Hauptmenü

Dallas Stars V

Begonnen von Walzy, 04. November 2003, 18:45:40

« vorheriges - nächstes »

Walzy

so, jetzt ist es auch offiziell, Boucher fällt nach seiner erfolgreich verlaufenen operation am auge für unbestimmte zeit aus. wenn alles gut geht, ist er frühestens in zwei wochen zurückzuerwarten.

bin mal gespannt, wer für ihn hochgeholt wird........Berenzweig, Wotton, MacMillan oder Jancevski

Gast

Na so langsam gehts wieder Bergauf mit den Stars.Immerhin den Devils die serie kaputtgemacht.So langsam besinnen sich die spieler mal wieder daruaf was sie ambesten können.Vorallem Turco.Weiter so Dallas

Gast

Selbst wenn  es nicht diese Ausfälle gegeben hätte...wäre Klemm immer noch um Klassen besser als dieser Robidas :zunge:

Aber lassen wir das...vielleicht schicken ihn ja die Hawks auch bald wieder weiter. ;D

Walzy

Zitat
Zitat

da hat es sich doch gelohnt, dass man Klemm geholt hat, der dürfte in dieser Situation mehr weiterhelfen als Robidas.

So So jetzt auf einmal :motz:

man konnte ja nicht ahnen, dass plötzlich 3 stammspieler ausfallen  :ee:

Gast

Zitat

da hat es sich doch gelohnt, dass man Klemm geholt hat, der dürfte in dieser Situation mehr weiterhelfen als Robidas.

So So jetzt auf einmal :motz:

Walzy

so, der einsatz von Boucher für Sonntag ist fraglich, jetzt fallen also drei Stammkräfte in der Defense aus, toll  :wand:
vielleicht kommt demnächst auch Bubba Berenzweig zum Einsatz :disappointed:

Turco is zur zeit echt heiß, nur sechs tore in den letzten 5 spielen, entspricht einem schnitt von 1,20 und dabei 116 von 122 schüssen gehalten (95,1 %)  :up:

Gast

danke danke danke danke das ihr gewonnen habt, jetzt haben wir 3 punkte auf die fdevils vorsprung :up:  :headb:

Gast

Immerhin hat man die Devs mit einem Shutout nach Hause geschickt. Wer spricht jetzt noch von Krise? Und Turco besinnt sich drauf seinen Kasten sauber zu halten. Modano mit E und Zubov mit +1 also auch hier ein Aufschwung.  :up:

Walzy

also dafür, dass in der Abwehr Numminen und Matvy ausfallen, spielt man ganz gut........... :up:

Gast

Ich schliesse mich der Fraktion die dafür ist gegen Detroit und die Avs alles Spiele zu verlieren aber dafür kommen die net in die Playoffs.Womit in meinen Augen Flyskyman wieder eine seiner amüsanten Ergüsse von sich gelassen hat.Na Ja was solls habe da nix anderes erwartet.

So nun zu Dallas langsam gehts ja wieder bergauf wie schon von jemand anderen erwähnt hier sehe ioch es genauso das Lethinen enorm wichtig ist für Modanos Spiel.Ich denke auch abgerechnet wird am Ende der Saison und da werden dann einige Dallas Spieler wieder dick im Plus stehen.

Ich selber habe Hallenhockey gespielt da gibts kein Helm ausser TW.Habe da auch schon so manchen Ball in die Fresse bekommen aber ein Puck mit voller Geschwindigkeit oder ein Schlittschuh in die Fresse möchte ich nicht bekommen deshalb würde ich schon für Visierpflicht plädieren,denn wenn was ernsthaftes passiert müssen auch wieder Versicherungen aufkommen dafür.Und Guerin hat auch Glück gehabt,es gab da schon schwerwiegendere Unfälle mit Schlittschuhen.

blueliner

Das eine Scheibe überhaupt nicht behindert finde ich persönlich eigentlich nicht klar es komtm auf dei Person an aber was ich an einem Visier nervig finde ist das die dinger verkratzen oder beschlagen können oder es kommt mal ein wasser tröpfchen drauf und da muß man dann immer zur Spielerbank (zum handtuch halter :D: ) das steht natürlich in keinem Verhältnis zu den Vorteilen, und die Verletzungs gefahr sinkt (obwohl sich acuh schon leute am Visier verletzt haben z.b. Ryan Smith in Salt Lake City) Ich würde mir nie anmaßen jemanden der ein Viseir trägt als Weichei zu bezeichnen und in Deutschland ist ja sowieso Visier pflicht aber ich persönlich bin absolut gegen eine Visier pflicht (denn das sollte wie ich finde jeder selber entscheiden können)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Genau deswegen sollte man besser mit einer Scheibe vor dem Helm spielen dann kommt sowas auch nicht vor :)

Gast

Zitat
so sieht übrigenst das teil aus, mit dem Guerin wegen seiner gesichtsverletzungen spielt:

Ich verstehe so und so nicht, warum einige sogar ohne Scheibe vor den Augen spielen. Für mich ist das nur dumm. Son Schutz wie Guerin hat, behindert nicht beim spielen, schützt aber die Gesundheit des Spielers.  :up:

Das es mich freut, dass es mit den Stars aufwärts geht, brauch ich ja wohl nicht zu erwähnen.  :D:

Walzy

hmm.....ist das  etwa die trendwende ? ich ich hätte ja eigentlich nix dagegen.
Mathias Tjarnqvist mit seinem ersten NHL-Tor, Daley auch wieder mit punkt
Turco hat endlich auch wieder rausgefunden, wie man zwei schüsse mehr als sonst stoppt  ;D
so sieht übrigenst das teil aus, mit dem Guerin wegen seiner gesichtsverletzungen spielt:

Gast

Herzlichen Glückwunsch es geht doch noch. 3:1 gegen wie Wilds macht weiter so :)