Hauptmenü

Dallas Stars IV

Begonnen von Walzy, 27. September 2003, 15:35:02

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
also ich hoffe mal, das mindestens vier punkte aus diesem 3-spiele-roadtrip zu holen sind.... :up:

Hm, würde auch sagen, dass 2 Siege , oder 1 Siege und 2 OT's her sollten.
ICh finde im Moment läuft es ziemlich gut und wenn wir des noch en bischen halten können, kann uns auch ne kleine Schwächeserie nicht raushau'n
Also 2 Siege und wenn's geht noch einen (aber da kanns auch ne Niederlage sein... ;D )

4 Punkte von mir.... :up:

EDIT ADMIN: Wg. hoher Seitenzahl geschlossen. Bei Bedarf einfach neu eröffnen! Danke, euer Admin.

Walzy

Lehtinen fällt immer noch auf unbestimmte zeit aus, der einsatz von Matvichuk ist fraglich, ich glaub nicht, dass er heute gegen die Rangers spielen wird....man hofft darauf, dass er vielleicht gegen die Islanders oder Boston wieder spielen kann.
also ich hoffe mal, das mindestens vier punkte aus diesem 3-spiele-roadtrip zu holen sind.... :up:

Gast

Was ich cool finde is, dass im Moment weniger Druck auf die Stars wirkt als letztes Jahr, wo sehr viel von ihnen erwartet worden ist! Aber dieses Jahr meinten viele, dass sie sich hauptsächlich wohl im mittleren Bereich der TAbelle wieder finden! Aber ich find bis jetzt läuft es wirklich sehr gut (weiß nicht die Ergebnisse vom letzten JAhr, aber ich hab das Gefühl, dass es besser läuftals letztes Jahr, auch wenn vielleicht die Zahlen was anderes sagen.) Ich denke im letzten JAhr war einfach zu viel Druck da, dort ging Dallas ja als Favorit gegen Anaheim ins Rennen, genau wie Detroit und wir wissen ja wie es ausgegangen ist!

Also, ma sehn wie's weiter geht...

PS: Stars right wing Bill Guerin was named NHL Offensive Player of the Week Monday! :headb:  :headb:  :headb:

blueliner

Ja die Stars sind momentangarnicht schlecht denke wenn Lethinen wieder da ist werden sie noch besser werden, weiß man jetzt mittlerweile eigentlich wie lange der noch ausfällt?
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ja, die Stars spielen wenigstens beständig ... gefällt mir bislang sehr gut was sie zeigen. Sie werden auch in diesem Jahr ihrer (mit) Favoritenrolle gerecht ... bislang respekt ...

Gast

Ja, das war mal ein erfreuliches WE. Arnott und Gueri gut drauf. Turco, Modano, Morrow steigern sich. Zubov offensiv stark, aber leider hakt es noch ein bisschen in der Abwehr.

Wenn sie die Abwehr noch verbessern, dann bin ich auch wieder guten Mutes. :D: Auch aus diesem Grund, wär eine schnelle Rückkehr von Jere nicht unwichtig.

Gast

Turco glückwunsch ein kurioser Sieg für deine Mannschaft. Ihr werdet ja immer besser von Spiel zu Spiel glückwunsch. :)

Walzy

und Turco ohne Strafminuten !!! :cool:

Walzy

das stimmt nicht ganz, vorgestern haben sie nur 1-1 gegeneinander gespielt

Guerin ist zur zeit einfach das maß aller dinge in Dallas, zusammen  mit Zubi und Arnott
Morrow und Modano (der is aber immer noch bei -5  :motz: ) kommen ja anscheinend auch langsam in fahrt.......ich hoffe nur das Jere bald wieder aufs Eis kann.....Matvichuk fällt jetzt auch erst mal vorläufig aus, sein einsatz bei den beiden spielen in New York ist fraglich

Guerin gestern mit 4 punkten, damit hat er aus den letzten 4 spielen 10 punkte geholt (obwohl er bei einem der 4 gar nicht gepunktet hat); außerdem hat er zut zeit eine Trefferquote von 24,3%  :ee:  jetzt müsste er nur mal auswärts treffen, seine bisherigen 9 saisontore schoss er alle zu hause.
Arbott ist zur zeit auch heiß, 8 punkte aus den letzten 4 spielen (hatte aber ebenso wie Guerin beim 1-1 in Nashville nicht gepunktet)
;D  ;D  ;D
Zubi auch wieder 3 assists........ :up:

das PP hat auch funktioniert, 3 von 6 genutzt, das PK war allerdings mies, 2 bei fünf gefangen.....

blueliner

Guerin schon wieder mit nem Hattrick und was mich noch mehr wundert die Stars haben 2mal hintereinader gegen die Predators gewonnen (kommt ja auch nciht alle tage vor das Dallas so oft gegen Nashville gewinnt)  :D:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Hey ... Guering wieder nen Hattrick ... not bad ... gratuliere ...

Gast

Nach dem 1-1 ein 7-3!
Das freut mich doch ma :D:
Modano hat 2 Punkte gemacht, Guerin 3 Tore, was will ma mehr?
Natürlich mehr Punkte von Modano :motz: der soll jetz langsam ma in Schwung kommen, das kann wie ich finde net so weiter gehn!
Aber insgesammt siehts ja schon ganz gut aus in unserer Division...

Walzy

er kann schon auf sich aufpassen, außerdem gibt es ja auch genug, die ihm dann ein bisschen helfen können :2motzer:  :2boxing:

blueliner

also ich gebe CuJo31 da absolut recht bei den Herren Domi, Worrel, McCarty, Foote, Chelios, Hatcher, Avery, Brashear, Fedoruk und co. sollte erd das bessser lassen achja Keith Tkachuk gehört auch noch zu denen wpo Turco das besser nicht macht sonst macht der mit Turco vieleicht mal das was er mit Hasek geamcht hat  :D:  (hab mi mich da wahnsinnig drüber aufgeregt aber ich muß zugeben wenn er das bei Roy, Cloutier oder ein paar andern gemacht hätte hätte ich wohl aus vollem Halse gelacht.  :D:
Tiocfaidh ar la!

Walzy

weiß heißt da immer ?
naja, das weiß er wohl schon selbst, darum legt er die auch immer aufs eis, bevor sie ihm wirklich zu nahe kommen....... :lachen:  :lachen: