Hauptmenü

Dallas Stars V

Begonnen von Walzy, 04. November 2003, 18:45:40

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wir müssen ja zusammenhalten oder nicht??? :)

Gast

Zitat
@Joe_Sakic

Vielleicht tauschen ja die Wings und die Stars jetzt die Goalies!!!  :pillepalle:  :lachen:  :lachen:

:effe:

Gast

Zitat
@Joe_Sakic

Vielleicht tauschen ja die Wings und die Stars jetzt die Goalies!!!  :pillepalle:  :lachen:  :lachen:

:lachen:  :up:  :headb:  :D:  :)

The Brick

@Joe_Sakic

Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Zumindest haben die Stars derzeit ein Problem ... und das gleiche Problem haben die WIngs auch ... da findet jetzt eben ne kline Verbrüderung statt ... was solls ... das ändert sich auch wieder ... ist doch einfach gegen die Natur  :D:  ;D  :lachen:

Eishockeyreisen

Also diese Liebesbekundungen wie  :motz:  :grr!:  :grr!:  :effe: sind ja echt ganz "LIEBEVOLL" :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

exakt, das sind ganz sachliche diskussionen und meinungsäußerungen !

Gast

Zitat
Jungs bleibt ruhig. Keinen streit :finger:

Hier streitet keiner !!!!!

Green Jackets

Jungs bleibt ruhig. Keinen streit :finger:
Gruß GJ

Gast

Zitat
meine Meinung ?
:motz:
:grr!:  :grr!:
:motz:  :2motzer:
:grr!:  :grr!:  :effe:

Das ist eindeutig...DANKE

Walzy

meine Meinung ?
:motz:
:grr!:  :grr!:
:motz:  :2motzer:
:grr!:  :grr!:  :effe:

Gast

Zitat
Zitat
Wer hätte das gedacht...jetzt verbrüdern sich schon Wings und Stars Fans. ;D  :D:  :wand:

Wieso ich finde das gut nur mit Colorado habe ich so meine schwieriegkeiten  :zunge:

Das ist ja auch schon fast normal. Was sagt denn @Turco zu dieser innigen Liebe? Soweit ich weiß mögen sich die Stars und die Wings auch nicht sonderlich. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Gast

Zitat
Wer hätte das gedacht...jetzt verbrüdern sich schon Wings und Stars Fans. ;D  :D:  :wand:

Wieso ich finde das gut nur mit Colorado habe ich so meine schwieriegkeiten  :zunge:

Gast

Gast

Zitat
Zitat
Schade Schade Turco wie ich gestern es noch gesagt und ich habe RECHT behalten oder was sagst du DALLAS Fans und DETROIT Fans müssen jetzt zusammenhalten oder was sagst du Turco  :heart:  :heart:  :heart:

NEIN, weil das nächste Spiel der Stars ist gegen die Wings ! :2boxing:  :2boxing:  :2boxing:

Oh Turco dann geht es halt 1:1 aus  :up:  und alle sind zufrieden.