Hauptmenü

Dallas Stars V

Begonnen von Walzy, 04. November 2003, 18:45:40

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Zitatseltsam.......jetz haben die wings auch noch Blake Sloan einen vertrag gegeben.
eigentlich schade, den hätte ich gern wieder in Dallas gesehen.

und da ist er jetzt auch wieder, die Stars haben ihn von der waiverliste derWigns gezogen......würde bestimmt gut mit Ott und DiMaio oder Downey in eine reihe passen

Gast

jaja, aber im moment ist er ja nicht verletzt, und die anderen spieler sind auch nicht, und eigentlich gehört das sowieso in den flyers tread :D:

Gast

Zitat
in den letzten saison hatte leclair immer eine verletzung welche um ca 1-3 monate dauerte, und konnte somit nie seinen rhytmus finden

Das ist aber ja echt scheisse für euch  :heul:

Gast

in den letzten saison hatte leclair immer eine verletzung welche um ca 1-3 monate dauerte, und konnte somit nie seinen rhytmus finden

Gast

Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
@flyskyman was willst du usn damit sagen  :confused:
Das er noch am üben ist, wie er das mit dem Zitieren hinbekommt.
;D

Ich hatte mich wohl da vertippert ist doch egal oder??? Schade das für DALLAS in Moment alles ausfällt an Spielern  :heul:

@fly das stimmt schon, aber für detroit sieht es ja auch nicht besser aus, also haben wir 2 geschwächte top-team, ich frage mich wenn leclair seine übliche längerdauernde verletztung bekommt :confused:

Was soll das heißen längere Verletzung  :confused:

Gast

Zitat
Zitat
Zitat
;D

Ich hatte mich wohl da vertippert ist doch egal oder??? Schade das für DALLAS in Moment alles ausfällt an Spielern  :heul:

@fly das stimmt schon, aber für detroit sieht es ja auch nicht besser aus, also haben wir 2 geschwächte top-team, ich frage mich wenn leclair seine übliche längerdauernde verletztung bekommt :confused:

Gast

Zitat
Zitat
;D

Walzy

so, also ich werd das spiele heute ancht schauen......werd mir das doch nicht entgehen lassen

bin vor allem mal auf John Erskine gespannt, der hat heute in der Dallas Morning News so andeutungen gemacht.....
für die englisch-schwachen:  ;D
Zitat
...und leute, die durch solche aktionen auffallen müssen, sollten auch daran denken, dass es größere und härtere spieler gibt, die nicht feige und mies von hinten angreifen, sondern lieber direkt von vorne die konfronation suchen........

tja...mal schaun

Gast

Zitat
;D

blueliner

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
zur zeit kann man sich vor guten neuigkeiten ja kaum noch retten, jetzt hats auch noch Turgeon erwischt...dafür wurde Gavin Morgan aus den Minors geholt (aber wieso spielte der denn in Hershey und nicht in Utah  :confused: )

ausfälle:
Turgeon
Numminen
Boucher
Downey

angeschlagen/fraglich
Modano
Zubov
Matvichuk

Was machen die für Sachen das die sich so oft verletzen???  :heul:
Young
Gainey
DiMaio

Gast

Zitat
Zitat.........he can't see clearly on this eye and has sometimes black points in his view............

na das klingt ja alles andere als beruhigend.
das hat Assistant Coach Mark Lamp gegenüber einem Lokalsender geäußert......

Modano will dennoch nach eigenen äußerungen am donnerstag wohl spielen, die ärzte sind momentan aber geschlossen dagegen. spinnt der ? der soll sich gefälligst schonen und auskurieren :ee:

Modano will return Thursday against the Kings

The Canadian Press

12/2/2003

DALLAS (CP) - Stars captain Mike Modano has quickly recovered from an eye injury and says he will play Thursday at Los Angeles.

Modano was hit in the face by the stick of Kings forward Alexander Frolov on Sunday. Modano fell to the ice and was down for a few minutes before Stars trainer Dave Surprenant and a couple of players helped him to the bench.

Modano missed the remainder of the game. He has a nose laceration that required six stitches and an abrasion in the cornea of his right eye, but he did not sustain any serious damage.

"It was a little scary when you feel a stick going into your eyeball," Modano told the Dallas Morning News. "My vision was blurry most of the night, but when I got up (Monday) it was fine."

Modano said he will not wear a visor. He said he didn't think a shield would have prevented the stick from slipping underneath and hitting him anyway.

"You're going to do or wear whatever gives you the best confidence on the ice," Modano said. "You get so used to not having it on there. And if you put it on, you have to work through it, and it's hard to do in the middle of the season. It's something you have to do in the summer."

blueliner

aber wenn Turegon nicht spielt hat das doch was gutes das müßte idhc doch eigentlich reuen :D:  ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

zur zeit kann man sich vor guten neuigkeiten ja kaum noch retten, jetzt hats auch noch Turgeon erwischt...dafür wurde Gavin Morgan aus den Minors geholt (aber wieso spielte der denn in Hershey und nicht in Utah  :confused: )

ausfälle:
Turgeon
Numminen
Boucher
Downey

angeschlagen/fraglich
Modano
Zubov
Matvichuk
Young
Gainey
DiMaio

Gast

Zitat
Ich hoffe doch mal , dass er schnell wieder gesund wird und keine Schäden davon trägt, besonders wenn man bedenkt wie die Verletzung passiert ist :disappointed: .

Hoffe ich auch das er schnell wieder gesund wird. Wäre echt schade wenn länger ausfallen würde für DALLAS  :heul: