Hauptmenü

Dallas Stars V

Begonnen von Walzy, 04. November 2003, 18:45:40

« vorheriges - nächstes »

Walzy

für die Defense wurde jetzt Jeff MacMillan aus Utah geholt, mal schauen, ob er zum einsatz kommt und wie er sich so macht.

Daley schlägt ja bisher gut ein, liegt weit über den erwartungen.........schießt sehr oft aufs tor und hat zur zeit hinter Zubov die zweit meiste eiszeit

Iceburgh

Ich hoffe doch mal , dass er schnell wieder gesund wird und keine Schäden davon trägt, besonders wenn man bedenkt wie die Verletzung passiert ist :disappointed: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Walzy

Zitat.........he can't see clearly on this eye and has sometimes black points in his view............

na das klingt ja alles andere als beruhigend.
das hat Assistant Coach Mark Lamp gegenüber einem Lokalsender geäußert......

Modano will dennoch nach eigenen äußerungen am donnerstag wohl spielen, die ärzte sind momentan aber geschlossen dagegen. spinnt der ? der soll sich gefälligst schonen und auskurieren :ee:

Walzy

Zitat
Wenn alle andern sich immer so über Turco aufregen würden.  :confused:

wieso, weil er ab un zu mal ne Strafe bekommt ?

blueliner

Wenn alle andern sich immer so über Turco aufregen würden.  :confused:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

@Turco

Da ist einer aber mächtig sauer.....siehe Kings Thread :ee:  :ee:

Walzy

Zitatwas the departure of Stars captain Mike Modano during the second period after getting hit with a high stick by Frolov. Modano left the game and did not return with a nose laceration and an eye contusion.

muss erst noch genauer untersucht werden, bis da mehr klarheit herrscht

Daley hat über 25 minuten gespielt, und in den letzten 5 spielen 4 assists  :up:

Gast

Jetzt  hatte ich wenigstens gedacht das ihr die Pussys putzt...nachdem die AVS und die Hawks zu blöde waren....aber Fehlanzeige :heul:
Zubov hat immerhin 30 min.Eiszeit geschoben....also kann es nicht so schlimm gewesen sein. Hoffe auch das Modano nicht ernsthaft verletzt ist.

Gast

Ausser dem Spiel haben die Stars auch noch Mike Modano verloren, weiss zwar nicht ob er ausfallen wird aber hatte das Spiel wegen einem hohen Stock von Frolov das Eis verlassen , sah jedenfalls nicht gut aus .

Gast

AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG! :)

Gast

Ist ja auch völlig egal - Turco wird in den nächsten 2 Partien die rote Lampe hinter sich öfter sehen als sein Gegenüber ;D

- So - schon während ich das noch schreibe - Camalleri mit seinem nächsten Tor - Stand nach Beginn des zweiten Drittels Kings @ Dallas : 1-0 (37 Sekunden nach Beginn 2. Drittel - haben ja lange gebraucht...) ;D

Walzy

na Toll, laut der Dallas Morning News ist neben Matvichuck auch der einsatz von Zubo fraglich, beides wird sich erst unmittelbar vor spielbeginn entscheiden.......

Gast

Schönes Spiel gegen New Jersy. Echt nicht schlecht ich glaube Turco deine Mannschaft hat sich gefunden. :)

Gast

Hmm irgendwie erinnert mich das an die Situation meines LieblingsfussballClubs dem BvB.Vor der Saison lief alles gut und man rechnete sich Chancen hier und da aus was ja auch berechtigt war und dann verletzen sich die besten und alles bricht zusammen.Lethinen war wichtig nun ist er zurück und es läuft besser dafür fällt nun schon wieder ein Abwehrmann aus.Hoffentlich bleibt es beim Aufwärtstrend.

Walzy

so, nun geht es zweimal gegen die Kings, ich hoffe mit änlichen Leistungen wie im letzten spiel gege die.