Hauptmenü

L.A. Kings

Begonnen von blueliner, 02. November 2003, 12:58:57

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Zitat
And Roman Chechmanek has stoppt them again  :headb:   :headb:   :)

scherzkeks.........Chechmanek hat unter aller sau gespielt, nur haben es ein paar deppen nicht geschafft, mal einen nachschuss zu vollbringen....weil so wie der gespielt hat, wären wohl 90% der rebounds drinnen gewesen  8)
:wand:  :wand:  :wand:

Gast

Ich trauere Straka immer noch nach! Würde ihn gern noch weiterhin im Penstrikot sehen!
Aber soll ja nicht sein... ich wünsche ihm viel Glück und eine gute Zeit bei den Kings...!

blueliner

And Roman Chechmanek has stoppt them again  :headb:   :headb:   :)
des weiteren hat Straka sein erstes or für die Kings erzielt  :)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
Palffy hat gespielt und Cechmanek machte einen weiteren Shutout! Die Flyers waren wirklich dämlich Cechmanek für fast nichts abzugeben...  :D:

Warten wir mal ab wie sich Cechmanek in den Playoffs schlägt. Bei den Flyers war er in der Regular Season auch immer gut. ;D

Marvel

Palffy hat gespielt und Cechmanek machte einen weiteren Shutout! Die Flyers waren wirklich dämlich Cechmanek für fast nichts abzugeben...  :D:

blueliner

wäre auf jedenfall sehr wichtig
Tiocfaidh ar la!

Walzy

Palffy könnte heute eventuell wieder spielen......

blueliner

hm gegen die blues naja mit den ganzen verletzten isses wohl OK was mich ärgert das man wohl gar nicht so wenig Spiel anteile hatte und es wohl nur wieder mal im abshcluß gehackt hat (wie immer)

@duplo entschuldigung angenommen kann dich da schon verstehn was ich nur nciht ganz verstehe das war jetzt einmal das Frolov so was gemacht hat und dafür finde ich die aufregung ein wenig zuu übertriben naja die Zukunft wird zeiegn ob er sowas noch öfters macht oder nicht.

@Turco na noch Irgendwas bezüglich des bezugs eines du hinzu zu fügen?  :D:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Da hatte wohl Herr Cechmanek heute nicht seinen besten Tag :D:  Aber auch Modry und Vishnovsky....also war zumindest heute die Defense nicht berrauschend ;D  Was sich auch im PK wieder spiegelt. Aber bei den Blues darf man schon verlieren. Wenn das Blue wieder ließt..... ;D  ;D

Gast

Zitat
@duplo
wo hab cihd en bitte geschrieben das Modano ein Provokateur ist ? das wenn du mir sagst wo bin ich sofort ruhig aber ich wünsch dir viel glück beim suchen wirst nämlich nix finden, das war nämlich SHark der das gepostet hat (ja wer lesen kann ist.......)  :motz:   :motz:   :motz: . So ich sag jetzt nix mehr dazu ihr seit ja auch fein raus nachdem Lemieux seine kariere beendet hat.  ;D

Dann entschuldige ich mich, weil ich da was verwechselt habe. OK.

Nur sehe ich nicht ein, das ehemahlige Spieler als Entschuldigung für aktive zählen, Frolov ist ein Arschloch, das ist nun so!

Gast

@Turco - wenn du das anders siehst, ist das deine Sache, jeder hat seine eigene Meinung dazu - und meine ICQ-Nr. hast du ja - also wenn du meinst mich ansprechen zu müssen um immer wieder deine Sicht der Dinge preiszugeben, bitte, aber dann auch persönlich - wie du siehst fühlen sich sonst andere schnell mal angesprochen und sind verärgert - ausserdem soll das hier ein Thread über die KINGS sein, nicht über FROLOV - ich finde das Thema überreizt sich hier langsam.

blueliner

das sehe ich nciht so aber du wirst das ja shcon wissen "Germanistik Professor"  ;D
Tiocfaidh ar la!

Walzy

ja, das du bezieht sich exakt auf den ersten teil, der zweite ist dann allgemein

blueliner

ließ dir besser noch mal genau durch was duplo da geschrieben hat  :wand:

ZitatDann hättest du es auch so ausdrücken sollen und nicht erst mit blöden Querverweisen (Was hat das Foul an Modano mit den Geschichten um Turco zu tun ???) und dann noch falschen Anschuldigungen gegen Modano (Er wär ein Provokateur  ) den Deppen Frolov verteidigen sollen.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

sag du lieber mal, wo duplo behauptet hat, das sei von dir gekommen............