Hauptmenü

Tippspiel II

Begonnen von Eishockeyreisen, 29. Oktober 2003, 09:52:44

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat
@Joe: Das ist das gleiche Tippspie, dass ich letztes Jahr gewonnen hab ;D

Es ist ja auch klar denn letztes Jahr spielte ja nur @Darren mit :lachen:  :lachen: (der rest hatte kaum Lust) Denn wie gut @Darren ist sieht man ja dieses Jahr! Von 12 Mitspielern ist er zur Zeit 9ter! :lol:  :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

@Joe: Das ist das gleiche Tippspie, dass ich letztes Jahr gewonnen hab ;D

Eishockeyreisen

Eines wo Du Endergebnisse tippen musst! Aber dort bin ich vor @Darren! Und die meisten die dort mitspielen sind dort auch vor @Darren :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Was ist denn das nun wieder für ein Tippspiel :confused:

Eishockeyreisen

Man @Darren! Es sind schon wieder 23 Punkte die Du auf mich Rückstand hast! Es wird LANGWEILIG wenn Du dich jetzt schon geschlagen gibst! Aber wie gesagt damit konnte man ja rechnen das Du hinter mir bist :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

P.S. Nur hatte ich gehofft Du machst es wenigstens mit ende November spannend :up:  :up:

Gast

Zitat
@Flyskyman! Aber dafür überholst Du auf jeden Fall noch @Darren :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Das werde ich auf jeden Fall versuchen  :up:   :up:   :up:  . Aber bis dahin ist es noch ein sehr langer WEG oder???  :headb:  Aber egal ich werde es schaffen.

Eishockeyreisen

@Flyskyman! Aber dafür überholst Du auf jeden Fall noch @Darren :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Gast

Ich habe heute Nacht auch wieder ein paar Punkte gut gemacht aber 1 werde ich wohl nicht mehr :heul:

Eishockeyreisen

Ja Super! @Darren hat sogar endlich mal ein paar Punkte gemacht! JUHU da muss ich ja jetzt wirklich aufpassen.................... :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

J.Sakic

So nachdem ich gestern vergessen habe zu tippen musste ich wenigsten die heutigen und restlichen Spiele tippen.Hätte gestern eh nur sehr sehr wenig Punkte gemacht aber egal
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

@ darren

ich glaub an dich, du wirst ganz bestimmt hinter mir 2. am schluss sein :D:  :D:

juhu bin wieder 3. endlkich wieder mal ein spiel komplett richtig getippt :up:

Gast

Wenn du meinst sowas machen zu müssen solls mir egal sein. Dann heul aber im Februar nicht rum wenn ich vor dir bin, dass du ja extra nicht getippt hat. So unsinnige arrogante Aktionen zu vermeiden gehört zum erfolgreichen tippen dazu. Und das sagt der Meister ;D

Eishockeyreisen

JUHU @Darren hat es wirklich geschafft ein paar Punkte aufzuholen! Und wie versprochen @Darren ich gebe Dir eine Faire Chance und tippe extra nicht damit Du aufholen kannst, denn unser Duell soll ja bis ende Februar gehen! Und dann wäre es ja uniteressant wenn ich schon mitte November für Dich uneinholbar weit vorne bin! Aber @Darren ich sehe es ja ein Du weisst inzwischen das Du gegen mich einfach KEINE CHANCE hast :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Gast

Aber ich habe nicht vergessen zu tippen :) :) :) .

Eishockeyreisen

Zitat
oiz, da haben aber gester viele vergessen zu tippen, u.a. auch Darren und Sakic :motz:

Ich habe es auch vergessen aber ich werde erst wieder tippen wenn es @Darren geschafft hat mich einzuholen denn er soll ja eine Chance bekommen vor mir zu sein! Aber bis das @Darren geschafft hat wird es wohl bis Dezember dauern bis ich wieder einen Tipp abgeben darf! :headb:  :headb: