Hauptmenü

L.A. Kings

Begonnen von blueliner, 02. November 2003, 12:58:57

« vorheriges - nächstes »

Gast

Tja, in unsicheren Zeiten machen die USA halt für niemanden ne Ausnahme  :up:
Ob der Herr Bundeskanzler während seiner Amtszeit da jemals wieder rein darf? :)

Walzy

so, Kuznetsov kann ab jetzt wohl für die Kings auflaufen...........bisher kam er wegen VISA-problemchen nämlich nicht ins land  :lachen:

blueliner

Hoffentlich ohne sie wird fast unmöglich was zu reißen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

laut der LA Times sollen Palffy und Stümpel am Donnerstag wieder spielen.

blueliner

Ja das geht leider chon wieder so los wie letztes Jahr  :heul: was ist eigentlich mit Chechmanek hat da jemand was gehört oder Gelesen?  :confused:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Das Ergebnis kam prompt.....ein 0:4 gegen die Devs :ee:  Ein Huet alleine kann es auch nicht verhindern ;D

Walzy

so, bevor Mr.blueliner wieder einen neuen aufmacht, weil er den nicht mehr findet, setz ich den mal nah ganz vorne  :D:  ;D

für das Spiel gegen die Devils fällt wohl auch Palffy aus:
ZitatThe Los Angeles Kings will be without sniper Ziggy Palffy for Tuesday's game against the New Jersey Devils.
Palffy suffered two broken teeth and some soft-tissue damage on the right side of his face after he was hit by the puck late in third period of Saturday's win over Colorado.

damit spitzt sich die situation im sturm immer mehr zu. neben Palffy und den langzeitausfällen Allison & Deadmarsh fallen auch Stümpel, Armstrong, Norton und Jared Aulin aus :ee:

blueliner

Was heißt hier mal wieder man ist in den letzten 4 Jahren 3 mal in die POs gekommen letztes Jahr waren teilweise bis zu 10 Stamm Spieler länger Verletzt darunter Allison und Deadmarsh die keine 30 Spiele machte und ja auch immer noch fehlen. Dann fehkten noch Miller, K. Belanger, Potvin, Cammaleri, Heinze und andere.

Wenn man bedenkt das imemr noch Allison und Deadmarsh spielen sind die leistungen durch aus aktzeptabel. Ich denke wenn Allison bald wieder fit ist sind die Playoffs auf jedenfall wieder drin.
Tiocfaidh ar la!

Keeper-of-NHL

Wann werden die Kings mal wieder Play Offs spielen
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

blueliner

Zitat
Wenn ich das Blues Game nehme...dann war das wohl eine Fortsetzung gegen die Stars. So richtig reissen tun die Kings ja momentan nicht.

Christobal Huet has stoppt them again  :headb:    :D:

und Dustin Brown endlich mit seinem ersten NHL Tor  :headb:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat
SO was dummes  :wand:  einfach nur Pech gehabt da wär locke ein Unentschieden drin gewesen sogar ein Sieg hmpf. naja weiter gehts.

Wenn ich das Blues Game nehme...dann war das wohl eine Fortsetzung gegen die Stars. So richtig reissen tun die Kings ja momentan nicht.

blueliner

SO was dummes  :wand:  einfach nur Pech gehabt da wär locke ein Unentschieden drin gewesen sogar ein Sieg hmpf. naja weiter gehts.
Tiocfaidh ar la!

blueliner

Roman Chechmanek did it again  :headb:  super seinen 100. Sieg mit nem SO (mit 30 saves) vergoldet außerdem hat Avery wieder getroffen und sogar Brennan  :headb: Palffy mit einem assist.
Tiocfaidh ar la!

blueliner

Ja das wäre wirklich gut wenn Alli wieder spielt wäre ein großer schritt in richtung Playoffs  :) . Das mit Deadly Deadmarsh wird ja leider noch eine weile auf sich warten lassen  :disappointed:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Es wäre ihm zu gönnen :up:  :headb:

Kings Allison nearing a return

TSN.ca Staff

11/19/2003

Jason Allison says he should know in the next few weeks when he might be able to return to the Los Angeles Kings lineup.

After almost 10 months of uncertainty, Allison says his post-traumatic migrane symptoms are starting to subside. This coincides with Allison taking new medication two weeks ago.

"It's not 100 percent, but it's a big difference," Allison tells the Daily News. "I've felt like myself for the last week, for the first time in 10 months. There have been ups and downs during that time, but in general I feel like myself."

Allison has been able to practice with greater intensity over the last week. He says once the symptoms disappear completely, he'll need about a month to get himself into game shape.

"I'm hoping that in the next few weeks, I can feel close to back to normal and we can move on with this thing."

Doctors have told Allison that his chances of getting re-injured are no greater than any other player because the problem he suffers from his chemical, rather than physical.

A sereis of whiplash caused Allison to have constant headaches which was initially misdiagnosed as a concussion. It wasn't until recently that physicians began focusing on post-traumatic migrane symptoms.

Allison says if the correct diagnosis had been made right after the injury, he may have already been back playing. But he doesn't blame anyone, saying it would have been the last thing people expected.