gemacht  :grr!:
und ich glaube auch schon mal irgendwo erwähnt zu haben, er KRIEG will bekommt ihn auch, aber das würde ich mir an deiner stelle gut überlegen..... :2motzer:  :motz:  :grr!:

J.Sakic

Oha jetzt kommt das wahre Gesicht von @Fly !!! :ee:  :D:
Also nehmt euch in Acht sonst wird es gefährlich :lachen:  :lachen:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Heute Nacht wird in Dallas die Post abgehen und ihr werde verlieren das schwöre ich bei Gott ihr wolltet ja mit mir keine Freundschaft dann wird euer dem heute Nacht dafür Bluten müssen  :grr!:   :motz:  :2boxing:   :2motzer:

Walzy

die Stars sind wohl an einer verpflichtung des bei den Islanders aus der Mannschaft geflogenen Jason Wiemer interessiert......

nach der verletzung von Aaron Downey wurde Mathias Tjarnqvist aus Utah geholt.
weiterhin schlecht sieht es auch für Lehtinen und Numminen aus; DiMaio, Sweeney und Matvichuk gelten als fraglich

Walzy

und ich kanns mir nicht erlauben, wach zu bleiben und das mitzuverfolgen...........wegen den scheiß, drecks verdammten prüfungen  :heul:  :heul:  :heul:

Gast

Zitat
Jetzt müssen die Stars halt das machen wozu die Hawks nicht in der Lage waren.....die Wings putzen. :D:  :)

:up: Ich habe mir extra Do Urlaub genommen.  :D:

Gast

Ne wir werden das Spielt hof´fentlich gewinnen und dann mit 2 Punkten nach Hause fahren :)

Walzy

ich hätte ehrlich gesagt nix dagegen......... :D:  :)  :)

Gast

Jetzt müssen die Stars halt das machen wozu die Hawks nicht in der Lage waren.....die Wings putzen. :D:  :)

Gast

Zitat
Zitat
anscheinend kapieren einige immer noch nicht, dass die STARS DAS NICHT WOLLEN !!!

und jetzt ende dieser schwachsinnigen diskussion :disappointed:

Turco das war ja nur nett gemeint aber das ihr euch so anstellt hätte ich nicht gedacht :finger:

Tja ... sowas gibt es eben nicht ... es ist gegen die Natur :D: ;D

Gast

Zitat
anscheinend kapieren einige immer noch nicht, dass die STARS DAS NICHT WOLLEN !!!

Turco das war ja nur nett gemeint aber das ihr euch so anstellt hätte ich nicht gedacht :finger:

Walzy