Hauptmenü

ESPN Hockey #2

Begonnen von Gast, 30. Oktober 2003, 02:31:15

« vorheriges - nächstes »

Gast

danke. ich werd die heute abend gleich noch mal ausprobieren. meine meinung kommt dann am montag.   :)

Gast

@ Markus Naslund & co.

der Tip von Lecavalier ist echt genial!-die beste ESPN site die es gibt!

Here are the game settings:

GENERAL
Skill Level: All-Star
Game spd: 0-2
Per. Length: 10 min.
Penalties: 6
Fighting: 5
Puck Frict: 9 or 10
Ice Friction: 0 to 2
Freeze Puck: 0
Glass Break: 0
Pinning: On
Offside: On
Icing: Auto
2-Line Pass: Auto

GAMEPLAY
Human Goalie: 0
CPU Goalie: 0
Human Defense: 0
CPU Defense: 0
Human Offense: 0
CPU Offense: 0
Human SB Effect: 3
CPU SB Effect: 2
Human SB Time: 10
CPU SB Time: 10
Human SB Recovery: 0
CPU SB Recovery: 0
Human Fat. Effect: 10
CPU Fat. Effect: 10
Human Fat. Recover: 8
CPU Fat. Recover: 7
Human Hit Power: 2
CPU Hit Power: 2
Human Shot Acc.: 10
CPU Shot Acc.: 5
Human Pass Acc.: 0
CPU Pass Acc.: 0
Human Pass Speed: 8
CPU Pass Speed: 7
Human Pass Int.: 5
CPU Pass Int.: 4
Human Rebounds: 5
CPU Rebounds: 4
Human Shot Block: 5
CPU Shot Block: 4
Human Puck Ret.: 2
CPU Puck Ret.: 2
Human Puck Ctrl.: 2
CPU Puck Ctrl.: 2

Goalie Control=Manual
Aim Assist= 0
Shot Aim=Manual
Auto Puck Grab=Off
Player Lock=Semi-Manual
Puck Protect=Manual
Puck Shadow=Off
Player Name=Off

Note:  Puck Shadow is off and player name is off because it is more of a challenge for me to play that way. it looks very realistic!!! You can actually leave those on if you want to.

da ich ne gemoddeste xbox habe und auch die US-Version von ESPN besitze , ist es mir durch den mega genialen ESPN PC-Editor von FlyingFinn(http://web.tampabay.rr.com/flyingfinn/roster.htm) möglich alle attributes aller Spieler(vorallem die Über-Golies!) zu ändern-----damit bekommst das absolute beste und realistischste NHL Game aller Zeiten!
Ansonsten sag ich nur: http://www.espnhockey.net/forums/

viel glück und viel spass!

..ach ja noch was...

Gast

gut. werd mich mal dort umsehen.
goalie hab ich natürlich schon auf null und die slider hab ich bisher so wie vom 2k3 eingestellt. gameplay passt ja auch super nur goalies.
jedenfalls danke lecavalier.

Gast

Also wer bei ESPN NHL Hockey probleme mit immer gleichen Toren oder zuwenig tore hat der solle sich bitte mal im FOrum von www.espnhockey.net umschauen . ich habe da sehr gute Sliders gefunden mit denen ich sehr gute und verschiedene tore erziele und ich spiele auf Hall of Famer.

Macht z.B mal den Goalie auf 0 von beiden Teams ,das hilft schonmal ein bischen

Gast

Zitat@ naslund, marvel, ricewind

1. one-time pässe sind möglich!
2. normale tore und auch mehr als 2 sind ebenfalls möglich!
3. die cpu schiesst nicht nur one-timer tore.

zur info: wenn ihr NHL2004 auf dem schwersten level spielen würdet dann geht auch nix rein!

...zur hilfe für alle die "probleme" mit ESPN NHL haben.....wenn ihr ein Action Replay besitzt , dann kann ich euch helfen!!!!!!!!

1. wann muß ich die passtaste drücken. vermutlich geanu dann wenn ich die scheibe bekomm, richtig? weil vorher schaltet man ja sonst zum anderen spieler.
2. ich hab nie behauptet, dass nicht mehr tore möglich sind. für mich ist es halt so.
wenn ich aber auf pro spiele (was ich jetzt mit den sharks tu) kommen aber auch andere ergebnisse heraus wie zuletzt gegen die rangers ein 3:3. vielleicht war mir nur der schwierigkeitsgrad zu hoch?
mich wundert es halt nur warum ich im niedrigeren schwierigkeitsgrad teilweise mehr tore kassier als im höheren. ok, kann nur heißen dass der goalie im höheren grad auch viel besser ist als im niedrigerem.
3. die cpu-schießt auch nicht nur one-timer, ok. aber größtenteils vor allem in all-star und hall-of-famer ist es so.

und der goalie ist trotzdem sehr schwer mit nem slapshot zu überwinden. ausspielen und one-timer sind die haupttore. wie ist es bei dir, NHLmaniac?

Gast

ist Schmarn , 4-6 sind ok aber 8 ist schmarn

bzw. geht es hier nicht um NHL04  :motz:

Walzy

doch, wenn du gut genug hinten stehst, und der gegner in der defense auch sehr gut spielt, gibt es natürlich auch ein 0-0

Gast

also gibts bei NHL2004 nicht mal ein 0:0???

Walzy

wieso sind 8 übertrieben ???
weniger als 3 sind es nur in den seltesten fällen....... :up:

Gast

8 ist eindeutig übertreiben .. 4 möglich aber nicht grad leicht

Walzy

Zitatzur info: wenn ihr NHL2004 auf dem schwersten level spielen würdet dann geht auch nix rein!

also ich hab damit wirklich keine probleme. klar gibt es spiele, wo ich vielleicht nur 2x treffe, aber bis 5 oder 6 tore is eigentlich immer alles möglich, gegen ganz schwache vielleicht sogar 8

Gast

das war doch mal ein richtig geiles Game

Tampa(Ich) vs New Jersey ( CPU)

Ich lag schon abgeschlagen 0:4 hinten ,doch dann kiam ich im dritten drittel auf und machte glatt 4 Tore zum 4:4 entstand der Ausgleich von mir viel ob wohl ich mein Goalie rausgenommen habe ,mann was this exciting .

Auch geil : Die Marty Marty rufe

Marvel

Na ja, ich jetzt nochmal meine PS2 angeworfen und NHL 2004 eingelegt... hat nochmal Spaß gemacht! Ich hab auf dem schwersten Level gespielt und dabei doch tatsächlich 3 Tore geschossen... was brauch ich da ESPN?  :D:

Gast

@ naslund, marvel, ricewind

1. one-time pässe sind möglich!
2. normale tore und auch mehr als 2 sind ebenfalls möglich!
3. die cpu schiesst nicht nur one-timer tore.

zur info: wenn ihr NHL2004 auf dem schwersten level spielen würdet dann geht auch nix rein!

...zur hilfe für alle die "probleme" mit ESPN NHL haben.....wenn ihr ein Action Replay besitzt , dann kann ich euch helfen!!!!!!!!

Gast

Ich hab das ESPN Game jetzt seit ca. 2 Wochen (auffer PS2) , und ehrlich gesagt, spiel ich wieder NHL 2004 auffem PC. Es macht einfach Spaß mit Schwenningen 3:2 nacher Verlängerung gegen Tappara zu gewinnen  :D:  (bin kein Schwenningen Fan)

Die Kritikpunkte von Markus Naslund sind 100%ig richtig. Mir macht dort der Mini Rink (2 gegen 2) sehr viel Spaß  :D:  )