Teams die nicht so euer fall sind...

Begonnen von Gast, 31. Oktober 2003, 22:17:52

« vorheriges - nächstes »

Gast

Persönlich mag ich nicht besonders:
- Dallas ( dieses Grün :) )
- Boston
- Flyers
- Kings

Ansonsten symphatisch finde ich:
- Avs
- Ottawa
- Pittsburgh
- Phoenix ( ka. wieso aber irgendwie voll in ordnung )
- San Jose

Green Jackets

Zitat
meine hassskala:

1. New Jersey :effe:  
2. Detroit  :effe:  
3. Ottawa  :effe:
4. Leafs  :effe:
5. Dallas :effe:

meine fanskala (nicht lachen ok?)

1. Flyers
2. Buffalo
3. Vancouver

:lachen:  :lachen:
:lachen:
Gruß GJ

Gast

Gast

Ich bin tampa Fan und habe nichts gegen die Panthers  :ee:

Gast

Zitat
was habt ihr alle gegen die panthers *kopfschüttel* ich mein von den  tampa fans kann ich das ja verstehen obwohl ich selbst gegen tampa nix hab aber welchen grund gibts das man sie nicht mag erfolg geld ? geht nich

ich hab nicht gegen die panthers, bei mir stehen sie sogar auf der seiter, der sympatischen teams, hinter vancouver

Gast

diese 5 Teams kann ich am wenigsten leiden:
1. Colorado
2. Anaheim
3. Montreal
4. Washington
5. Florida

mögen tu ich:
1. Detroit
2. SJ
3. Boston
4. Phoenix, Pittsburgh, Toronto, NY Islanders

Gast

was habt ihr alle gegen die panthers *kopfschüttel* ich mein von den  tampa fans kann ich das ja verstehen obwohl ich selbst gegen tampa nix hab aber welchen grund gibts das man sie nicht mag erfolg geld ? geht nich

Gast

meine hassskala:

1. New Jersey :effe:  
2. Detroit  :effe:  
3. Ottawa  :effe:
4. Leafs  :effe:
5. Dallas :effe:

meine fanskala (nicht lachen ok?)

1. Flyers  :headb:
2. Buffalo  :up:
3. Vancouver  :up:

Gast

Also hassen tu ich keine Team nicht mal die Wings.

Team die ich nicht mag.

1.Wings ( Als AVS Fan wohl klar )
2.Stars  ( Da gibts noch offene Rechnungen aus den Playoffs )
3.Canucks ( Jovo und Bertuzzi )

Temas die ich mag.

1.AVS
2.Hawks
3.Sharks

Gast

Also als HABS Fans natürlich:

1. Leafs
2. Bruins
3. Nordiques bzw. AVS :lachen:

J.Sakic

So dann wollen wir auch mal mitmachen :D:

Als Avs Fan ist ja jkar das die Nr. der Hassliste an die Wings geht und danach kommt bei mir Dallas aks großer Konkurrent
Naja ansonsten sind es eher Spieler gegen die ich was habe wie Roenick.Deswegen hasse ich aber nicht gleich ein ganzes Team

Sympathisch sind mir die Ducks (Neeee nicht nur wegen dem letzten Jahr sondern weil dort Paul gespielt hat und ist bei mir nach Sakic die NR.2) ;D
ANsonsten noch die Leafs,Lightning und Pens
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Tststs, wie kann denn sowas passieren ... :ee:  :D:

Gast

@CWBSkywalker:

oh mann, euch froschfresser  ;D hab ich ja in meiner unbeliebtheitsliste ganz vergessen, wie konnte ich nur so zerstreut sein  :confused:  :D:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

@ Green Jackets: Du sollst Dir Deine "Feindbilder" auch selber suchen und nicht von eishockey.com vorschreiben lassen ...

Als Habs Fan mag ich die Leafs natürlich am wenigsten ...
Aber nicht, weil ich das so "muss", sondern weil ich es einfach so empfinde. :D:
Montréal ist inzwischen so etwas wie eine zweite Heimat -natürlich kommt's an meine erste aber lange nicht ran ;D - und da fühlt man natürlich auch so. Und Toronto ist nunmal in allem der grosse Konkurrent Montréals, vor allem im Sport, ob jetzt im Eishockey, Lacrosse, Football oder sonstwas.
Die Habs/Leafs Rivalität ist die mit Abstand geschichtsträchtigste und angespannteste der NHL, wenn nicht aller nordamerikanischer Profiligen ... wenn man Bücher über Rocket Richard und die Zeit von damals liest, oder nur Geschichten darüber hört, fühlt man richtig mit. Und deswegen bekomme ich auch jedes mal Agressionen, wenn ich ein Leafs Jersey sehe !   :grr!: ;D
Ansonsten sind da die Bruins Nr. 2 auf der Skala. Ähnliche Gründe wie bei den Leafs.
Bei den sonstigen Traditionsteams ist auch eine gewisse Animosität aufgrund der langen gemeinsamen Rivalitäten da, aber die Konkurrenz ist nicht ganz so gross.
Die Rangers kann ich in den letzten Jahren aufgrund ihrer "Machenschaften" nicht mehr sonderlich leiden. Die RedWings und Blackhawks bekommt man ja leider nur noch selten zu sehen ...
Ansonsten mag ich im Osten noch die Flyers (siehe entsprechender thread) und die Sens, auch wenn die sich dieser Tage mächtig unbeliebt machen. Hehe.
Die Islanders sind mir irgendwie tierisch unsympathisch, und die Panthers auch.

Im Westen gibt's eigentlich kein Team, was ich absolut nicht mag, die kanadischen Teams, die Avs und die Sharks (wegen Marco und co.) mag ich noch ganz gern.

Aber im Grunde mag ich ja eh nur ein Team, nämlich die Habs !
Der Rest sind alles ... :schnarch:  :grr!:  :pillepalle:  :lachen:

PS: trotz allem wünsche ich den Leafs und Bruins natürlich nicht, dass sie immer verlieren, denn sonst gäb's ja keine schön Playoffserien mehr ... nur gegen uns sollen sie halt immer eins auf die Mappe bekommen und nach Möglichkeit auch nicht den Cup holen ... hehe.

Gast

ZitatSagst du, gegen die Mistviecher haben wir schon verloren.

oh, das ist natürlich bitter  :lachen: , obwohl, ich sollte still sein, sonst ergeht`s mir noch wie unserem freund @Turco, der hatte ja auch schon den sieg gegen meine leafs gefeiert bevor das spiel überhaupt angepfifffen wurde, und ich bin blamiert wenn sie gegen uns auch noch gewinnen ;D