Hauptmenü

Lightning!

Begonnen von Eishockeyreisen, 31. Oktober 2003, 09:06:21

« vorheriges - nächstes »

Walzy

hmm...........es ist jetzt also ofiziell und doch inofiziell ?

Eishockeyreisen

@Turco! Ist schon klar bloss da war es noch inoffiziel unter der Hand! Deshalb schreibe ich es nun nochmal weil es sozusagen Offiziell ist! Hätte es auch geschrieben wenn es einen anderen Grund gehabt hätte!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

das hast du doch schon mal gesagt......... :confused:

Eishockeyreisen

Zitat
Laukkanen wurde aus seinem vertrag herausgekauft.............weiß jemand warum ?

So nun die Antwort warum? Wie gesagt ist nicht Offiziell, damit den Spieler noch jemand in Finnland nimmt denn Laukkanen wird wohl nach Finnland (Jokerit Helsinki) wechseln! Der Grund war das TRINKEN!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Sieht ja bislang nicht schlecht aus ... einfach mal Daumen drücken :) ...

Green Jackets

Zitat
Am 1.11. zuhause gegen Carolina!
Am 4.11. zuhause gegen Wahington!
Am 6.11. zuhause gegen Los Angeles!
Am 8.11. zuhause gegen Pittsburgh!    Und dann gehts wieder 3 mal Auswärts!

Ich denk das Spiel gegen die Canes, Caps und Penguins müssten machbar sein, die Kings werden wohl eine schwärere Nuss werden als die anderen drei.
Gruß GJ

Gast

ganz schön stark wie die spielen, wielange bleiben die wohl noch ungeschlagen :confused:

{POLL}
1=Wie lange bleibt Tampa noch ungeschlagen?? [1=verlieren nächstes spiel|2=1 spiel|3=2 spiele|4=3 spiele|5=4 spiele|6=5 spiele|7=>5 spiele|]
2=? []
{/POLL}
{POLLREQUIREDUSERMODE=2}
{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu:Wie lange bleibt Tampa noch ungeschlagen??
verlieren nächstes spiel: {POLLVOTES1.1=0}
1 spiel: {POLLVOTES1.2=0}
2 spiele: {POLLVOTES1.3=2}
3 spiele: {POLLVOTES1.4=1}
4 spiele: {POLLVOTES1.5=2}
5 spiele: {POLLVOTES1.6=1}
>5 spiele: {POLLVOTES1.7=0}
{POLLVOTERS=161,276,147,223,90,303}

blueliner

Ui die Bolts wollens anscheinend wissen bin mal gespannt wie lange die dieses Tempo noch durchhalten.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zwei Tore von Vinnie dazu en SIeg besser kann es einfach nicht laufen die Lightnning spielen so geiles Eishockey :heart:

Gast

leider is @mom deutlich wer das bessere team im süden ist:( gratz

The Brick

Also so langsam werden die mir unheimlich, sie rasen von Sieg zu Sieg, ok ein Remis, aber ist trotzdem sehr beeindruckend, vor allem wenn man die Leistungen der sog. Grossen sieht!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Man man spielen die Bolts stark. Und Stillman punktet auch regelmäßig. Eng hin oder her. 2 weitere Punkte....da kann sich manch ein großer ( AVS ) was abschneiden. :D:

Eishockeyreisen

Zitat
Laukkanen wurde aus seinem vertrag herausgekauft.............weiß jemand warum ?

Die "OFFIZIELLE Version" ist:
Das Laukkanen sich geweigert hat für das Farmteam zu spielen! Da er aus dem Kader geflogen ist musste er ins Farmteam! Allerdings glaube ich der offiziellen Version kein Wort! Denn mit Laukkanen gab es bereits im Vorbereitungsprogramm ärger (besoffen zum Vorbereitungsspiel erschienen)

Eishockeyreisen

Jawohl neuer Startrekord für den Lightning! Seit 8 Spielen ungeschlagen! JUHU!

Und @Turco ich verspreche Dir das ich mich schlau machen werde warum genau Laukkanen aus dem Vertrag rausgekauft wurde!

Walzy

und die serie hält weiterhin an, einfach nicht zu stoppen sind die jungs aus Tampa, auch wenns gegen Carolina wohl enger zuging als zu erwarten, am ende nur 4-3
Vince schoss zwei Tore