Hauptmenü

Lightning!

Begonnen von Eishockeyreisen, 31. Oktober 2003, 09:06:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

was hat er den gemacht mit Kasparaitis ? Der müsste doch auch ne Strafe bekommen ?

Eishockeyreisen

Vinnie.......Vinnie.......Vinnie was soll man dazu noch sagen auser  :finger:  Aber auf der anderen Seite ich persönlich bin auch kein Kasparaitis Fan von daher  :up:  :up:  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Tampa Bay's Lecavalier suspended

TORONTO (Jan. 12, 2004) -- Tampa Bay Lightning forward Vincent Lecavalier has been suspended for one game, without pay, for a kicking incident during NHL game #635 against the New York Rangers on January 11.
Under the terms of the Collective Bargaining Agreement, and based on his average annual salary, Lecavalier will forfeit $14,166.66. The money goes to the Players Emergency Assistance Fund.

The incident occurred at 4:50 of the third period when Lecavalier was involved with Rangers player Darius Kasparaitis in front of the players bench. No penalty was assessed on the play.
Lecavalier will miss tomorrows game at Pittsburgh. He will be eligible to return Jan. 15 against Carolina.

Gast

Tja ein überzeugender Sieg der Bolts. :up:  Sie scheinen sich etwas gefangen zu haben.Und St.Louis hat die Nominierung sichtlich Auftrieb gegeben. :D:

Eishockeyreisen

Na was sagt man denn dazu? Zuerst gewinnt man in Montreal und nun auch schon das zweite mal in New Jersey :confused: Aber so ist man nun wenigstens wieder an den Thrashers dran und das bei zwei Spielen weniger auf dem Konto :lol: Aber was war in New Jersey loß? 37 Schüsse auf Brodeur..........das kommt nicht gerade häufig vor :D: Und das die Spezial Teams einfach nicht wollen (trotz eines Unterzahltores) daran muss man sich wohl gewöhnen :schnarch: ! Aber solange es dann doch so ausgeht ist es auch gut :up: Und Grahame wieder mit einer Topleistung damit dürfte er weiterhin unter den Top5 Torhütern in der Liga sein :headb:  :headb:  :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Was für ein Tag! :up:
Martin im NHL-All-Star Team! :up:
Eric Perrin im AHL-All-Star-Team! :up:

Jetzt müsste bloss noch das Wunder geschehen und man heute in New Jersey gewinnt! Im Tor steht mal wieder Grahame da Bulin eine kleine Pause gebrauchen kann :up:

Gast

hofen wir mal das Die Lightning 2-3 SPiele infolge gewinnen und Thrashers selbige Bilanz als Niederlage aufweissen kann. Wobei mir das bei den Formschankungen der Lightning eher ein Wunschgedanke ist .

Eishockeyreisen

Irgendwie komisch! Denn warum braucht Vinnie alle zwei Jahre nun seinen öffentlichen A.....tritt (vor zwei Jahre streit um das "C", nun die Defensive) um dann wieder Leistungen zu zeigen die man von ihm erwartet? Aber wenn es so funktioniert mir soll´s recht sein! Achja was auch recht gut war, oder besser gesagt hervoragend ist, man hat mal wieder in Montreal gewonnen und Atlanta hat sogar in Dallas verloren :lol:  :lol:  :lol: ! Damit sind die Thrashers allerdings noch immer zwei Punkte vor dem Lightning :motz:  :motz:

Eishockeyreisen

Da war es wieder das gute alte Problem! Spezial Teams........Ich finde es wirklich schon nicht mehr witzig wie es der Lightning immer wieder schafft im Powerplay fast nichts zu treffen dafür in Unterzahl regelmäßig sich die Dinger reinhauen läßt! Das bringt mich wirklich langsam aber sicher auf die Palme :motz:  :motz:  :motz:  :motz: ! Ansonsten war der Lightning garnicht mal so unterlegen, aber was bringt das schon wenn man 3 Dinger in Unterzahl bekommt :heul:  :heul:  :heul:  :heul:

Walzy

er hat ja nur danach gefragt:
ZitatHatten letzte Saison hauptsächlich Prospal - Modin - Andreychuk in einer Reihe gespielt

Gast

da fehlen doch die defender oder sind die nicht so wichtig ?

Gast

Zitat
@Larsen! NEIN!
Die Reihen waren
Lecavalier - Prospal - St. Louis (Clymer)
Modin - Richard - Clymer (St. Louis)
Andreychuk - Taylor - Fedotenko
Roy - Svitov - Keefe

Vierter Block wurde aber sehr oft gewechselt! So kamen im vierten Block noch Cibak, Afanasekov, Olvestad zum Einsatz! St. Louis und Clymer stehen deshalb in klammer weil das auf den Gegner drauf an kam! Sollte viel Druck gemacht werden (Hauptsächlich in Heimspielen) spielte St. Louis an der Seite von Vinnie und Vaclav! Wurde eher auf Konter gespielt (Auswärts) dann kam der schnell Clymer zu Vinnie und Vaclav um ihnen den Rücken etwas frei zu halten!

Danke - damit hast du mir sehr geholfen  :up:

Eishockeyreisen

@Larsen! NEIN!
Die Reihen waren
Lecavalier - Prospal - St. Louis (Clymer)
Modin - Richard - Clymer (St. Louis)
Andreychuk - Taylor - Fedotenko
Roy - Svitov - Keefe

Vierter Block wurde aber sehr oft gewechselt! So kamen im vierten Block noch Cibak, Afanasekov, Olvestad zum Einsatz! St. Louis und Clymer stehen deshalb in klammer weil das auf den Gegner drauf an kam! Sollte viel Druck gemacht werden (Hauptsächlich in Heimspielen) spielte St. Louis an der Seite von Vinnie und Vaclav! Wurde eher auf Konter gespielt (Auswärts) dann kam der schnell Clymer zu Vinnie und Vaclav um ihnen den Rücken etwas frei zu halten!

Gast

Ich brauche mal bitte die Hilfe eines Lightning - Experten !

Hatten letzte Saison hauptsächlich Prospal - Modin - Andreychuk in einer Reihe gespielt  ;(

Eishockeyreisen

Das war ja eine Ende für das sehr Erfolgreiche Jahr 2003! Das Jahr war wirklich SUPER, so würde ich es mir nun auch das Jahr 2004 wünschen :lol:  :lol:  :lol: ! Bloss das Ende sollte halt schon besser sein als gegen die Pampers nur 2:2 zu spielen :heul: ! Aber man kann eben nicht alles haben! Stillman hat mal wieder gezeigt das er (nach KRACH mit Tortorella) im PP doch das Tor treffen kann :up: ! Ansonsten war das Überzahlspiel auch sehr gut! 2 Versuche 2 Tore und das innerhalb von 34sek. nicht schlecht :lol: ! Nur warum bekommt man bei 42 Schüssen nur 2 Dinger rein :confused:  :heul: