Teams die nicht so euer fall sind...

Begonnen von Gast, 31. Oktober 2003, 22:17:52

« vorheriges - nächstes »

Gast

Vergessen hatte ich die Teams die ich mag :
1.Avalanche
2.Sabres
3.Sharks
4. Canadiens und Senators

Gast

Gast

@CWBSkywalker:

ZitatTststs, wie kann denn sowas passieren ...  

naja, ich gehe stramm auf die 30 zu und da merkt man schon das es schwer fällt die gedanken beieinander zu halten  :D:  :lachen: , außerdem bin ich so damit beschäftigt die redwings und die flyers zu hassen das ihr da wohl a bissl nach hinten gerutscht seid  :D:  ;D

Green Jackets

Zitat
Hassliste:
2. Nashville (kann die einfach net ab wenigstens keine Konkurrenz  ;D )
3. Columbus (siehe Nashville)

Ich mag dich auch nicht.  ;D  :zunge:  :zunge:  :zunge:  :zunge:
Gruß GJ

Gast

Zitat
Parks27 und Foote52 sind in meiner beliebtheitsskale etwas nach oben geklettert  ;D  wer Big Fat Bertuzzi nicht mag kann doch kein so schlechter Mensch sein.  :up:  Vieleicht mögt ihr ja auch noch Chelios  :)   :D:  .

Chelios nee nee das muss nicht sein. Ist wie Krupp bei mir untendurch. Wer zur Konkurenz geht aus AVS und Hawks Sicht das kann und will ich nicht aktzeptieren.

Gast

Hassliste:
1. Philadelphia (Gibt's wa Schlimmeres? :grr!: )

2. Nashville (kann die einfach net ab wenigstens keine Konkurrenz  ;D )
3. Columbus (siehe Nashville)
4. Detroit  (armer CuJo, ich hasse Hasek, ich hasse Yzerman, etc.)

Sehr sympatisch:
1. New Jersey (logisch)
2. Toronto (mag Belfour, aus Devils Zieten Mogilny & Niewendyk, außerdem Kanada)
3. Boston (weiß net, sind einfah cool, in den PO's sehr höfliche Gäste nur das 2:5 war nicht so nett ;D )
4. Phoenix  (Man muss die einfach mögen, außerdem gehören sie "the great 1" )
5. Ottawa (Spielen sehr schön, sind zwar Konkurrent im Osten aber die Spiele sind immer sehr gutes Niveau gg sie)
6. Colorado (tolles Stadion, gute Fans, sympatische Spieler (Sacik, Forsberg, Karya))

blueliner

Parks27 und Foote52 sind in meiner beliebtheitsskale etwas nach oben geklettert  ;D  wer Big Fat Bertuzzi nicht mag kann doch kein so schlechter Mensch sein.  :up:  Vieleicht mögt ihr ja auch noch Chelios  :)   :D:  .
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ich galub ich muss noch ein team auf die hassliste setzen, und zwar columbus :zunge:  :effe:  :grr!:  :effe:  :grr!:  :2boxing:  :2boxing:

Gast

Zitat

Ansonsten symphatisch finde ich:
- Avs
- Ottawa
- Pittsburgh
- Phoenix ( ka. wieso aber irgendwie voll in ordnung )
- San Jose

man beachte das wort ansonsten

Gast

Zitat
@Caps, du hast nicht zufällig Washington vergessen ? :lachen:

Versteht sich dass nicht von selbst ?

The Brick

Also begraben wir das Kriegsbeil mit den Habs mal schnell und vergessen alte Geschichten, oder?  :up:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Stimmt schon ... die Rivalität beruhte nunmal drauf, dass die beiden Städte innerhalb einer Provinz lagen (bzw. liegen), quasi Nachbarn, und Québec City noch französischer ist ... während die Canadiens also Montréal's französisches Team waren, waren sie später dann Québec's englisches Team ... :D:
Eine wirklich Rivalität kann man mit einem Team, das so weit weg ist und gegen das man dazu noch im Schnitt meistens nur einmal pro Saison spielt -ab und zu ja gar nicht-, nicht aufbauen !

The Brick

Hassen ist etwas hart ausgedrückt, ich rede mal von sympatischen Teams und Teams ohne die man auch leben kann!

Sympatisch sind:
1. AV's (logisch)
2. Lightning
3. Ducks (Ozolinsh) u. Devils (Brodi)

Unsympatisch sind:

1. Detroit (auch logisch, obwohl sich das schon gebessert hat)
2. Nucks (wegen Jova und Bertuzzi)
3. Sabres (obwohl Drury jetzt da spielt)

Was ich nicht verstehe ist, warum diese alte Rivalität zwischen  Habs und Nordiques auf die AV's übertragen werden, das ist doch kalter Kaffee oder bestehen da noch Verbindungen von Denver nach Quebec???  :confused:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Walzy

@Caps, du hast nicht zufällig Washington vergessen ? :lachen: