Hauptmenü

Lightning!

Begonnen von Eishockeyreisen, 31. Oktober 2003, 09:06:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Aber man gewinnt ja zuerst mal noch ohne Verstärkungen und das auch in Washington (ehemals Angstgegner genau so wie Philly) :lol: Opa Dave ist nun wieder mit 3 Dingern von Hull was auch sehr gut ist :up: Ansonsten sagen wir mal Hauptsache gewonnen! Frederik hat nun auch schon mehr Punkte als letzte Saison(war ja auch nicht schwer) :up: Sydor mit seinem ersten Treffer für den Lightning :up:

Gast

@Parks! Na gut damit Du RUHE hast E. Moreau und B. Berard tun es auch :D:  :D:

Gast

Zitat
@Parks! Ich sage nur Sullivan das dürfte schon reichen :wand:  :wand:  :wand:  :wand:

Aber so dumm sind nicht mal die Hakws....jetzt mit Calder als Captain und Bell als Assist. Denke mal  sie werden mit denen versuchen ein neues Team aufzubauen. Warten wir mal ab bis zur Deadline. ;D

Gast

@Parks! Ich sage nur Sullivan das dürfte schon reichen :wand:  :wand:  :wand:  :wand:

Gast

@CB

also das mit Bell vergiss mal ganz schnell wieder. Die Hawks mögen ja viel hergeben aber bestimmt nicht Calder oder Bell.
Sorry haben wollt ihr viele...aber was ihr dafür geben wollt...kannste getrost vergessen. ;D

Walzy

man hört aber aus Chicago, Calder und Bell seien nicht zu haben.........

Gast

Feaster wird wohl nochmals Aktiv werden! Es soll nämlich noch ein Top 4 Verteidiger kommen im Gespräch sind:
Tarnström (Pittsburgh), Hamerlik und Acoin (NY Islanders), B.Berard (Chicago)
Ebenso soll noch ein Stürmer für die zweite oder dritte Reihe hinzukommen die Namen die gehandelt werden sind:
P. Sykora (Anaheim), M. Bell (Chicago), G. Sanderson und D. Vyborny (Columbus), E. Moreau (Edmonton), A. Carter (Washington), A. Kovalev (NY Rangers)Als Tauschobjekte sind Draftpicks und folgende Spieler im Gespräch:
D. Rumble, N. Pratt, A. Roy, T. Taylor, C. Dingman, M. Cibak, B. Clymer
Nun meine Einschätzung zuerst die Verteidiger!
Bei Hamerlik und Acoin wird es wohl nichts werden denn beide sind schon zulange im Gespräch als das daraus etwas werden könnte, des weiteren haben die Islanders noch gute Chancen in die Play-Off´s zu kommen!
Tarnström wird wohl auch nichts werden es sei denn man braucht mal wieder etwas Geldentlasstung in Pittsburgh!
Berard halte ich für durchaus realistisch allerdings ist er kein Top 4 Verteidiger, allerdings wird man ihn auch recht günstig bekommen!
Nun zu den Stürmern!
P. Sykora würde ich wegen seinem zuhohe Gehalt nicht sehr gerne in Tampa sehen, denn sein Gehalt steht in keinen zusammenhang mit seiner Leistung!
M. Bell ist vom Gehalt und von den brecherqualitäten genau das was man bräuchte zudem dürfte man ihn auch recht günstig bekommen da Chicago ja nicht gerade scharf darauf ist seine Spieler zu behalten!
G. Sanderson und D. Vyborny sind beide keine brauchbaren Spieler für den Lightning zumal Sanderson ja auch zuviel Geld bekommt!
E. Moreau ist genau das gleiche wie bei M.Bell beide würde ich sofort nehmen!
A. Carter bei dem weiss man nicht woran man ist bei den Rangers nicht gerade gut und in Washington blühnt er nun langsam wieder auf. Wenn keine anderer (M. Bell oder E. Moreau) zu bekommen ist kann man ihn nehmen!
A. Kovalev soll besser bei den Rangers bleiben, denn bei Tortorella würde er nicht zu geltung kommen da es ja nicht gerade sehr profesioniell zu sein scheint!

Wie sich die Zeiten doch ändern noch vor zwei Jahren hat man sich zu der Zeit gefragt wen man Abgeben soll und nun überlegt man wen man HOLEN soll :up:  :up:  :up:

Gast

Warum hat man mal wieder die ersten beiden Drittel verschlafen :confused: Aber es hat trotzdem wenigstens noch zu einem Punkt gereicht! Und OPA Dave ist wieder alleiniger Rekord Torschütze in sachen PP! :lol:  :lol:

Gast

Einen Punkt aus St. Louis mit genommen (obwohl besagter Spieler nichtmal getroffen hat) ;D das finde ich zwar etwas wenig aber dadurch das die Devils und die Flyers ja gepatzt haben, hat man wenigstens auf die beiden einen Punkt gutgemacht! Aber damit hält nur die Serie an aus den letzten 13 Spielen 10 Siege 1 Unentschieden 1 Niederlage und 1 Niederlage in der Verlängerung! :up:  :up:  Ob man bei den Blues über das zweitrunden Draftrecht das man für Stillman bekommen hat sich noch immer freut? ;D

Eishockeyreisen

@Giguere! Glaube mir wenn das Verhältniss so angespannt wäre, dann wäre Vinnie vor ZWEI - Jahren bereits geflogen! Vinnie ist ein Typ von Spieler der in Regelmässigen Abständen immer mal wieder den "Kopf gewaschen" bekommen muss! Und immer wenn Ruslan wegen Verletzung das nicht machen kann macht das Tortorella über die Presse! Dann ist Vinnie für eine Woche beleidigt und dann reden beide wieder miteinander ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Aber warum sollte es nicht wieder passieren,schließlich ist das Verhältnis zwischen den beiden immer noch angespannt,und warum sollten die Verantwortlichen sich Unruhe ins Team holen,wenn sie für Lecavalier sicher einige gute Angebote bekommt.

Eishockeyreisen

Zitat
ist,wenn sich Tortorella und Lecavalier wieder streiten,

Das wird vermutlich nicht passieren denn bevor sich Tortorella über Vinnie aufregt hat sich Vinnie bereits ärger mit Ruslan eingefangen, und dieser macht das sehr gut (siehe Leistungssteigerung von Vinnie seit Ruslan wieder gesund ist) :)
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Die Lightning sind für mich einer der Topfavoriten im Osten,da sie ein sehr ausgeglichenes Team mit einem Spitzengoalie haben.Vor allem in der Offensive sind sie sehr stark besetzt.(Stillman,Richards,St.Louis,Modin)Wenn sich Lecavalier noch steigert,was er sicher kann,dann haben die Lightning gute Karten in den Playoffs.Außerdem haben sie ihren Schwachpunkt,die Defensive mit Sydor gut verstärkt.Das einzige,was Tampa Probleme bereiten könnte ist,wenn sich Tortorella und Lecavalier wieder streiten,denn würde wahrscheinlich Vinnie gehen,da Tortorella erst vor kurzem verlängert hat.

Eishockeyreisen

Nun für die Devils und Flyers anhängen nochmals! Sollange der Lightning am ende der Saison als ERSTER der Conference in die Play-Off´s geht könnt Ihr euch ruhig um einen Divisionstitel streiten :D:

Gast

Super dass die Lightning gegen die Flyers so deutlich gewonnen haben!

Lecavalier kommt auch wieder in Schuss:

Saison   Team   SP    T    A  Pkt  PIM
2003-04  Tam    56   20   21   41   36

das ist doch zum