Hauptmenü

Lightning!

Begonnen von Eishockeyreisen, 31. Oktober 2003, 09:06:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

hmm... wäre schon geil wenn der khabibulin nach colorado gehen würde... aber momentan macht aebischer ja einen hervorragenden job. von ihren ersten beiden reihen werden die avs auch kaum jemanden abgeben wollen, da ja kein dringender handlungsbedarf besteht...

Gast

wie wärs mit Khabibulin gegen einen Avs Stürmer

Gast

hmm... frage mich nur welche teams auf goalie suche sind, die sich einen khabibulin leisten können?

detroit?  :D:  :lol:  :D:

Eishockeyreisen

So nun eines nach dem anderen!
Punkte 1 Das Spiel!
Was sich die Herren Spieler auf dem Eis ab dem zweiten Drittel gedacht haben weiss wohl keiner auf jeden fall ist tortorella mal wieder etwas verärgert über seine Spieler und möchte sie dafür im nächsten Spiel mal erleben das sie 60 Minuten GAS geben und nicht nur 20 und sollten sie das dann auch mal machen dann würde ich sagen GUTE NACHT PAMPERS :lol:
Punkt 2 Das Spiel von den Habs!
Ja @Parks ich habe mich mächtig für die Habs gefreut nachdem sie vorher so schön artig waren und die Punkte nach Tampa geschickt hatten :D:
Punkt 3 Khabibulin!
Um den Gerüchten etwas entgegen zu tretten habe ich mir gedacht das ich mich in Tampa mal etwas umhöre was da inzwischen eigentlich Sache ist!
Nun eines steht fest Feaster und Tortorella wollen Bulin behalten! Fakt ist auch laut Bulin will dieser auch sehr gerne beim Lightning bleiben! Daher wird nun bis zum 22.2.04 verhandelt, sollte bis dahin keine MÜNDLICHE Einigung zu stande kommen wird Bulin getradet! Es haben sogar schon einige Teams nachgefragt (lauf Feaster und Bulin uniso)! Feaster bietet einen 5 Jahresvertrag der Bulin 30 Mio.$ einbringt (denn mehr ist ein Spieler niemals Wert egal wie gut er ist Lt. Feaster) Bulin will jedoch nur einen 3 Jahresvertrag über 24 Mio.$!
So nun heisst es diesbezüglich "ABWARTEN UND TEE TRINKEN"!
Wobei ich sagen muss das ich Feaster sehr gut verstehen kann das er nicht mehr als 6 Mio$ für einen Spieler generell ausgeben wird! :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

The Brick

Ich bedanke mich mal ganz artig bei Martin für die Punkte im Managerspiel!!!  :up:

Desweiteren muss man da schon beipflichten, das war unnötig eng zum Ende hin!!!  :wand:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

naja war zwar nicht der beste abend von Khabibulin aber dafür hat die torusbeute und auch die verwertung der chancen geklappt . Nur warum müssen sies noch so Spannend machen ? Egal 2 Punkte im Sack ;D

Gast

Whow 7 Goals im ersten Drittel. :ee:  Und Martin mit einem Hattrick. :headb:  Wenn es auch gegen Ende noch einmal unnötig eng wurde. :disappointed:  Aber was soll's ...2 weitere Punkte.

Gast

weiss jemand wer heute abend im tor von tampa bay spielt?

Gast

Wen das heutiger Habs Ergebniss wohl freut. :lachen:  :lachen:  ;D

Gast

Zitat
Und ich bleibe dabei Khabi muss bleiben :)

Finde ich auch. Aber ich weiß ja auch nicht was da genau bei den Bolts abgeht. Sicherlich gibt es immer wieder einige Gerüchte um Bulin.Aber ob da was konkretes dran ist...wir werden ja sehen. Vielleicht weiß ja @Maple mehr darüber. :D:

Gast

sag mal haben die Lightning aufputschmittel genommen oder was ? Seit 4 Spielen ungeschlagen das ist ja nicht möglich  ,jetzt könnte man die blöden Thrashers noch einholen das wäre echt cool :). Nur sollten die Lightning Spieler auch zielwassser trinken ,hätten sie bitter nötig . Und ich bleibe dabei Khabi muss bleiben :)

Gast

Ich finde es das es so wieder paßt. Atlanta muß nicht unbedingt sein. :disappointed:  Aber grahame ist wirklich gut drauf. Tja bin mal gespannt wohin es Bulin verschlagen wird. Die Gerüchte reißen ja nicht ab. ;D

Eishockeyreisen

Grahame mal wieder nur mit einem Gegentor! Damit hat er nun einen Gegentorschnitt von 1,58 pro Spiel, das ist für einen Torhüter noch dazu aus Tampa garnicht so schlecht! :up: Die Chancenverwertung na dazu sage ich garnichts mehr :heul:  :heul:  :heul:  Deshalb wenigstens gewonnen und das sogar ohne Vinnie das ist doch was! Damit sind nun die letzten 4 Auswärtspartieen in (Montreal, New Jersey, New York, Pittsburgh) alle samt gewonnen worden, damit dürfte wohl die Negativserie erst einmal gestoppt worden sein! Ach ja und an Atlanta ist man nun auch dran! Drei Pukte Vorsprung und zwei Spiele weniger ausgetragen das nenne ich fast schon wieder normal :lol:  :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Ein sieg bei den Pens....aber die Chancenverwertung :motz: Grahame  hat wohl einen ruhigen Abend gehabt.  :ee:

Marvel

Vielleicht hat Darius ihn mit "Scheiß Froschfresser" beschimpft...  :D: