Hauptmenü

L.A. Kings

Begonnen von blueliner, 02. November 2003, 12:58:57

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatUnd auch wenn sie zu den Kings überlaufen würden würde mcih das nciht stören
die müssen sich ja eh bald ein neues team suchen, wenn sie der meinung sind, sich nicht mit dem nachfolgeteam anfreunden zu können  :cool:  :cool:  :cool:  ;D

@blue, na ich weiß ja nicht.....wenn fedorov nach Dallas oder Denver wär, würdest du dich dann auch so freuen ?
das wär sicher auch was anderes, wenn er nicht nach Detroit wäre..... :motz: .......ich freue mich ja auch über eventuelle erfolge von Sim, Fernandez, Sydor ( :ee: ) und auch sim ( :wand: )

blueliner

Sowas tut gut  :)  war ein wichtiger Sieg für Moral und Torverhätnis  ;D  
Ja Straka hat eine guten einstand in der Stadt der Engel wodrüer ich mich natürlich besodners freue ich denke mal erpasst auch von seiner Spiel weise her gut ins Team. Pallffy auch wieder 2 Tore udn Visnovsky hat auch 2 assist gemacht, mit Chechmanek bin ihc eigentlich auch recht zu frieden 30 saves.

@Turco es soll auch leute gegben die Spielrn den erfolg im anderm Team gönnen nur weil du das anders machst (wir wissen das du Hatcher nicht mehr magst  ;D  ) heißt das ja nicht das andere das acuh so machen müßen. Ich gönen Fedorov auch seinen persönlcihne erfolg in Anaheim wodrüber ich mich nur ärgere das er letztendlch Holland und die WIngs die ganze Zeit verarscht hat und die nicht wußten was nun sache ist.
Und auch wenn sie zu den Kings überlaufen würden würde mcih das nciht stören  ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

:schnarch:  :schnarch:  :schnarch:  wollen jetzt alle Pens-Fans wegen Straka zu den Kings überlaufen, oder wie ? :schnarch:

Gast

Würde ihn auch lieber bei den Pens sehen, doch jetzt sieht man erst
wieder welch ein guter Spieler er doch ist!
Bei den Pens mußte er immer die ganze Last alleine tragen, jetzt kann er
wieder zeigen was er drauf hat! Ich gönns ihm natürlich auch!

Iceburgh

ZitatStraka scheint sich ganz wohlzufühlen in L.A.

...dass kannst du laut sagen. Beim 7-3 der Kings gegen die Caps hatte er wieder ein Tor und einen Assist, auch wenn ich ihn noch gerne in Pittsburgh gesehen hätte, gönnen tu ich es ihm trotzdem :up: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

blueliner

@Shark ob nun die Defense der KIngs an dem tag so gut war oder die Offense der Stars so grottig schelcht ist doch im endeffekt egal ein SO ist ein SO  :D:   :)

@Turco heul doch  ;D
Tiocfaidh ar la!

Walzy

vielleicht solltest du dir meinen alten post noch mal durchlesen, dann könnte man das nämlich eventuell auch kapieren, was ich geschrieben hab :pillepalle:

Gast

Schön für dich - trotzdem hast du es auch nicht selbst mitgespielt - beurteilen ob die dinger auch drinnen gewesen wären können aber nur die auf dem Eis - und da kein einziger drin sass bzw überhaupt erreicht wurde und zudem ein shutout am ende stand - kann das nur eine 0%-Statistik sein

Walzy

Zitat
Zitatscherzkeks.........Chechmanek hat unter aller sau gespielt, nur haben es ein paar deppen nicht geschafft, mal einen nachschuss zu vollbringen....weil so wie der gespielt hat, wären wohl 90% der rebounds drinnen gewesen

Dazu fehlt ja jeglicher Beweis (Rebounds zu 90 % drin gewesen)...denn 1. hätten dann ja auch Leute erst mal die Rebounds kriegen müssen (was wohl für die Defense der Kings spricht) - und 2. müssten die dann auch erst mal am Goalie vorbei und ins Tor gemacht werden. Da Czechmanek einen Shutout hatte, spricht eigentlich alles gegen diese 90%-Theorie :)

lol, dann meinetwegen eben 80 % :wand:
ich finde jetzt leider den artikel nicht mehr, in dem darüber was stand......aus ganz nebenbei, hast du das spiel gesehen ? ich ja....und kann das dann auch ganz gut beurteilen

Green Jackets

Ich denk auch dass die Kings für die Craps ne Nummer zu groß sind.
Gruß GJ

Gast

Heute gegen die Caps!
Ich hoffe zwar wie immer auf nen Erfolg für mich ;D denke aber da die Kings ne gute Phase haben dass sie heute gewinnen werden, so 4-2 oder so denke ich!
Straka scheint sich ganz wohlzufühlen in L.A.

Gast

Zitat
Palffy hat gespielt und Cechmanek machte einen weiteren Shutout! Die Flyers waren wirklich dämlich Cechmanek für fast nichts abzugeben...  :D:

danke, aber wir brauchen ihn im moment nicht, wir sind gut bedient im moment, und warten wir die playoffs ab, dann sehen wir wie cechmanek dort spielen wird, vorausgesetzt de kings kommen in die play-offs :D:

Gast

Zitatscherzkeks.........Chechmanek hat unter aller sau gespielt, nur haben es ein paar deppen nicht geschafft, mal einen nachschuss zu vollbringen....weil so wie der gespielt hat, wären wohl 90% der rebounds drinnen gewesen

Dazu fehlt ja jeglicher Beweis (Rebounds zu 90 % drin gewesen)...denn 1. hätten dann ja auch Leute erst mal die Rebounds kriegen müssen (was wohl für die Defense der Kings spricht) - und 2. müssten die dann auch erst mal am Goalie vorbei und ins Tor gemacht werden. Da Czechmanek einen Shutout hatte, spricht eigentlich alles gegen diese 90%-Theorie :)

Marvel

Na, wer nicht ein einziges Tor kassiert kann nicht so schlecht gespielt haben...  ;D

@Parks

Das stimmt, aber um überhaupt in die Play Offs zu kommen braucht man einen guten Torhüter und den haben die Kings jetzt!  :up:

blueliner

warn sie aber nicht und er hat immerhin 16 Schüße gehalten gab shcon leute die mußten weniger schüße halten z.b. 9  :D:  Chechmanek hat eben gemacht was er machen mußte und es ist ein SO für ihn bei rausgesprungen.
Tiocfaidh ar la!