Hauptmenü

Halloween

Begonnen von Gast, 31. Oktober 2003, 19:06:52

« vorheriges - nächstes »

The Brick

Nein, ich hatte genug  Süsses da!!!  :lachen:  :lachen:  :D:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Walzy

hat sie dir wenigstens was mitgebracht  ? :D:

The Brick

Zitataber erklär mir doch mal, wieso diese kleinen scheißer das jetzt seit ein paar jahren unbedingt machen müssen ?
in amerika oder sonst wo wird dieser brauch eben shcon seit zig jahrzehnten oder so gemacht, man sollte sich vielleicht auch mal auf was eigenes konzentrieren und nicht alles tolles, wo man as bekommen könnte, einfach so übernehmen....

Erkläre du doch mal, warum wir unbedingt Eishockey aus den Staaten gucken, in Deutschland spielen die doch auch, oder?  :D:

The Brick

@ Turco
Ja ist sie, aber sie kennt mich und weiss, daß manche Menschen eben anders reagieren als erwartet!!!  :lachen: Das clevere Kind hat mit anderen zusammen ne Fete gehabt und da haben die u.a. eine Pizzeria gestürmt und solange Theater gemacht, bis die alle (11) Brötchen und Butter hatten!  :lachen:

Gast

die spinnen diese amis-kinder :D:

Walzy

ZitatSo langsam denke ich das ihr was gegen die Amis habt......
nein Fly, das hat damit überhaupt nichts zu tun.........
aber erklär mir doch mal, wieso diese kleinen scheißer das jetzt seit ein paar jahren unbedingt machen müssen ?
in amerika oder sonst wo wird dieser brauch eben shcon seit zig jahrzehnten oder so gemacht, man sollte sich vielleicht auch mal auf was eigenes konzentrieren und nicht alles tolles, wo man as bekommen könnte, einfach so übernehmen....

@Foote52
is deine tochter gestern auch losgezogen :lachen:

The Brick

@ Leclair

Vorgeschichte... letztes Jahr haben mir die Kids nachdem ich die Tür einfach wieder zugemacht habe etwas am Auto rumgespielt... und jetzt kannst du dir aussuchen ob es wahr war oder erfunden!!!  :D:

Gast

bei mir standen gestern auch solch racker vor der tür, sieben stück auf einmal, also ich mach die tür auf, sehe sie, warte 15 sekunden, und dann sagt eines ganz scheuch "süsser oder saures" dann ging ich in die küche (nicht so wie foote52 nahm ein packchen gummibären das schon lange rumstand und eine zitrone als saures :D: , gab es ihnen und knallte die tür zu, ich hasse dieses hallowen :effe:

@ foote52 ist das ein witz oder dien ernst, egal nächstes jahr mach ich das auch :D:  :D:

The Brick

Also ich liebe diesen Brauch!!!

die Kids schellen und brüllen "Süsses oder Saures" ich sag "Süsses" die gucken erwartungsvoll und ich nehm ihnen die Tüte ab  :D: , die Kids gucken dumm und ich sag denen nur " Warum sie erst so blöd fragen und dann wütend werden wenn man Süssen nimmt"!!!  :lachen:  :D:

Aber allzuoft dürfen solch Feiern nicht kommen, das ist nicht gut für die Figur!  :D:

Gast

Zitat
Finde das wir solche Bräuche nicht einführen sollten! Brauchen ja nicht alles
den Amis nach zu machen....
Wir sollten lieber die alten deutschen Bräuche pflegen und nicht vergessen!
Das ist zumindest meine Meinung. Ich würde meinen Kindern verbieten
diesen Scheiß mit zu machen!

So langsam denke ich das ihr was gegen die Amis habt...... :finger:

Gast

Finde das wir solche Bräuche nicht einführen sollten! Brauchen ja nicht alles
den Amis nach zu machen....
Wir sollten lieber die alten deutschen Bräuche pflegen und nicht vergessen!
Das ist zumindest meine Meinung. Ich würde meinen Kindern verbieten
diesen Scheiß mit zu machen!

blueliner

Zitat
Gruselfilme können auch so laufen. Aber weg mit den Amerikanersitten! Haben wir in 30 Jahren ein komplett amerikanisches Leben hier? Vielleicht werden dann auch so viele Kinder dick, wie bei den Amerikanern. Freu ich mich schon drauf!  ;D

hab ich ja vorhin ganz übersehn naja die Kinder sind auch so schon dick genug.
Naja das schlimme an den sachen die man von dort drüben übernimmt ist ja eigentlich das man immer nur die Scheiße übernimmt und die guten sachen nich  :disappointed:  
Naja aber im enddeffekt ist es mir fast egal ich meine der Vorteil ist ja die Wirtschaft freut sich mann sollte vieleicht auf solceh Helloween artikel eine Helloween steuer druf schlagen damitauch ich mich freue um die kleinenlos zu werden gibts ja genug methoden (großer Hund, oder auch einfach die Tür nicht aufmachen hat sichbei mir am esten bewährt)  :D:  naja und es gibt ja auch ein paar schöne Seiten an Helloween zum beispiel die Simpsons Helloween specials  :D:   :)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitatich droh denen mittlerweile mit Polizei und Anzeige wegen Ruhestörung und so.....man, sind die schnell weg.......

du bist ja cool, das macht meine Ur-Oma auch.   :motz:

LOL die Bullen holen weil ein paar Kinder an der Tür klingeln.  :lachen:

Walzy

niedlich ???
eine Tafel ???

bist du von der Caritas oder so ?
haustürbettelei :lachen:

Green Jackets

Also ich finda Halloween scheiße, aber was willst machen wie diese Niedligen dinger vor der Tür stehen, gibt den halt ne Schoklat Tafell.  :wand:   :wand:   :motz:
Gruß GJ