Hauptmenü

Schweizer in der NHL

Begonnen von Gast, 29. Oktober 2003, 10:55:25

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
was ist denn um himmels willen die "Natiwoche" ???

da darf er wohl sich mal die 5, die vor ihm sind bestaunen...........lol

wie gut ist der denn so ?
könnte man den als Back-up in der ECHL einsetzen ? :cool:

die natiwoche?? habt ihr keine nationalmanschaft?? eine woche wo nicht die teams sondern die nationalmanschaft zusammen ist, die natiwoche, so einfach :D:

Walzy

was ist denn um himmels willen die "Natiwoche" ???

da darf er wohl sich mal die 5, die vor ihm sind bestaunen...........lol

wie gut ist der denn so ?
könnte man den als Back-up in der ECHL einsetzen ? :cool:

Gast

Zitat
hmm, ich glaub die Stars haben mal nen schweizer goalie namens Tobias Stephan (oder so ähnlich) gedraftet...........

kann mir jemand was über den sagen ?

ja. das stimmt. der tobias stephan hat vor 2 jahren Ex-Natigoalie Reto Pavoni bei Kloten abgelöst. (bei denen ein Denkmal).  Spielte eine hervorragende Saison bei den Kloten Flyers in der NLA. Diese Saison läuft es ganz Kloten noch nicht so ganz. Auch Stephan machte nicht immer eine glückliche Figur.

Noch was interessantes: Laut Blick: "Tobias Stephan (Kloten) reist in der Natiwoche für sieben Tage in die USA zu den Dallas Stars, die ihn im Sommer 2002 gedraftet haben. "

Foote

@ blueliner:

ja es ist schon so das wegen riesen und von arx die schweizer spieler etwas als weicheier abgetan werden. allerdings ist reto von arx in der scheiz der beste spieler.
riesen dagegen spielt richtig scheisse.
put your head up! you're next........

Gast

Von Gerber halte ich sehr viel. Er hat die letzten Spiele wahnsinn gespielt und spielt auch heute wieder vs Washington. Das heisst er spielt heute zum dritten mal in Serie und das als Back-up.

Von Aebischer bin ich poitiv überrascht und es freut mich für îhn das es ihm so guet läuft.

Also weiter so..

Gast

ZitatWarum will Huet Schweizer werden?Er hat doch auch schon Länderspiele für Frankreich.Beim Fußball ist das jedenfalls so,dass er dann nicht für ein anderes Land spielen darf.

na und, was hat denn das wechseln der staatsbürgerschaft unbedingt mit länderspielen zu tun ? vielleicht will er einfach nur schweizer werden weil er seine frau und das land so mag. zumal er in der schweizer nationalmannschaft eh nur die dritte oder vierte geige spielen würde, hinter aebischer-gerber-pavoni und co.

Walzy

bei Dallas wird er wohl auch keine chance haben
Turco, Tugnutt, Bacashihua, Ellis, Smith........da hat er im moment wohl 5 leute vor sich....

Gast

stimmt, den haben sie gedraftet, er gilt in der schweiz auch als torhütertalent, aber man hört immer weniger über ihn...

Walzy

hmm, ich glaub die Stars haben mal nen schweizer goalie namens Tobias Stephan (oder so ähnlich) gedraftet...........

kann mir jemand was über den sagen ?

Gast

hehehe die schweiz ist ein geiles land:r:  :headb:

nmit den schweizern in der NHL bin ich auch zufrieden, schade das es nicht mehr sind....

Gast

Genau und wir hier dürfen schön unsere Steuern zahlen das finde ich auch total daneben von dem aber das muss ja jeder für sich selber wissen oder?

Green Jackets

ZitatAber der wahre grund ist und bleibt halt dass die Schweiz ein geiles Land ist....

Glaub ich kaum, der will nur Steuern sparren, deswegen leben auch die Meisten Millionäre dort.  :zunge:  :grr!:
Gruß GJ

Gast

Ich glaube nicht das er spielen darf weil Lemieux schon gesagt hat darf der glaub ich auch nur für ein Land spielen und nicht für 2. ;D

Gast

der huet ist seit anfang dieses jahres mit einer Schweizerin verheiratet.
Aber der wird wohl auch künftig für Frankreich spielen können / müssen. (die erste Lizenz hat er ja in Frankreich eingelöst.) Und ich nehme nicht an, dass er die Französische Staatbürgerschaft nun abgibt.

Aber der wahre grund ist und bleibt halt dass die Schweiz ein geiles Land ist....

Gast

Warum will Huet Schweizer werden?Er hat doch auch schon Länderspiele für Frankreich.Beim Fußball ist das jedenfalls so,dass er dann nicht für ein anderes Land spielen darf.