Hauptmenü

Dallas Stars V

Begonnen von Walzy, 04. November 2003, 18:45:40

« vorheriges - nächstes »

The Brick

@ Turco du passt auch gar nicht auf!!! Die haben doch in New York gespieltt und nicht in Dallas!!! Aber ihr könnt ja zur Krönung das "Stars" gegen "Hearts" eintauschen!!!  :lachen:  :D:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Walzy

tja, nachdem sich die wings ja so sozial gezeigt haben, konnten wir doch nicht untätig bleiben und mussten eben nachziehen........ :cool:

The Brick

Also ich find daa ja echt nett von den Stars, daß die dem Mark aus New York einen so tollen abend in Dallas bereitet haben!!!  :D:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Das mit Modano versteh ich auch nicht, irgendwie schon seit Saisonbeginn neben der Spur.

Bei allen tollen Saves, aber auch Turcos Leistung ist nicht zu vergleichen mit der vom Vorjahr, auch er könnte sich ruhig noch steigern.

Walzy

die ganze season läuft bei dem doch so !
da hat man nach den letzten spielen wieder ein bisschen hoffnung und dann sowas, jetzt ist er wieder bei -8

Eishockeyreisen

Zitat
ach, bevor ichs vergesse
Modano mit  -3  :disappointed:  :motz:  :motz:  :wand:  :popo:

Kann froh gewesen sein das nicht viel mehr Tore gefallen sind :D:  :D:  :D:  Nein aber nun mal Ernst war wohl nicht sein Tag
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

ach, bevor ichs vergesse
Modano mit  -3  :disappointed:  :motz:  :motz:  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:  :popo:

Walzy

Dallas hat nicht mal schlecht gespielt........die Rangers waren einfach besser, muss man so sagen, gibts nix zu beschönigen und nix zu vertuschen
aber Turco hatte wieder ein paar super saves....

Gast

Zitat
Das Bild is schon cool, aber das Ergebniss?
Einfach überragene Leistung von den Rangers... :heul:

Also mich hatte das überrascht ... jetzt das Gleiche noch mit den Flyers am Samstag und ich bin echt beeindruckt ...

Gast

Das Bild is schon cool, aber das Ergebniss?
Einfach überragene Leistung von den Rangers... :heul:

Walzy

Walzy

naja, für Lehtinen ist noch kein angobt eingegangen, die warten noch alle ;D

aber für die anderen 3 sind ja schon gebote da..... :)
ich weiß das nicht mehr genau, aber ich glaub, das geht ja einem wohltätigen zweck zugute....

Gast

aber die preise... :ee:  :ee:

Zitat
36577429  # 43 - Philippe Boucher - Autographed GAME USED JERSEY  
360.00  $

36577430  # 26 - Jere Lehtinen - Autographed GAME USED JERSEY  
500.00   $

36577431  # 22 - Kirk Muller - Autographed GAME USED JERSEY  
330.00   $

36577432  # 11 - Ulf Dahlen - GAME USED JERSEY  
300.00   $

Walzy

hier kann man original game-worn Jerseys von Boucher, Dahlen, Muller und Lehtinen aus der season 2002-2003 ersteigern

http://auctions.nhl.com/cgi-bin/ncommerce3/User?id=dalNHL&type=A&wl=12717464