Hauptmenü

Lightning!

Begonnen von Eishockeyreisen, 31. Oktober 2003, 09:06:21

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Ben Clymer hat aus persönlichen Gründen bei Feaster um einen Trade gebeten! Damit dürfte wohl dem Trade Clymer ./. Hamerlik nun von Seiten des Lightnings nichts mehr im Wege stehen! Und das würde bedeuten der ersten Pick überhaupt in der Franchise Geschichte des Lightning kommt zurück (hoffentlich spielt dabei nun auch Mad Mike mit) :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

@Lecavalier! Weil die Offensivleistung von dem gesamten Team eher mässig bis schwach ist, müssen sie halt zuerst mal hinten dicht machen und damit dann auch die blöden Fehler in der neutralen Zone beim Spiel aufbau abstellen, denn aus den Breaks bekommen sie fast die meisten Tore, daher zuerst mal SAFTY FIRST! Denn wenn das dann abgestellt ist werden sie auch wieder vonre die Dinger reinmachen! Aber damit wird man wohl noch eine ganze weile Leben müssen beim Lightning denn man hat halt nicht das große Geld um dann mal schnell auf dem Transfermarkt zu zuschlagen wie es einige andere Teams machen!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

aber was bringts wenn VInnie hinten aushilft und am ende nach dem lightning zeichen wieder eine Null

Gast

Ja Konstanz! Das ist wirklich ein gutes Wort, aber das einzige was beim Lightning inzwischen Konstant ist, ist wohl die UNKONSTANTE Leistung zuletzt! Aber nun zum Spiel! Was mich wundert ist das Tortorella diesesmal mit Vinnie sogar zufrieden war! Denn endlich soll er mal die Verantwortung auch Defensiv übernommen zu haben für die er neben seinen neuen Sturmpartnern Dimtiri und Shane spielt! Und das Thema Tore erzielen und der Lightning das lassen wir so wieso besser mal sein :heul:  :heul:  :heul:

Bloss was mich wundert ist das es für den Lightning darum gehen soll die Play-Off´s zu erreichen :confused: Es geht darum zu zeigen das die letzte Saison keine Eintagsfliege war, aber das kann man auch wenn man die Play-Off´s knapp verpasst! Aber das wollen wir mal nicht hoffen! :lol:

Gast

2:0 gegen die Enten verloren  :pillepalle:  :lachen:

Konstanz ist wohl ein Wort was die Lightning nicht kennt :heul:

Gast

sollen sie ihn weggeben ,werden schon sehen was sie dafür haben ,denn ohne ihn wirds nichts mit den Play offs schon garnicht mit Iginla

Eishockeyreisen

Nun da es ja bereits bei den NEWS steht sollte man auch darüber reden! Vinnie und die Defensive.........! Inzwischen ist Tortorella und Feaster auf Vinnie so "SAUER" deshalb das nun beide einen Trade nicht mehr ausschliessen! Diesbezüglich versucht man nun aus Calgary Iginla als Tradeobjekt dafür zu bekommen! Und wer weiss vielleicht ist es für Vinnie wirklich so besser denn Tortorella läßt das nicht mehr lange mit sich so machen! Das auf die Bank setzen ist bei Tortorella nur die Vorstufe und dann geht es beim nächsten Vergehen normalerweisse direkt ins Farmteam und das wäre dann vielleicht nicht so gut für seine Entwicklung, daher wäre ein Trade die wohl beste Alternative! Denn wer glaubt das Tortorella nicht die "MACHT" hat um Vinnie zu verdrängen der blickt in Tampa nicht mehr so recht durch, denn Tortorella und Feaster haben in Tampa fast den "PERSIL-SCHEIN"! Aber mal sehen es werden jetzt sicher wieder einige Angebote für Vinnie reinkommen und mal sehen was daraus sich dann entwickelt! ;D

Gast

Das macht doch wieder mut auf mehr :)

Geiles TOr von Lecavalier :D:

Eishockeyreisen

Na da ist er ja mal wieder der unerwartete Sieg! Wobei das gegen Bosten ja schon fast zur Gewohnheit wird :D:  :D: !
Aber nun mal Spass bei Seite! Diesesmal hat sogar mal das Unterzahlspiel funktioniert! 3 SH Treffer in einem Spiel das ist doch nicht übel, klar Detroit hätte das noch besser hinbekommen (so ein Mist wieder der gemeine Seitenhieb.............. :lachen: )! Aber trotzdem es wird doch! Und Dimitri scheint sich nun doch endlich zu entwickeln! Wobei hatte von ihm in dieser Saison eh den Durchbruch erwartet und er scheint sich zu bestätigen! Clymer mal wieder auf der Tribühne! Damit dürfte nun wohl feststehen das man ihn los werden will! Was mich jedoch wunderte war das Pratt sich prügelte...........:confused: dabei hat doch auch Andre gespielt :lachen: ! Aber das größte Wunder war wohl das Brad tatsächlich noch das Tor treffer kann :lol:

J.Sakic

Tja das war dann auch nix und man verliert auch gegen Atlanta und man müsste sich schon mal was überlegen wie man aus der Momentanen Situation rauskommt
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

die Niederlage gegen die thrashers ,schon fast ein Tiefpunkt  :heul:  :pillepalle:

Eishockeyreisen

@Turco! Vinnie ist nicht der erste und schon garnicht der letzte der bei Tortorella auf der Bank schmoren wird ;D !

Aber nun zu einer anderen Sache! Die Trades! In einem anderen Theard steht das es eine möglichen Trade zwischen dem Lightning und den Flyers gibt (Bulin gegen K.Primeau) das ist sehr unwahrscheinlich aus Sicht vom Lightning denn für Bulin soll auf jedenfall ein Verteidiger her! Es wird nur dann ein Stürmer kommen wenn es vorher klappt das man B.Clymer oder A.Svitov gegen einen Verteidiger eintauschen kann!

Walzy

Vincent Lecavalier musste fast das gesamte zweite Drittel auf der bank schmoren.........
ZitatLightning coach John Tortorella wants his players to shoot more; Lecavalier didn't shoot on a 3-on-2 and was benched as a result. "An awful call," Lecavalier said of Tortorella's decision. "Offensively, I go with my instincts. If I think the play is to make a play, that's what I do. It didn't work out. I'm just going to keep playing hard. If I get benched for it, that's fine." Tortorella responded by saying, "He's got to start playing in the team concept. I don't care who he is or who he thinks he is

Eishockeyreisen

Nun da ist sie wieder die Niederlage! Bulin mit einem kleinen Blackout wie er es gegenüber von Tortorella formulierte beim Treffer Nr. 2! Naja ich hätte ihm daran nicht die Schuld gegeben aber wenn er sagt er hätte die Scheibe haben müssen wird wohl was dran sein..........! :ee:  Er ist wenigstens selbstkritisch genung und das ist doch auch was! Ansonsten ist über die Partie nur wenig zu sagen! Positiv ist das trotz der Krise mal wieder über 16.000 Fans im Forum waren, was für den Lightning schon etwas ist! Ansonsten sagen wir besser, abhacken und das nächsten Spiel gewinnen :headb:  :headb:  :headb:

Gast

Zitat
bulin hatte aber zwei schöne ausflüge wie roy zu besten seiten. :D:  aber respekt, in philly zu gewinnen. :up:

ja adnn tu ich auch mal den lightnings gratulieren,  :wand: , hoffen wir das ihr wenigstens auch die devils in die hölle zurückschickt... ;D