Hauptmenü

L.A. Kings

Begonnen von blueliner, 02. November 2003, 12:58:57

« vorheriges - nächstes »

Green Jackets

Da wirds ich aber ein gewisser GM aus Philadelphia wohl ordentlich  :motz:  :wand:  :wand:  :D:
Gruß GJ

blueliner

wunderbar Chechmanek mitt seinem 2ten SO als King  :)  und Palffy markiert den gamewinner 7,7 sekunden vor schluß der Overtime.  :headb:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
Zitat
EIn Punkt wurde geholt ... das war schonmal wichtig ...

@JOE! hast Du etwa den Theard verwechselt? ;D

HMPFFFFF  :motz:

ok ich gebs zu  :heul:

Eishockeyreisen

Zitat

@JOE! hast Du etwa den Theard verwechselt? ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Eishockeyreisen

Ja Kompliment an Cechmanek! Er hat wirklich die Kings im zweiten drittel im Spiel gehalten! Und am Ende haben sie dann auch gewonnen! Deshalb auch die Top Punktausbeute in Florida geholt!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

The Brick

Zitatich sogar auf seite 3 und 4 noch nachgeschaut hab ihn aber nicht gefunden (übersehn) was soll ich sagen kann vorkommen.

Brille??? Fielmann!!!  :lachen:  :lachen:

Aber mal zum Thema, die Kings schlagen auch die Bolts in OT und Cechmanek hat einen schönen SO mit 30 (!) gehaltenen Schüssen, Ziggy mit dem GW, ok, ich hab die Bolts schon recht gern, aber sie haben ja auch einen Punkt geholt!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

blueliner

ich sogar auf seite 3 und 4 noch nachgeschaut hab ihn aber nicht gefunden (übersehn) was soll ich sagen kann vorkommen.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

wenn man ab und zu auch mal auf seite 2 nachschaut, muss man nicht dauernd einen neuen aufmachen......  :wand:
:D:  :D:  :D:

(das gilt wohl auch für die BlueJackets  :lachen: )

blueliner

So die Kings haben zum ersten mal in Florida gegen die Panthers gewonnen sehr schön  :) .

noch mal was lustiges Roman Chechmanek beantwortet fragen:

Q:How do you like Los Angeles so far? Katie, Rolling Hills, CA
A:I love it here. It's a lot better than Philly and I think it's perfect for my family.

Q:What was your reaction when you first learned that you had been traded to the Kings? Brandon, La Verne, CA
A:I was really happy. I had told some of my former teammates that my first choice was LA, so I was really happy to come here.

Q:Do you miss anything from Philly? Carole Dieterly, Corbin City, New Jersey
A:No. Nothing at all.

ach er vermißt Philadelphia also nicht  :confused:  hmmm woher kommt das nur  :D:
Tiocfaidh ar la!

blueliner

so einige haben sich vieleciht auch schon gefragt wo der alte Kings treat hin ist "Ich hab garkeine ahnung  :confused: "  deshalb gibts hier nun den neuen.

So 7:3 gegen die Coyotes gewonnen das tut gut nach 2 Niederlagen in folge Robitaille wieder mit einem Tor  :)
Tiocfaidh ar la!