Hauptmenü

Schweizer in der NHL

Begonnen von Gast, 29. Oktober 2003, 10:55:25

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Also Aebischer und Gerber sidn zur Zeit sehr starken.

Die meisten Schweizer die ich kenne sagen über Riesen und vanArx nur eins "Weicheier" sie konnten sich in der NHL nicht durchsetzten weil sie trotz teilweise körperlich guter voraussetzungen keine Zweikämpfe angenommen haben. Jetzt hogen beide in der Schweiz und meinen seien wärn die Schweizer Gretzkys. Nachdem was ich so gehört habe lassen die leistungen von dennen in der Scweizer Liga auch ehr zu wünschen übrig. Und die meisten Schweizer die ich kenne gehn sogar so weit das sie sagen das von Arx udn Resen dadrans schuld seien das Schweizer Feldspieler einen so schlechten RUf in der NHL hätten.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Zur Zeit sind Aebischer und Gerber wohl mit die besten Torhüter der Liga. Wenn sie dieses Niveau die ganze Saison über halten, sind sie beide Kandidaten für die Vezina Trophy!  :up:  ;D

Gast

Ja ok das mach wohl sein aber machmal spielen sie unter ihrem Können und manchmal spielen sehr guten Eishockey oder?

Gast

Was soll ich sagen ... bin sehr zufrieden mit unserem Aebi. Macht seinen Job bislang sehr gut wie ich finde ... weiter so ...

Gast

Also ich finde die Spieler gar nicht mal so schlecht können sich aber noch verbessern oder? :)

Gast

Möchte mal so wissen was ihr so von den Schweizer in der NHL /AHL haltet.
Von Aebischer und Gerber hört man ja fast nur positives.
Aber wie seht ihr die Chancen eines Julien Vauclairs bei den Senators? Hatte doch scheinbar ein sehr gutes NHL Debut.  Hat auch ein Goran Bezina chancen?

Ansosten wie steht ihr zu rückkehrern wie Von Arx und Riesen. ( nicht durchgesetzt also wieder bei Davos sehr viel Geld verdienen.

Also mich Interessiert eure Meinung zu den Schweizern in der NHL.

PS. Sollte bald wieder ein weiterer Schweizer Goalie in der NHL Spielen... Christobal Huet von den LA Kings hat die CH Staatsbürgerschaft beantragt.