Hauptmenü

Tippspiel II

Begonnen von Eishockeyreisen, 29. Oktober 2003, 09:52:44

« vorheriges - nächstes »

Gast

na vielen dank, aber @turco, dich hole ich noch locker ein, da mach ich mir keine sorgen :D:

Walzy

tja, wenn du wenigstens online gewesen wärst........Darren und Tomti hab ich noch rechtzeitig bescheid gesagt....aber du warst ja nicht der einzige  :D:

Gast

:wand:  :wand:  :wand:  habs verpennt, und bin jetzt nur noch 7ter :wand:  :wand:  :wand:

J.Sakic

Man man ob ich denn jemals bissl mehr Punkte mache???
Wenigstens vergesse ich jetzt nimmer so oft meine Tipps abzugeben sondern mache es gleich mal in vorraus :D:  ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Eishockeyreisen

Bei mir läuft es zur Zeit nicht gerade gut! Aber das beste ist! Ich bin schon fast uneinholbar in Führung :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  Wie heisst das Lied nochmal @Darren Time to ........ Good.......bye :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

J.Sakic

Wie schön das ich die ersten Spiele verzockt hab und nicht getippt habe :wand:  :wand:
Ich vergesse es auch immer wieder
Hätte ja den ganzen Spieltag vergessen wenn @Turco mich nicht erinnert hätte :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

juhu mein 2ter spieltagsieg, und nur noch 2 punkte hinter dem ersten :headb:  :headb:

Gast

mir läuft im moment nicht so schlecht, komm langsam wieder näher an die spitze, und turco: nicht aufgeben :up:

Walzy

spitze..............bisher hab ich an diesem spieltag EINEN EINZIGEN PUNKT gesammelt........ :wand:  :wand:  :motz:  :wand:  :wand:

aber darren ist immer noch hinter mir ;D

Gast

Zitat
wieso hat niemand gesagt, dass ich noch nicht getippt hab ???  :wand:  :wand:  :wand:
:motz:
:cool:
:D:
naja, v-man und tomti hats auch erwischt

wir sind ja nicht blöde :D: , nein aber hätte ich es gesehen hätte ich dich informiert :D:  (schleim, schleim)

Walzy

wieso hat niemand gesagt, dass ich noch nicht getippt hab ???  :wand:  :wand:  :wand:
:motz:
:cool:
:D:
naja, v-man und tomti hats auch erwischt

Eishockeyreisen

HEY @Darren Du kommst ja mit jetzt richtig nahe! Du hast sage und schreibe einen Punkt aufgeholt, damit bin ich nur noch 19 Punkte vor Dir :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Man @Darren! Noch immer habe ich über 20 Punkte vorsprung! Das nennt also @Darren einen Aufholjagd! Das klingt bei Dir genauso wie wenn @JOE sagt er gewinnt noch das Managerspiel :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

v-man

und da waren es nur noch 14.......hab mächtig aufgeholt.........fragt sich nur wie lange........ :D:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Ich hole immer mehr an Punkten auf man macht das SPASS :) .