Hauptmenü

Lightning!

Begonnen von Eishockeyreisen, 31. Oktober 2003, 09:06:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Gut das die Verträge von Tortorella und Feaster nun endlich verlängert wurden denn damit dürfte das Thema es geht aufwärts beim Lightning noch nicht beendet sein :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Laurentio

VIN-SANITY?

Enigmatic Lightning forward Vincent Lecavalier hopes to earn a spot on the Canadian team for the World Cup. He figures an impressive showing tonight against the Leafs will help his cause, especially with Quinn, the coach of Team Canada, behind the Toronto bench.

At the same time it will take more than one good game for the powers-that-be to be swayed.

"I definitely have to have a good second half," Lecavalier said yesterday. "After that it's out of my hands."

Ah, daher die zwei Tore und Ehrung als First Star für Vinnie.  :ee:  Weiter so!!!

Eishockeyreisen

Nun das finde ich ja Super! Gewinnt man in Nashville von dem sogar Fans von D-Teams behaupten dort ist schwer zu gewinnen! Na dann ist das ja noch besser das dies sogar der Lightning schafft! Dann ist man ja wohl genau so stark wie die D-Teams ;D  ;D

Aber nun zum Spiel klasse Leistung sogar das Überzahl und Unterzahlspiel war mal ansprechend(für D-Teams wäre die Quote zwar gut aber für den Lightning muss sie noch etwas besser werden :D:    "Immer diese Seitenhiebe") Und sogar Dan endlich mal mit einem Treffer hat ja auch sehr lange gedauert bis er mal wieder die Rote Lampe hinter dem Tor angebracht hat! Cory mit 3 Assist. das ist doch auch mal erwähnenswert! :lol:  :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

@JOE! Diese Typen brauchen sie ja nicht einmal! Denn so sparen sie wenigstens gegenüber den D... Teams noch 30 Mio.$ pro Saison und kommen trotzdem genau so weit :headb:  :headb:  :headb:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitatund vor allem spielen bei dem Bolts keine Forsbergs ,Kariyas , Tanguays ,Hejduks ,Blakes ,... ,... . Schon beeindruckend .

nein ... denn würden die da spielen, wären sie ja auch 1er in der Liga  :D:  ;D

Mo

Zitat
Super mit dem Sieg im letzten Spiel gegen die Thrashers dürfte wohl die South East schon jetzt entschieden sein! 11 Punkte Vorsprung und dazu 3 Spiele weniger ausgetragen! Das ist doch garnicht so schlecht zumal man kein D - Team ist! Nun kann man getrostet die Play-Off´s plannen! Und dazu noch zwei gute Verteidiger und einen starken Center für die zweite Reihe und die Play-Off´s können beginnen! Sollte es klappen das man das noch bekommt dann dürfte man wohl das Play-Off - Halbfinale erreichen, und wenn man dann etwas (viel) Glück hat vielleicht sogar das ConferenzFinale! :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Wobei Atlanta schon seit einiger Zeit den Schwung von Saisonbeginn eingebüßt hat und wieder das alte Niveau erreicht hat.

Mit freundlichen grüßen

Mo

It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Mo

Zitat
und vor allem spielen bei dem Bolts keine Forsbergs ,Kariyas , Tanguays ,Hejduks ,Blakes ,... ,... . Schon beeindruckend .

Das war aber gemein :D:

Dennoch scheinen sich die Lightning langsam als ernstzunehmender Kandidat im Osten zu etablieren. Mit Sydor hat man einen starken Verteidiger geholt, übrigens der nächste Ex-Stars-Verteidiger nach Brad Lukovich! Mal sehen wie es diesmal für Tampa Bay in den Playoffs läuft.

Mit freundlichen Grüßen

Mo

It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Eishockeyreisen

3 Spiel und 3 Sieg gegen die Flyers! Das könnte ja auch ein Play-Off-Gegner werden! Und dann das gleiche nochmal mit dem gleichen Ausgang :lol:  :lol:  :lol: Ob man sich bei den Flyers nicht ärgert das man Ruslan abgegeben hat :confused:  :D:  :D:

Eishockeyreisen

Super mit dem Sieg im letzten Spiel gegen die Thrashers dürfte wohl die South East schon jetzt entschieden sein! 11 Punkte Vorsprung und dazu 3 Spiele weniger ausgetragen! Das ist doch garnicht so schlecht zumal man kein D - Team ist! Nun kann man getrostet die Play-Off´s plannen! Und dazu noch zwei gute Verteidiger und einen starken Center für die zweite Reihe und die Play-Off´s können beginnen! Sollte es klappen das man das noch bekommt dann dürfte man wohl das Play-Off - Halbfinale erreichen, und wenn man dann etwas (viel) Glück hat vielleicht sogar das ConferenzFinale! :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Gast

schöne Pass von Sydor auf StLouis ,der Mann hat sich gleich perfekt eingefügt ,freut mich.
Vinnie endlich auch mal wieder mit einem Tor. Die jetzige zeit sollte man Als Lightning Fan echt genießen

Eishockeyreisen

@Lecavalier! Es deutet alles auf Konstantinov hin! Und sehe es so, würde man mit Khabibulin verlängern müsste man sich wohl nach der Saison von St. Louis (bekommt eine Gehaltserhöung von 500.000$ auf dann 2 Mio$)das könnten sich die drei D.... Teams im Westen locker leisten :down: weiterhin würde es wohl bedeuten das Kubina und Modin zur Disposition stehen! Und das wäre die noch schlechtere Alternative :down:  :down:

Aber nun zum erfreulichen Teil! Der Lightning hat mal wieder gegen Pittsburgh gewonnen! Und das sogar schon mit Sydor, der gleich fast 20 Minuten Eiszeit bekam! Damit dürfte man sich wohl zuerstmal von den Thrashers verabschieden dürfen da man ja nun schon ein paar Punkte Vorsprung hat und das bei zwei Spielen weniger! Das würde aber auch bedeuten das man den Erfolg vom letzten Jahr doch bestätigen konnte nicht so wie ein paar andere Teams davor :lol:  :lol:

Gast

naja die Begründung istn natürlich absurd. ABer er ist einfach einer der top drei Goalies der Liga ,naja muss ich wohl mit Leben ,solange wenigstens was ordentliches dafür nach Tampa geschickt wird. WOllen wir hoffen das Grahame was bringt . Wer wird dann eigentlich backup von Grahame der Konstandinov oder so ?

Eishockeyreisen

Doch @Lecavalier! Es deutet nun alles auf einen Abgang von Khabibulin hin! Denn er hat die Verhandlungen mit dem Lightning abgebrochen mit der Begründung er könne mit einem Verdienst von 6 Mio. US$ pro Saison nicht überleben! Daraufhin hat man gesagt das er seine geforderten 8 Mio. US$ wo anders bekommen soll!
Aber nein! An Kovalev ist man nicht dran! Wegen Bulin ist man mit Bosten, Philly und Vancouver in Verhandlung! Die anderen Zähle ich nun einfach mal so auf(hier geht es um einen Stürmer)! Mit Clymer, Olvestad und Pratt verhandelt man mit den Islanders (hier geht es um zwei Verteidiger)! Wegen Zamunar geht es noch um den Prospect!

Gast

ist es Bullin Wall den sie unbedingt abgeben wollen @ Maple Leafs ,könntest euhig noch bischen mehr reden , denn ich will nicht das Nikolai geht NEin Nein Nein !

Laurentio

Hm. Hab irgendwas von Kovalev für Khabibulin gelesen...