Hauptmenü

Lightning!

Begonnen von Eishockeyreisen, 31. Oktober 2003, 09:06:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

bulin hatte aber zwei schöne ausflüge wie roy zu besten seiten. :D:  aber respekt, in philly zu gewinnen. :up:

J.Sakic

Man was ein Spiel und der Lightning mit einem schönen Sieg der hoffentlich die Moral wieder ansteigen lässt und es jetzt wieder eine Serie gibt :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

The Brick

Na endlich, das nennt man doch wohl hoffentlich Befreiungsschlag, oder?

Ein Sieg in OT gegen einen "übermächtigen" Gegner!!!

Naja, um die Situation in der Tabelle hab ich mir ganz ehrlich keine Gedanken gemacht, denn dafür fehlt den Trashers noch einiges an Cleverness!!!

Aber das war ein sehr wichtiger Sieg, auch für die Moral der Bolts!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Eishockeyreisen

@Parks! Ich hoffe es wirklich!

Aber was noch wichtiger ist das Atlanta nun wieder verloren hat, das bedeutet der Lightning ist nur noch 3 Punkte dahinter und hat 5 Spiele weniger auf dem Konto! :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Und das noch beim momentan besten NHL Team. :up:  Also vielleicht haben sie es jetzt begriffen. :headb:

Eishockeyreisen

Ja da ist er ja endlich mein Lieblings Thread! Denn hier wird keiner Dumm angemacht, oder das Wort im Mund herumgedreht, oder Fähnchen im Winde gespielt denn hier wird einfach nur die Meinung von einem akzeptiert! So das nun dazu :lol:  :lol:

Nun zum Thema:

Endlich mal wieder ein Sieg :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
Und dazu mussten sie sogar mehr als 2 Tore erzielen! Die hat sogar Martin diesesmal alleine geschafft :lachen: ! Was mich freut endlich mal 2 Treffer im PP! Und Dimitri scheint nun doch an der Seite von Vinnie und Martin endlich das zu zeigen was er wirklich kann :up: Bulin mal wieder so wie man ihn kennt 37 Saves!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Zitat
viel beängtigender finde ich allerdings euer L10 Statistik.

Was gibt es diese Statistik noch immer? Denn ich schaue seit ca. 12 Spielen nicht mehr auf diese Statistik ;D  ;D  ;D  ;D

Gast

Gegen Toronto kann man verlieren, dass steht ausser Frage, viel beängtigender finde ich allerdings euer L10 Statistik.

Eishockeyreisen

Trotz der Niederlage bin ich völlig zufrieden mit der Leistung! Denn man soll ja nicht gerade Chancenloss dort gewesen sein, zumindest hat Belfour auch etwas zu tun gehabt! Aber in Sachen Chancenverwertung happert es halt zu Zeit beim Lightning sehr gewaltig! Und das gute ist das die (Terminlich verhinderten) Fedotenko, Boyle, Clymer nun wieder an Bord sind! Und das läßt doch für die Zukunft nun wieder etwas positiveres erwarten! :up:  :up:  :up:

The Brick

Da machen die Leafs im letzten Drittel einmal ernst und schon klingelt es bei Bulin!  :wand:

Eishockeyreisen

Naja heute in Toronto das kann ja heiter werden! Mit dem Sturm der in zwischen sich auf einen Schnitt von 2 Toren pro Spiel eingestellt hat, nach Toronto zu fliegen ist ja schon fast Selbstmord der ersten Güte, wenn man nur an den Lauf den die Leafs zur Zeit haben denkt! Auf der anderen Seite sah man zuletzt immer recht gut aus im Air Canada Centre! Aber wer weiss vielleicht begnügen sich die Leafs ja auch damit in der Verlängerung zu gewinnen!

Eishockeyreisen

Zitat
Zitat
Bulin mit 37 Saves, alle Achtung!!!

Gegen die Sens kann und darf man auch verlieren, aber man muss es nicht!!!!

die flyers haben ja auch verloren :heul:  :heul:

Das die Flyers gegen die Sens verlieren ist doch klar denn schliesslich haben sie ja auch gegen die Devils verloren!

Aber nun zum Thema:
Nun dieses Jahr sieht man jetzt das man einfach im Sturm nichts groß zu bieten hat! Denn in den letzten Spielen regelmässig nicht mehr als zwei Tore selbst erzielt das ist nicht gerade viel! Klar sind andere Teams besser besetzt (und klar geben die auch viel mehr dafür aus) aber inzwischen stottert der Angriff doch wirklich sehr! Zumal im Momment die Stars Vinnie, Martin, Brad und Frederik ihre Persönliche Auszeit nehmen! Nun hoffe ich halt das sie das wenigstens zum neuen Jahr wieder behoben haben, denn bis dahin sollten die Ladehemmungen wirklich mal behoben sein!

Gast

Zitat

die flyers haben ja auch verloren :heul:  :heul:

Eishockeyreisen

Ja die beiden Torhüter (Grahame und Bulin) kommen langsam mal wieder in die Form in der man sie braucht! Das einzige wo es zur Zeit gewaltig zwickt und drückt ist im Angriff! Denn die Trefferausbeute zuletzt war alles andere als gut! Aber ich glaube das ist eine Zeit die einfach mal jedes Team trifft die nicht gerade top besetzt im Sturm sind! Aber dafür ist die Truppe auch noch Jung und der geplante Aufbau dauert ja noch eine Saison! Und wer weiss was nächstes Jahr schon ist!  ;D  ;D  ;D

The Brick