Hauptmenü

Lightning!

Begonnen von Eishockeyreisen, 31. Oktober 2003, 09:06:21

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Laukkanen wurde aus seinem vertrag herausgekauft.............weiß jemand warum ?

blueliner

denke auch Canes und Caps dürften in ihere momentanen form kein problem sein. Bei den Kings weiß ich nciht die warn die letzten Spiele nicht soo überzeugend naja mal abwarten.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Naja das Spiel war eher Mittel aber Khabibulin ist ja gigantisch die olle Bullin Wall hat wieder zugeschlagen er hält in OT dreimal Weltklasse gegen Ekman einmal im 1 on 1 .Naja aber immernoch ungeschlagen und das ist sehr sehr gut  ich bin Stolz auf die Bolts :D:

The Brick

4 Heimspiele?? Das ist zu schaffe, ich denke mal gegen die Kings wirds sehr schwer, aber machbar wäre es durchaus!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Hmm, würde ich sagen stehen die Changsen eigentlich recht gut um die Serie auszubauen ...

Eishockeyreisen

Am 1.11. zuhause gegen Carolina!
Am 4.11. zuhause gegen Wahington!
Am 6.11. zuhause gegen Los Angeles!
Am 8.11. zuhause gegen Pittsburgh!    Und dann gehts wieder 3 mal Auswärts!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Mist ... leider geht www.NHL.com gerade nicht ... wer ist der nächste Gegner ???

Eishockeyreisen

Zitat
Wieviele Siege fehlen denn den noch??? Zum Vereinsrekord???

Der Vereinsrekord liegt bei 6 Siegen in Folge! Die Serie von Ungeschlagenen Spielen liegt bei 7 Spielen! Also man hat den Rekord vom letzten Jahr bis jetzt eingestellt!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Und Divisions Sieger waren sie ja auch vor den Caps ... und in diesem Jahr starten sie wieder gut ... mal sehen was noch kommen wird ...

The Brick

Jep, stimmt, die letzte Saison war schon sehr gut für deren Verhältnisse, aber davor waren die bolts eben nur der Aussenseiter ohne Chancen!

Gast

Das weis ich auch noch letzte Sasion waren die sehr sehr sehr gut und haben sehr guten Eishockey gezeigt. :)

Gast

Zitat
Ups, die Frage stell besser an @ ML oder @ Marvel, aber ich denke allzuviele werden es nicht sein, oder?  :confused:

Naja, ich glaube im letzten Jahr haben sie ihre beste Punktzahle für eine Saison erziehlt ... wieviele Spiele in Folge sie ungeschlagen sind ... I don't know ...

The Brick

Ups, die Frage stell besser an @ ML oder @ Marvel, aber ich denke allzuviele werden es nicht sein, oder?  :confused:

Gast

Wieviele Siege fehlen denn den noch??? Zum Vereinsrekord???

Gast

Zitat
Ja das stimmt das wäre neuer Vereinsrekord gar nicht mal so schlecht sind die Glückwunsch dafür. :) :) :)

Naja, noch ist dem ja noch nicht so  ;D