Hauptmenü

Lightning!

Begonnen von Eishockeyreisen, 31. Oktober 2003, 09:06:21

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Warum ist aus 6 Versuchen NULL Treffer keine gute Quote? :D:  :D:

Ich habe aber noch etwas Positives an der Niederlage festgestellt! Zwar ist der Lightning nun ein Punkt hinter Atlanta aber der Lightning hat bisher 5 Spiele weniger als Atlanta und wer weiss vielleicht springen aus den 5 Spielen ja 2 Punkte raus :D:  :D:  :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Und man sollte vielleicht auch die ein oder andere PP Möglichkeit nutzen. :D:

Eishockeyreisen

Perfekt das Spiel in Atlanta mal wieder selbst vergeigt! Laut Tortorella hatte man Atlanta völlig im griff und dann wieder diese Nachlässigkeiten (wenn man Tore erzielen will müssen es schöne Tore sein, Querpässe im eigenen Drittel die den Gegner gerade zu dazu einladen zu treffen) auf gut deutsch man hat mal wieder aufbauhilfe geleistet! Und das nun schon das zweite Spiel hintereinander zuerst gegen die Blues und nun gegen Atlanta! Aber wenigstens scheint nun Dan endlich mal wieder zu wissen wo das Tor des Gegners ist! Aber trotzdem möchte ich heute nicht Spieler beim Training sein denn so wie ich Tortorella kenne zeigt der kleine "LIEBE MANN" heute wieder sein anderes Gesicht :grr!:  :grr!:  :grr!: Aber wie bereits gesagt wer so etwas abliefert der hat das so auch verdient! :grr!:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

@ML
bisher ist erst knapp ein Drittel gespielt...da passiert noch viel....und jetzt schon von Krise zu sprechen halte ich für verfrüht :finger:

Eishockeyreisen

Na Super 2:2 gegen die Blues! Und schon wieder ein Drittel verschlafen oder mal wieder nicht voll bei der Sache gewesen! Na Perfekt die Krise ist nun da und genau zu dem Zeitpunkt wo man nun heute nach Atlanta muss! Dabei wäre das doch die Chance sich von den Thrasher zu verabschieden im Kampf um Platz eins! Jetzt bleibt halt nur zu hoffen das Teams wie Atlanta, Montreal, Ottawa, Buffalo, Rangers, Islanders und nochmal Ottawa auch ihren kleinen Aussetzer haben denn dann wird es wenigstens nicht allzu schlimm :ee:

blueliner

Naja die Blots ahben ja immerhin noch einen Punktgut bekommen das ist eben nur bitter das man so kurz vro schluß dann noch "verliert" naja man hat ja keinen punkt abgegeben ist aber trotzdem etwas blöd.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
Das Problem ist halt das sie im Momment nicht treffen! Aber das wird sich wie gesagt noch ändern! Und der große Vorteil ist den sie haben! Sie haben weniger Spiel als alle anderen bisher im Osten absolviert und stehen trotzdem sehr gut da! Weiterhin von Vorteil ist das sie nun einen sehr engen Terminplan haben denn so können sie nicht groß darüber grübeln warum sie zur Zeit nicht das Tor treffen!

@JOE Warum habe ich das Gefühl in letzter Zeit das wir zur Zeit und Zeit ständig benutzen :confused:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Ich glaube einfach das es dafür endlich mal ZEIT wurde  :D:  :lachen:

Eishockeyreisen

Das Problem ist halt das sie im Momment nicht treffen! Aber das wird sich wie gesagt noch ändern! Und der große Vorteil ist den sie haben! Sie haben weniger Spiel als alle anderen bisher im Osten absolviert und stehen trotzdem sehr gut da! Weiterhin von Vorteil ist das sie nun einen sehr engen Terminplan haben denn so können sie nicht groß darüber grübeln warum sie zur Zeit nicht das Tor treffen!

@JOE Warum habe ich das Gefühl in letzter Zeit das wir zur Zeit und Zeit ständig benutzen :confused:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

Denke ich auch ... zumindest werden hier und da auch noch Pünktchen mitgenommen, sprich man geht nicht leer aus ... zur Zeit haben sie nen guten Stand ... weiter so ... :headb:

Eishockeyreisen

In den letzten Zwei Spielen aus 72 Schüssen nur 1 Tor erzielt! Das ist halt einfach zu wenig um ein Spiel zu gewinnen! Aber Grahame hat wirklich gut gespielt und man hat wenigstens die Kings wieder unter Druck gesetzt allerdings ohne Erfolg denn Cechmaneck hat Super gehalten! 30 Saves ist nicht gerade wenig! Aber es kommen auch wieder Zeiten in denen der Puck mal wieder rein geht und dann geht die Show weiter :up:  :up:

Eishockeyreisen

@JOE ich glaube selbst wenn jetzt eine kurze Negativserie kommen sollte wird Tortorella schon dafür sorgen das diese nicht sehr lange anhält! Zumal er wieder mit Veränderungen im Sturm spielen wird! Modin rückt in die Reihe eins zu Lecavalier und St. Louis! Dafür spielt Clymer im vierten Block dort wird es dann mit Cibak, Dingman und Clymer sehr rustikal zugehen! :lol:  :lol:  :lol:

Gast

Ja, aber im nächsten Spiel gehts gegen die Kings ... mal sehen was daraus wird. Hoffe mal nicht das sie jetzt zu Abwechslung ne Negativserie hinlegen wollen ...

The Brick

Naja, jede Serie reisst mal, warum es gerade gegen die schwächelnden Caps "schon" passiert ist weiss wohl auch in Tampa keiner, aber es ist nunmal passiert und weiter gehts in Text, wie @ML schon geschrieben hat, waren wohl die Köpfe nicht richtig bei der Sache und Olaf hat seine Bilanz mal ordentlich verbessern dürfen!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Schade eigentlich ... ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt machen die Caps ihr bestes Spiel in der neuen Saison :wand:

Eishockeyreisen

So der neue Startrekord beträgt beim Lightning 8 Spiele ungeschlagen denn in Spiel 9 gab es die Niederlage! Und gut das sie mal gekommen ist denn wie Tortorella es formulierte war der Lightning einfach nicht bereit für das Spiel. Man glaubt inzwischen bei den Spieler das die Serie einfach so weitergehen würde aber dem ist nicht so und das durften die Spieler heute eindrucksvoll lernen! Klar hatte Kölzig einen guten Job gemacht aber 42 Schüsse aufs Tor da schafft der Lightning wenn er konzentriert ist eigentlich schon mehr als ein Tor! Weiterhin spielte man taktisch sehr blöd Beweis dafür ein Unterzahltor und zwei Überzahltore die man bekommen hat! Also im großen und ganzen abhaken und ab dem nächsten Spiel mal wieder eine Serie starten dann müssen es allerdings 9 Spiele in Folge ungeschlagen sein wenn man einen neuen Rekord aufstellen will! :lol:  :lol:  :lol: