Hauptmenü

Tippspiel II

Begonnen von Eishockeyreisen, 29. Oktober 2003, 09:52:44

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Hab ich etwa vergessen zu tippen???
Sowas dummes aber auch dabei wollte mich @Darren eigentlich immer dran erinnern :heul:  :wand:  :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ich hät auch lieber nicht getippt, anstatt 0 punkte zu machen :wand:  :wand:

Walzy

oiz, da haben aber gester viele vergessen zu tippen, u.a. auch Darren und Sakic :motz:

Gast

Zitat...
@yushkevich: ich schau über die spielpläne eh immer zwei- oder dreimal drüber, aber wenn mir so ein fehler passiert, wird das spiel in jedem fall gewertet (sollte ja bei hastdunichtgesehenwievielenspielen nicht sonderlich ins gewicht fallen).

Danke für die Info! Es sollte auch nicht als Kritik an Deiner Arbeit rüber kommen, sondern nur als Frage, was passiert, wenn ... na ja, ist ja geklärt.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die »Managerei« eines Tippspiels einige Mühe bereitet und dass man manchmal kurz davor ist, nicht mehr durchzublicken. Also auch von mir mal ein fettes Dankeschön!

Eishockeyreisen

Also @Dosi! Ich muss jetzt wirklich mal eine Lanze für Dich brechen! Denn die wo jetzt mekern die haben sich ja nicht einmal die Mühe gemacht das zu machen! Also ich von meiner Seite bin mit Deiner Arbei voll und ganz zufrieden! Denn schliesslich kann jedem mal ein Tippfehler passieren! Und wo bitte ist es ein großer Unterschied ob da nun Dallas oder Detroit steht? Also regt Euch etwas weniger auf oder macht es einfach besser! :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

ZitatIch weiss auch nicht was das soll sind die blöd oder was? Der Spielplan ist komplett durcheinander und gestern ging die Seite gar nicht mehr wer ist überhaupt der Ligaleiter???

jetzt mal tacheles: für die seite kann ich nix, da musst du dich schon an den serverbetreiber wenden - vielleicht kann der ja mit deinen ausbrüchen was anfangen. und wo genau der spielplan durcheinander sein soll, hätt ich jetzt noch wirklich gern gewusst.

@yushkevich: ich schau über die spielpläne eh immer zwei- oder dreimal drüber, aber wenn mir so ein fehler passiert, wird das spiel in jedem fall gewertet (sollte ja bei hastdunichtgesehenwievielenspielen nicht sonderlich ins gewicht fallen).

Eishockeyreisen

WOW! Bin wirklich ganz knapp vor @Darren! :lol:  :lol:  :lol:

Aber kann mir mal einer sagen wer der Lightning ist :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Weiss ich auch nicht hauptsache Mike löscht das wieder ich Idiot. Irgendwie einfach doppelt geklickt.

Gast

er hat auch 2 minuten gewartet, bis er es nochmals postete :lachen:

Walzy

und das war wohl einer deiner berühmten doppelposts...........wie machst du das eigentlich ?
ich hab das noch nie hinbekommen, der 60-sec spamschutz verhindert das doch....

Gast

Ne ich habe das nicht gewusst musste es dann wieder umtippen :)

Walzy

@Fly,
beruhig dich, er ist informiert,und wird es berichtigen, aber wir wissen doch alle, dass da statt Dallas eben Detroit hingehört, stimmt's ? ;D

Gast

Aha und hat er ihm das mal erklärt wieso alles durcheinander ist und was heisst eigentlich Bonuspunkte worauf bezieht sich das???

Gast

über PN oder mail, aber er wurde schon von turco informiert :cool:

Gast

Wie kann man den denn erreichen????