Hauptmenü

Lightning!

Begonnen von Eishockeyreisen, 31. Oktober 2003, 09:06:21

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Da hier sich schon alle Fleisig über den Trade reden will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben!

Durch Sydor hat man ohne zweifel etwas stabilität in die Abwehr gebracht, aber das war noch nicht alles denn Sydor wird wohl eher nur die Nr. 5 oder Nr. 6 in der Abwehr einnehmen! (Und wie ich weiss ist noch etwas großes in der Planung! Denn man hat ja noch Clymer, Pratt und Khabibulin zum anbieten sage ich nur, aber mehr darf ich nicht sagen denn das habe ich meiner Quelle in den USA versprochen)! Das man sich für Sydor von Svitov trennen musste ist kein großes Problem! Denn Svitov hat es beim Lightning einfach NIE verstanden sein Potenial auszuschöpfen und ich glaube das wird er auch in Columbus nicht schaffen (denn er ist etwas "weich")!

Zum Spiel! Da ist besonders nun zu erwähnen das Pavel und Dan endlich mal wieder es schaffen durch schnelle Pässe von hintenraus etwas Druck auf die Abwehr des Gegners zu machen! Was bei den schnellen Stürmern die der Lightning ja hat von großem Vorteil ist! Denn so ist man nun in der Lage mit jedem großen Team mitzuhalten!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Talent hat jeder Junge SPieler. Di Frage ist wie setzt er sein Talent um ;D

Green Jackets

ja Svitov meinte ich.

Svetlov ist ja Trainer in der 2.Bundesliga in Kaufbeuren.  :D:  :wand:
Gruß GJ

Walzy

Zitat
Mal ne Frage an die Lightning Experten, ist Svetlov wirklich so talentiert?  :confused:

du meinst svitov, oder ?
naja, wenn er soooooo talentiert sein würde, hätte man ihn wohl nicht abgegeben  ;D
er ist sicher gut talentiert, aber blieb wohl hinter den erwartungen, die man von einem 3rd overall pick erwartet

Green Jackets

Mal ne Frage an die Lightning Experten, ist Svetlov wirklich so talentiert?  :confused:
Gruß GJ

Gast

und vor allem spielen bei dem Bolts keine Forsbergs ,Kariyas , Tanguays ,Hejduks ,Blakes ,... ,... . Schon beeindruckend .

Gast

der trade geht klar an die bolts. mit sydor hat man einen starken verteitiger geholt und dafür nur einen der vielen jungen weggeschickt. man hat ja noch alexeev und olvestad.

die bolts sind jetzt dritter in der eastern conference und haben nach den avs die beste serie der letzten 10 spiele (7-1-0-2).

Gast

Svitov ist ein talentierter Bursche der die lightning aber in Zzukunft weitergeholfen hätte. Aber da mann mit Talenteneh gespickt ist denk ich mal das der verlust nicht so groß sein sollte und die Lightning da ein guten Deal gemacht haben .

Und zum Rest sag ich nur : Wunderbar !

Gast

Da bekamen die Pens ja ne Packung.Die Bolts weiter im Aufwind. Und sie treffen auch das Tor wieder. Naja zu dem Deal mit Sydor....ohne das ich Svitov jetzt kenne aber der Trade geht für mich klar an die Bolts. Aber @Maple wird uns da bestimmt mehr sagen können. ;D

Walzy

so, wird wohl doch nix mit den herrn Hamrlik......weil jetzt hat man Darryl Sydor aus Columbus geholt
ZitatThe Tampa Bay Lightning have acquired defenseman Darryl Sydor and a fourth-round choice at the 2004 NHL Entry Draft from the Columbus Blue Jackets in exchange for center Alexander Svitov and a third-round choice in 2004, Executive Vice President and General Manager Jay Feaster announced today.

Eishockeyreisen

Zitat
Und jetzt ein 6:2 bei den Flames.....jetzt drehen die Bolts aber richtig auf. :ee:  Martin mit Hattrick und 4 Punkten. Vinnie mit 3 Assists

An der Leistung ist Ruslan sehr stark beteiligt! Denn Ruslan ist so etwas wie das gewissen von Vinnie! Denn von Ruslan bekommt Vinnie immer seinen ganz persönlichen (Anpfiff) wenn Vinnie nichts bringt! Und Ruslan ist darin besser als Tortorella :headb:  :headb: Da Ruslan seine Aufgabe es ist das Martin und Vinnie keine Gegentore zu schlucken nutzt er diese Position wirklich gnadenloss gegenüber Vinnie aus wenn dieser nichts produktives nach vorne zustande bringt!

Aber was mich auch freut das die Thrashers schon wieder verloren haben! Daher könnte dann also doch die Forderung von Tortorella von vor der Saison noch hinhauen! Den Divisionstitel mit 10 Punkten Vorsprung zu gewinnen! :lol:  :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Und jetzt ein 6:2 bei den Flames.....jetzt drehen die Bolts aber richtig auf. :ee:  Martin mit Hattrick und 4 Punkten. Vinnie mit 3 Assists und nem Fight. Und die Trashers haben auch verloren....läuft ja richtig klasse. Das wird unseren ML aber freuen. :lachen:  :lachen:  :lachen:

Und etwas Luft nach unten zu haben kann nie schaden deshalb auch ein DANKE von einem AVS Fan. :up:  :headb:

Gast

@Maple

sorry das sich die AVS etwas dumm angestellt haben und nur einen Punkt mitgenommen haben. Aber da ihr ja nicht auf Geschenke angewiesen seid habt ihr die Sache selbst in die Hand genommen.....das heißt Sieg bei den Oilers. :up:  ;D  :lachen:

Eishockeyreisen

Was war denn heute loß? Keine Gastgeschenke :confused:
Aber trotzdem Super! Und Grahame mit dem nächsten Sieg und das obwohl er diesesmal sogar zwei Gegentore bekommen hat :lol:  :lol: Vinnie sogar auch mit einer zufriedenstellenden Leistung. Ein Tor und ein Assist. das reichte schon! Ruslan spielt auch wieder mit, was wichtig ist für den Vinnie und Martin Block da ja Clymer nicht voll einsatzfähig ist!

Wichtig vorallem das Denver wenigstens ein Unentschieden aus Atlanta mitgenommen hat! Klar man hat ihnen ja vorher schon zwei Punkte geschenkt! Dafür konnten sie sich nun wenigstens auch bedanken :headb:  :headb:

Eishockeyreisen

Man wie blöd kann sich ein Team noch anstellen? In den letzten drei Partieen (Florida, Colorado, Vancouver) hat man es wirklich geschafft 4 Punkte zu verschenken! Gestern auch wieder! Man führt nach dem ersten drittel 3:1 dann läßt man den Gegner (warum auch immer) wieder ran kommen! Macht dann 10 Minuten vor Schluss sogar noch das 4:3 um sich dann wieder ein ding reinhauen zu lassen :motz:  :motz:  :motz:  :motz:  Wenn sie so weitermachen dann wird das nichts damit in zwei Jahren die großen etwas zu ärgern! Denn die fahren solche Spiele einfach nach Hause aber der Lightning verschenkt die Punkte (gemäß dem Motto wir haben genug, Ihr könnt sie ja bestimmt besser gebrauchen)! :grr!:  :grr!:  :grr!: