Hauptmenü

L.A. Kings

Begonnen von blueliner, 02. November 2003, 12:58:57

« vorheriges - nächstes »

blueliner

:disappointed:  schade nach Palffys anschlußtreffer aht ich ja noch hoffnungen aber die blues standen deensiv einfach zu gut und Osggood war auch gut drauf. Wenigstens hat huet einigermaßen gut gespielt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

blueliner

bin ja mal gesapnnt ob Hnlicka zum einsatz kommt und wie er spielt.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Kings recall Hnilicka from AHL

LOS ANGELES (CP) - Goaltender Milan Hnilicka was recalled from the AHL by the Los Angeles Kings Friday to fill in for injured starter Roman Cechmanek.

Hnilicka, acquired from Atlanta in the off-season, is 3-5-0 in eight games with the AHL's Manchester Monarchs, posting  a 2.72 goals-against average and .897 save percentage.

Cechmanek left Los Angeles' win in Nashville Thursday after colliding with Predators forward David Legwand. He has a bruised hip.

To make room on the roster for Hnilicka, the Kings placed left-winger Kip Brennan on the injured reserve list with a charley horse.

Brennan, from Kingston, Ont., has played in 10 games this season, recording one point - his first NHL goal - and 28 penalty minutes.

blueliner

na was für ein brüller
@Parks ich habe lange mit mir gekämpft aber du wolltest es ja nicht anders haben, man könnte natürlich auch einen vom UFA markt holen da gabs ja mal einen recht guten der zuletzt in Denver spielte aber wenn cihs mir recht überlege nimmt man den besser nciht der läßt den Puck so oft fallen udn denkt manchmal er wär ein feld SPielr und kommt dann einfach aus dem Tor.  :D:   :zunge:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat

Cechmanek hat sich wärend des Spiels verletzt = schlecht  :heul:

alles in allem bin ich zufrieden aber das mit Cecho is echt scheiße weiß leidernoch nicht wie schlimm es ist und wie lange er ausfallen wird.

Wer brauch schon einen Cechmanek wenn er einen Huet hat. ;D  Aber sollten die Goaliesorgen dich so erdrücken.....frag mal in einem Bundesstaat namens Michigan nach ...die sollen noch einen guten haben.  :lachen:   :lachen:

blueliner

So 4:1 gegen die Preds  :)

Robitaille mit seinem 7ten Tor = gut
Palffy mti nem 3 Punkte Spiel = gut
Cechmanek hat sich wärend des Spiels verletzt = schlecht  :heul:
Huet hat gelesen was Parks geschrieben  :zunge:  hat und hat sehr gut gespielt = gut  :)

alles in allem bin ich zufrieden aber das mit Cecho is echt scheiße weiß leidernoch nicht wie schlimm es ist und wie lange er ausfallen wird.
Tiocfaidh ar la!

blueliner

hmpf naja wenigstens noch einen punkt gerettet trotzdem blöd.

@Parks ja das stimmt aber gegen die Avs war er bisher immer stark  :D:   :lachen:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Was für ein Spiel. Da führen die Kings......liegen wieder zurück ...um dann doch noch einen Punkt mitzunehmen. ;D
Naja der von @Blue so hochgelobte Huet war heute wohl etwas neben der Kappe. ;D

blueliner

@fighting major bei solchen Spielen kommt immer drauf an wer den Sieg drinender braucht. Ich war gestern nacht für keinen so wirklich (vieleicht ein klein bbischen mehr für die WIngs) und Parks27 hat recht das war mein absolutes Wunsch ergebnis.
Straka hat wieder 2 Punkte gemacht und Robitaille hat auch wieder nen assist.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Ich denke mal das es zu seinem Wunschergebnis kam. ;D  Die Wings haben ihre wenige Chancen genutzt und meinten wohl sie bekommen das über die Zeit. Schade das sich die Herren Bootland und Avery nicht getroffen haben. ;D

Gast

Na Blueliner.Für wen schlägt den dein :heart:  heut nacht? :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

Zitat@Shark ob nun die Defense der KIngs an dem tag so gut war oder die Offense der Stars so grottig schelcht ist doch im endeffekt egal ein SO ist ein SO  
Ok, hast recht - im Endeffekt soll es mir auch recht sein ;D

Zitat@Turco heul doch
Hätt ich das besser formulieren können? .............................. N  E  I  N  :  -  )  :lachen:

Zitatvielleicht solltest du dir meinen alten post noch mal durchlesen, dann könnte man das nämlich eventuell auch kapieren, was ich geschrieben hab
Wollte ich das denn?  :zunge:

blueliner

Ich meinte damit ihr wäre nicht nach Denver gegangen weil die fans hätten ihn bestimtm wärmstens empfangen und Foote hätte sich bestimmt auch gefreut wie ein Schneekönig  ;D
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat
Naja nach Denver wäre er glaub ich nie gegangen (wär nciht so inteligent gewesen  ;D  ) in Dallas hätte ich mich geärgert das er den Stars ja wohl doch weiterhelfen würde aber ich würde mich da in gewsser weise schon über persönliche erfolge freuen.

@Blueliner

das mag auch glauben wer will. :wand:  ;D

blueliner

Naja nach Denver wäre er glaub ich nie gegangen (wär nciht so inteligent gewesen  ;D  ) in Dallas hätte ich mich geärgert das er den Stars ja wohl doch weiterhelfen würde aber ich würde mich da in gewsser weise schon über persönliche erfolge freuen.
Tiocfaidh ar la!