Hauptmenü

L.A. Kings

Begonnen von blueliner, 02. November 2003, 12:58:57

« vorheriges - nächstes »

The Brick

@ blueliner

13 Spiel 51 Strafminuten, das ist mit Avery!!!  :D:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

blueliner

Sehr schön gegen die Caps gewionnen eigentlic gehts ja man hat auf dem road trip von 8 möglichen 7 punkte eingefahren. Klatt hat wieder 2mal getroffen und Avery hat den Game Winner gemacht.
@Parks was is den mit Avery???
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Naja ... die Caps sind ja derweil der Gegener bei dem man die Punkte einfahren muß :D: ;D

Gast

Dafür gabs ja heute ein Sieg bei den Caps. Selbst ohne Scorerpunkt von Palffy. Mein Freund Avery hat auch mal getroffen....und was noch viel seltsamer ist.....keine Strafzeit....whow. Selten aber wahr. :)

Und ML freut es auch für seine Bolts. :D:

blueliner

Das stimmt schon aber bei so vielen Schüßen aufs Tor da muß doch einer drin sein und Weekes ist ja nun wikrlich kein Roy, Hasek oder Khalibullin  :heul:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat
auch die Kings ahben heute abend ihren teil dazu beigetragen mir ordentlich die Laune zu veermießen Chechmanek hat noch mit am wenigsten Schuld die 3 Toreäwaren alle mehr oder weniger sehr schwer zu halten gewesen. Aber der rest bombadiert Weaks mit Schüßen und packt das einfach nicht das Tor zu treffen. naja wenigstens einen punkt gerettet.

Tja das PP war heute nicht so überragend.....Weekes und die gute PP Ausbeute verhinderten einen Sieg der Kings.
Aber was Pallfy momentan leistet ist schon erste Sahne.

blueliner

auch die Kings ahben heute abend ihren teil dazu beigetragen mir ordentlich die Laune zu veermießen Chechmanek hat noch mit am wenigsten Schuld die 3 Toreäwaren alle mehr oder weniger sehr schwer zu halten gewesen. Aber der rest bombadiert Weaks mit Schüßen und packt das einfach nicht das Tor zu treffen. naja wenigstens einen punkt gerettet.
Tiocfaidh ar la!

blueliner

nun also das der Torhüter besser ist dadrüber läßt sich streiten der Sturm ist auf jedenfall besser, der Tariner denk ich auch aber Murray ist nun wirklich kein schlechter (er ist immerhin Weltmeister geworden  :)  )
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat
Ups so kann man sich irren trotzem is die ABwehr der Flyers besser.

... und der sturm und der torhüter und der trainer, aber bobby ist nicht besser :heul:

blueliner

Ups so kann man sich irren trotzem is die ABwehr der Flyers besser.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

@Blue, die sind beide schon wieder dabei

Gast

dann ist ja alles gut, ich bin froh das esche immoment so gut ist, und du hast endlich mal einen grund auf clarke stolz zu sein aber das 0:4 werde ich euch nie vergessen :grr!:  :grr!:

blueliner

Najqa also genauso gut, bedenke mal das Esche hinter einer Super abwehr steht die der Kings ist zwar auch nicht die schlechteste der Liga aber soweit ich weiß ffehlen mit Norström und Miller immer noch 2 der besten. Naja und wie gesagt ich finde es einfach nicht richtig was Clarke da gemacht hat aber im enddeffekt bin ich ihm ja sogar dankbar  :lachen:  .
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat
In den A.... wird der sich beißen und das ist auch gut so  8)  
:zunge:   :zunge:

ich darf wohl sehr bitten, klar ist es ärgerlich das man ihn nicht mehr hat, aber esche ist immoment genausogut :zunge:

blueliner

In den A.... wird der sich beißen und das ist auch gut so  8)  
:zunge:   :zunge:
Tiocfaidh ar la!