Hauptmenü

L.A. Kings

Begonnen von blueliner, 02. November 2003, 12:58:57

« vorheriges - nächstes »

blueliner

@duplo
wo hab cihd en bitte geschrieben das Modano ein Provokateur ist ? das wenn du mir sagst wo bin ich sofort ruhig aber ich wünsch dir viel glück beim suchen wirst nämlich nix finden, das war nämlich SHark der das gepostet hat (ja wer lesen kann ist.......)  :motz:   :motz:   :motz: . So ich sag jetzt nix mehr dazu ihr seit ja auch fein raus nachdem Lemieux seine kariere beendet hat.  ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
das gibt im großen und ganzen so ziemlich auch meine eigene Meinung wieder.

Dann hättest du es auch so ausdrücken sollen und nicht erst mit blöden Querverweisen (Was hat das Foul an Modano mit den Geschichten um Turco zu tun ???) und dann noch falschen Anschuldigungen gegen Modano (Er wär ein Provokateur  :pillepalle: ) den Deppen Frolov verteidigen sollen.

Gast

Zitat
danke danke, das finde ich nett aber roenick ist diese saison ja sowieso ausgesprochen lieb ;D

So bin ich halt.  :D:

Noch, letztes Jahr hat er auch erst zum Jahreswechsel zugeschlagen.

blueliner

Zitat
Ok weiß zwar nicht so genau um was es hier geht bzw hab die Szene nicht gesehen oder mitbekommen.Nur wenn man das so liest war es schon wirklich nicht grad so toll was der Frolov abgezogen hat

Die Sache mit Turco will ich jetzt mal nicht so kommentieren
Er ist auch kein Kind von Traurigkeit und hat auch schon oft regelwiedrige Sachen gemacht wofür er ja auch bestraft wurde.Hab da auch noch eine Szene gegen Joe Sakic im Kopf wo Sakic vor ihm STand und Turco einfach so ohne Grund ihm seinen Stock voll in die Waden gehauen hat und Joe erstmal auf die Bank musste.Die Refs haben es nicht gesehen und sowas gehört für mich richtig bestraft.Eishockey soll zwar hart sein aber nicht unfair.Genauso wie Checks von hinten wo man sieht das es nur darum geht auf den Spieler zu gehen und ihn evtl bissl zu verletzten.Nee Leute das würde ich knallhart bestrafen und dafür würde es bei mir auch lange Sperren geben

das gibt im großen und ganzen so ziemlich auch meine eigene Meinung wieder.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
Zitat
Und ich als Kingsfan kann beim Thema Frolovs Stockschlag wohl sowieso nicht gut abschneiden.

Wieso, ich verurteile ja auch LeClair nicht, weil Roenick bei den Flyers spielt.Ich finde, man sollte auch beim eigenen Team mit solchen Unsportlichkeiten kritisch umgehen. Das machst du ja. Nur finde ich dann Querverweise, der hat doch auch mal, für nicht angebracht.

danke danke, das finde ich nett aber roenick ist diese saison ja sowieso ausgesprochen lieb ;D

Gast

Zitat
Ok weiß zwar nicht so genau um was es hier geht bzw hab die Szene nicht gesehen oder mitbekommen.Nur wenn man das so liest war es schon wirklich nicht grad so toll was der Frolov abgezogen hat

Er ist auch kein Kind von Traurigkeit und hat auch schon oft regelwiedrige Sachen gemacht wofür er ja auch bestraft wurde.Hab da auch noch eine Szene gegen Joe Sakic im Kopf wo Sakic vor ihm STand und Turco einfach so ohne Grund ihm seinen Stock voll in die Waden gehauen hat und Joe erstmal auf die Bank musste.Die Refs haben es nicht gesehen und sowas gehört für mich richtig bestraft.Eishockey soll zwar hart sein aber nicht unfair.Genauso wie Checks von hinten wo man sieht das es nur darum geht auf den Spieler zu gehen und ihn evtl bissl zu verletzten.Nee Leute das würde ich knallhart bestrafen und dafür würde es bei mir auch lange Sperren geben

Ich denke mal Turco wurde schon bestraft.....was ihn aber nicht davon abhält so manches Mal seinen Stock einzusetzen. Bisher zumindest ist aber noch keiner richtig verletzt worden. 8)
Ich  kann manchen Post nicht nachvollziehen was Modano betrifft....denn er ist ja wohl einer der fairsten Spieler überhaupt. 8) 8)
Und das Modano verbal provozieren soll halte ich für absoluten Quatsch....das hat er doch gar nicht nötig.

J.Sakic

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

@duplo nein, ich meine damit shark. das gehört eigentlich nich noch zu meinem vorherigen, aht aber nicht alles in einen reingepasst

Gast

Zitat
ich schaue nun seit 97-98 regelmäßig und seit 2000-2001 fast alle Spiele der Stars und weiß ehrlich nicht, wie du zu deine Meinung über Modano kommst. denn das würde mit der zeit auffallen. fakt ist aber, dass Modano ein teamleader ist, der das team nach vorne pusht (ok, im moment nicht so), eine autoritätsperson auf dem eis und ein sehr fairer spieler. er ist auch unter den NHL-spielern sehr respektiert und angesehen. er ist keiner, der ständig seine gegner anpöbelt. ich weiß also echt nicht, wie du dazu kommst und es wird wohl kaum einen geben, der das so sieht wie du..... :wand:

Meinst du jetzt mich ???

Walzy

ich schaue nun seit 97-98 regelmäßig und seit 2000-2001 fast alle Spiele der Stars und weiß ehrlich nicht, wie du zu deine Meinung über Modano kommst. denn das würde mit der zeit auffallen. fakt ist aber, dass Modano ein teamleader ist, der das team nach vorne pusht (ok, im moment nicht so), eine autoritätsperson auf dem eis und ein sehr fairer spieler. er ist auch unter den NHL-spielern sehr respektiert und angesehen. er ist keiner, der ständig seine gegner anpöbelt. ich weiß also echt nicht, wie du dazu kommst und es wird wohl kaum einen geben, der das so sieht wie du..... :wand:

Gast

Zitat
Und ich als Kingsfan kann beim Thema Frolovs Stockschlag wohl sowieso nicht gut abschneiden.

Wieso, ich verurteile ja auch LeClair nicht, weil Roenick bei den Flyers spielt.

Ich finde, man sollte auch beim eigenen Team mit solchen Unsportlichkeiten kritisch umgehen. Das machst du ja. Nur finde ich dann Querverweise, der hat doch auch mal, für nicht angebracht.

Walzy

Zitatund bei Modano konnte ich früher trotzdem schon so etwas mehrfach in manchen Spielen sehen
also ich weiß nicht was du da gesehen haben willst, und du wirst nicht viele finden, die das so sehen wie du.

woher willst du wissen, dass Frolov nicht so ist ? kennst du den so gut ?
was war den mit Niedermayer und Domi ? hat Draper Lemieux provoziert ? und als Marty McSorley Donald Brashear den schläger übern kopf gezogen hat ?

selbst wenn es so gewesen wäre, direkt vor dieser attacke kann es nicht gewesen sein, das sieht man ja überall auf den Tapings. und das würde das alles ja noch schlimmer machen. wenn das also vorher passiert wäre, würde das ja heißen, Frolov hätte sich das vorgenommen........

aber auch im spiel sieht man, dass da nix wahr, ich hab mir das erste drittel vorhin extra nochmal angeschaut.
Modano am puck, will von Frolov wegziehen, der tickt aus und Mo hat die Kelle im gesicht.

Gast

@Turco: Leider kann man ja die mündlichen Provokationen auf dem Spielfeld meist nur sehr dürftig bis gar nicht erkennen - und bei Modano konnte ich früher trotzdem schon so etwas mehrfach in manchen Spielen sehen - leider haben diejenigen die da über Fairness urteilen dann wohl diese Bilder auch gar nicht zur Verfügung oder werten sie einfach anders als ich - aber - und damit will ich Frolov NICHT verteidigen - der rastet nicht einfach so aus - und trotzdem sehe ich es ja ähnlich wie Duplo, dass so etwas nicht vorzukommen hat. Nur nützt es uns nichts, wenn wir uns darüber ereifern - es hilft einfach keinem. Und ich als Kingsfan kann beim Thema Frolovs Stockschlag wohl sowieso nicht gut abschneiden.
@Duplo - ok, das hab ich dann halt falsch interpretiert, tut mir leid.

Walzy

Zitatund Modano, so gut er auch ist und so sehr mir seine Verletzung leid tut...er ist auch nicht umsonst einer derjenigen die meist versuchen, Gegner zu Strafen zu reizen - das hat er wohl in dem Moment überdeutlich mit Frolov geschafft

ach, ist Modano deswegen immer im engeren kreis, wenn es um die wahl des fairsten spielers geht ???  :wand:  :pillepalle:  :2motzer:

Gast

Zitat
aber deswegen müssen wir uns untereinander ja nun nicht anpöbeln.

Ich pöbel nicht gegen blueliner, nur gegen Frolov, das ist ein Unterschied.

:cool: