Radio Speech Detroit RedWings

Begonnen von Gast, 01. November 2003, 17:53:26

« vorheriges - nächstes »

badi_n

wir können ihn/dich ja in einem monat nochmal fragen wie nett wir immer miteinander umgehen... dann wird er auch anderes denken. er braucht ja eine eingewöhnungs phase  :D:

Walzy

@Voodoo,
WER hat dir denn DAS erzählt ? :confused:

:2motzer:  :2boxing:  :devil:

:D:  :lachen:  :cool:  ;D

Gast

aaaargh! sagt mal leute... warum fangt ihr jetzt an hier giftpfeile aufeinander zu verschiessen? Ihr seit doch auch sonst nett zu einander...oder etwa nicht?

Gast

OK OK dann entschuldige ich mich dafür aber er hat sich bei allen bedankt oder etwa nicht????

Gast

@ flyskyman

du hast doch nichts für ihn getan, du hast nur mit deinen dollen "unverkäuflichen" videos geprallt :wand:

Gast

Wieso Turco was soll das denn heissen ich habe auch was richtiges gesagt oder etwa nicht???

Walzy

Gast

Zitat
Also ich freu mich ja immer über so viel hilfsbereitschaft. Allerdings sollte vor dem tor noch ein paar sekunden was vom spiel zu hören sein. Falls jemand so was hat so bitte via PN melden.
danke für die viele hilfe

Das habe ich doch gerne gemacht  :headb:

Gast

Also ich freu mich ja immer über so viel hilfsbereitschaft. Allerdings sollte vor dem tor noch ein paar sekunden was vom spiel zu hören sein. Falls jemand so was hat so bitte via PN melden.
danke für die viele hilfe

Gast

Man kann ja wie ich Clips von sämmtlichen Toren in den Spielen machen ;D

Nur was Voodoo sucht ist ja ein Torschrei von Ken Cal, der für WXYT Detroit die Spiele kommentiert. Kenne zumindestens keinen anderen Kommentator, bei dem sich die Stimme so überschlägt wie bei ihm :D: Und weil er ja einen Detroit Kommentator sucht kanns ja nur der Sein.
Ich habe noch viele Files von Toren wo Ken Daniels brüllt. Der kreischt zwar nicht so, aber bei ihm hört sich das auch immer geil an, weil er so laut schreit ;D

tomti

Zitat
Also so ich habe die Videos vom vorletzten Stanleycup 2002 Detroit gegen Carolina mir alle aufgenommen. Die würde ich aber nie verkaufen :)

Es gibt doch auch die Möglichkeit sowas zu kopieren, man brauch es ja nicht gleich verkaufen... Auch wenn man keine 2 Videorekorder zuhause hat, kann man sich bestimmt bei den Nachbarn einen leihen, oder halt ins Fachgeschäft gehen und sich das kopieren lassen.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Frage:
Mit welchen Programmen nehmt ihr das Radio auf?
Oder mit welchem Programm schneidet ihr aus Videos, die Musik raus?

Gast

Also so ich habe die Videos vom vorletzten Stanleycup 2002 Detroit gegen Carolina mir alle aufgenommen. Die würde ich aber nie verkaufen :)

blueliner

Jaa da könnt ihr mal sehn wie lieb und hilfsbereit wir Wingsfans im grunde genommen eigentlich sind  :)   ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
Hm... Ich werd mich auf die Suche begeben. Der, bei dem sich die Stimmung immer so überschlägt ist Ken Cal. Habe ein einzelnes Video, wo der auch so kreischt. Aber ich müsste auch ein Audio File davon auftreiben können.

Tja soviel Hilfsbereitschaft lob ich mir!! :cool:  :up: