NHL 2004 Dynasty Mode

Begonnen von badi_n, 02. Oktober 2003, 23:02:23

« vorheriges - nächstes »

Gast

Habe gerade die Playoffs durchgespielt !
Meine Ergebnisse DETROIT - St. Louis 4:2 ;
                                       - Colorado 4:0
                                       - Dallas 4:3 ( 5 Spiele gingen in OT )
                                       - Ottawa 4:0  !
Nach dem letzten Spiel die Stanley Cup - Übergabe ist einfach KLASSE !
Ich finde da hat sich EA Sports richtig was einfallen lassen  :r:  :headb:  :headb:
Playoff MVP wurde übrigens Hasek !

Walzy

also ich schaff es meistens, ein schönes Powerplay aufzuziehen.......

und die trades finde ich eigentlich auch meist recht realistisch

ich hab gestern mal eine Dynasy mit den Red Wings gestartet (noch ohne die neu erstellten spieler) hab zur deadline Joseph zu den Isles
berard, thomas als free agents verplichtet
Jospeh+Maltby+3rd-pick gegen DiPietro+Mapletoft+1st-pick
danach hab ich noch wooley+king+picard gegen weiss+3rd/4th-pick nach florida
zur neuen season wieder wooley und noch boynton,low,macDonald vie free angency geholt

chelios, yzerman und thomas haben aufgehört
hull erzielte in 69 spielen 67 tore :ee: da hat er einiges an Trophys abgeräumt

Gast

Habe jetzt eine reguläre Saison mit Detroit ( Schwierigkeit Mittel ) durchgespielt - bin durch einen Endspurt noch Erster geworden mit 2 Punkten vor Colorado !
Hatte nur einen Verletzten in der ganzen Saison ( allerdings Gaborik 12 Wochen ) !
Topscorer : Yzerman  :up:  allerdings weit abgeschlagen zu Lemieux !
Hasek  :up:  hat absolut überragende Werte ( z.B. 14 Shutouts ) - müsste eigentlich MVP werden !
Mal sehen ob es jetzt in den Playoffs schwieriger wird !

Gast

Also ich spiele meistens Mittel...Was ich ja total blöd finde ist die Bruise Control. Zwar hab ich 2 Analog Sticks aber das der  Spieler checkt wie er checken soll macht er meistens erst dann wenn der Angreifer vorbei ist wenn überhaupt. Daher lieber haken.

So richtig tolle dekes wie im TV vermisse ich immer noch. Droppässe wollen auch nicht so wirklich gelingen weil einfach keine Überzahl zustande kommen mag. Immer das gleiche: Scheibe tief-setzt kein computergesteuerter richtig nach.muß ich alles alleine machen bis dann endlich mal der Rest aufrückt. Führ ich die scheibe ins gegnerische Drittel verschwinden die Mitspieler auf Ihre Positionen. Überzahl geht daher leider nur selten. Da klappen die Querpässe von aussen in den Slot besser. Sieht zwar spektakulär aus, aber ein wenig unrealistisch, finde ich.Was mir sehr gut gefällt ist die möglichkeit Spiel an die Bande zu nageln. Auch das "normale" checken ist besser geworden.

Der Dynasty-Modus ist eine feine Sache. Aber ich vermisse die recaps zu den spielen. Und trotz Upgrades werden weder die Talente besser noch halten vermeintliche Stars ihren Level. So kommt es, das Lemieux nur noch mit '85' Gesamtwert im Kader ist, dafür 10Millionen Dollar kassiert und trotzdem noch bester Mann ist.Und gescheite Spieler von annern Teams holen geht nur indem man sein "tafelsilber" darbietet. Und sowas würde in der realität keiner machen. Dennoch braucht die 2. Reihe mindestens einen Spieler jenseits der 80er Marke. Die Verbesserungs der Spieleratribute sollte in den Händen des Users liegen indem man kleine Trainingsaufgaben mit einem Spieler meistern muß. Trainiert man dann Talente werden sie besser. Trainiert man sie nicht verschlechtern sich die Atribute wieder. So irgenwie halt. Siehe Madden 2004...

Ansonsten ist NHL 2004 aber ein sehr,sehr schönes Eishockeyspiel.

Gast

Zitat
Was mich noch aufregt wenn z.B zwei Spieler liinks stehen und ich pass dahin laufen die beide vom Puck weg anstatt hin manchmal habe ich das gefühl die sind noch blöder als bei 2003 *hrmpf*

Und ist euch schon aufgefallen das nur Männer im Publikum sitzen ?

Nö! Ich hab auch schon mal das ein oder anner Mädel gesehen. Allerdings den HEiratsantrag aus 2003 hatte ich bisher noch nicht gehabt.

badi_n

ich habe aber auch noch nie so einen tipp bekommen und ich bin mir sicher, dass ich auch hin und wieder mal unnötige fehler mache. hatte als ich noch nicht gelesen habe das du mittel spielst auch angenommen, dass du auf anfänger spielst. denn das ist komisch!

Gast

Kommt ja auch nicht so oft vor,meist nur wenn man unnötige Fehler macht.

Walzy

also bei mir ist das nicht 8)  8)  8)

Gast

nein spiele auf Mittel,Kommt dann immer
so ungefähr "Merke drücke Button A z.B. um einen Paß abzufangen
oder so ähnlich)hab mich aber relativ dran gewöhnt,habe Kommentar
Lautstärke etwas runter gesetzt.

Walzy

welche tasten man drücken soll ???
das kommt bei mir nicht.......

kommt das vielleicht nur im anfägermodus ?

Gast

der Englische Kommentar ist doch ganz OK,wenn nur diese nervigen Hinweise
Mit den Tasten welche man drücken soll nicht wär.
Klappt den bei irgend jemand die Torsounds(importierte) ?

Walzy

nee, so meinte ich das eigentlich nicht ganz.....aber is ja egal
hauptsache, du kannst noch etwas spielen......

The Brick

Zitatdu weißt, du bist nicht mehr der jüngste, also beeil dich lieber.....

Wie meinst denn das??? Das ich den Cup nicht mehr hoch kriege wenn er noch grösser wird?

Zitathat sich der rest der Family nun an den US-Kommentar gewöhnt ?

Ja, alles bestens, ichj mach die Musik an der HiFi-Anlage so laut, daß sie den Sprecher nicht mehr hören können!!!  :lachen:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Walzy

Zitat
Nein, hab ich nicht, ich zock einfach so lang, bis ich den Cup übers Eis schlepp!!!

du weißt, du bist nicht mehr der jüngste, also beeil dich lieber.....

hat sich der rest der Family nun an den US-Kommentar gewöhnt ?

Gast

Na dann viel Spaß !!! Habe jetzt meine 3.Saison abgeschlossen,erstmals Tabellenerster (Punktgleich,aber besseres Torverhältnis) und dazu noch den Cup geholt.Habe gut dreiviertel der Spiele selbst gezockt :headb:  :heul: (bin seit 10 Wochen krank geschrieben,deswegen soviel zeit),nur kann
ich jetzt wieder zum Arzt um mir neue Finger zu holen.Finde den Dynasty Mod eigentlich ganz gut,nur etwas unrealistisch(Gehälter und Zuschauerschnitt 17100 bei 17500max.Kapazität),Gameplay hat sich ja entscheident gebessert seit 2002(meine letzte Version).naja werd mal wieterzocken.bis die Tage dann...............