Hauptmenü

L.A. Kings

Begonnen von blueliner, 02. November 2003, 12:58:57

« vorheriges - nächstes »

Iceburgh

Zitatund besser Straka landet bei den Kings als bei den Red Wings!

....da kann ich dir nur zustimmen, aber das ist auch das einzig( wenn überhaupt) Gute an diesem Trade :heul: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Marvel

Die Kings mussten handeln! Und Straka stand schon lange auf der Abschussliste der Penguins wegen seines hohen Gehalts... und besser Straka landet bei den Kings als bei den Red Wings!  :D:

Mo

ZitatEs passiert soviele Stockfouls da faellt dieses nur durch den Namen Mike Modano auf

Mir fällt es vor allem dadurch auf, dass das Foul von hinten erfolgte! Das hätte auf jeden Fall 5 + Spieldauer geben müssen!

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Walzy

ha, und dafür nur ne double minor bekommen, frechheit...........ich bloß, der wird auch angemessen bestraft.....richtung Weight oder so

Gast

Zitat
T Ö T E T   .   F R O L O V
:grr!:  :grr!:  :grr!:  :effe:  :grr!:  :grr!:  :grr!:

Es passiert soviele Stockfouls da faellt dieses nur durch den Namen Mike Modano auf

Walzy

T Ö T E T   .   F R O L O V
:grr!:  :grr!:  :grr!:  :effe:  :grr!:  :grr!:  :grr!:

Gast

Zitat
Jetzt haben die Kings auch Straka von den Penguins bekommen fuer ein paar Prospects

Stimmt schon aber die Payroll wird auch mit 4,35 mio. weiter belastet. Denke mal das Deader und Allison nicht so schnell wieder kommen....und deshalb die Kings aktiv wurden.

Gast

Jetzt haben die Kings auch Straka von den Penguins bekommen fuer ein paar Prospects

Gast

The show has just begun - this was only part one

Gast

Wie - 2 Niederlagen - für die Stars meinst du ;D

Walzy

jetzt setzt es wieder zwei Niederlagen............... :up:  :up:  :up:

blueliner

Im angesicht der vielen Verletzten kann man denk ich mal mit dem ergebnis nicht unzufrieden sein.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

tja, ohne verletzte schein es in LA nicht zu gehen.........kaum ist wieder einer zurück, ist der nächste draußen.
Ian Laperierre ist auf IR

blueliner

böser Nagy   :motz:

:heul:  man hat halt gemerkt das Palffy fehlte
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
so, Kuznetsov kann ab jetzt wohl für die Kings auflaufen...........bisher kam er wegen VISA-problemchen nämlich nicht ins land  :lachen:

Geholfen hat es auch nicht viel. Roman wieder mal mit ner  klassen  Vorstellung. Nagy mit 4 Punkten. Was war denn mit Modry und Visnovsky los??

Robitaille mit seinem 700. Assist  :up: