Hauptmenü

2004 Bruise Control

Begonnen von Gast, 28. Oktober 2003, 22:01:13

« vorheriges - nächstes »

Gast

also ich kann nur sagen das ich NHL98 am PC habe und ich mit der Tastatur nach kurzem eingwöhnen prima klar kome is aba auch bissi älter als 2004 *gg*

Gast

hmm...ich spiel mit dem orginal c,x,leertaste auf y mach ich diese tricks udn auf strg hacken und halten. mehr tasten hab ich net. :D:
oh und die pfeiltasten natürlich. :D:  :up:
leider kann ich net online spielen. :heul:  :grr!:

Gast

Zitat
naja als alter "A-S-D"-anhänger und titelverteidiger in der tribute kann ich nur sagen das man auch mit der tastatur die konkurrenz in grund und boden spielen kann........... ;D

ich würd mal gerne gegen dich NHL 2004 zoggen  :D:

meld dich mal  ;D

Walzy

Zitat
naja als alter "A-S-D"-anhänger und titelverteidiger in der tribute kann ich nur sagen das man auch mit der tastatur die konkurrenz in grund und boden spielen kann........... ;D

tja, aber wir sterben wohl auch langsam aus........die tastatur wird so langsam verdrengt :heul:

Gast

ich spiele es auch nicht mit BC sondern checke so aber das ist typisch EA Sports zb beim neuen NBA Live reicht mein Game Pad gar nicht mehr für die tasten aus und es hat 10 tasten.

v-man

Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

also ich check das auch nicht mit dem bc. :confused:  
liegt aber vielleicht auch daran dass ich mit tastatur spiel.

ZitatNHL mit der Tastatur spielen ?  das ist ja wie Fifa Soccer mit ner Tanzmatte  
(hab einen ps2 joypad adapter fürn pc, 14.99€)
ich hab damit keine probleme. führ unangefochten(1niederlage nach 33games auf mittel mit veränderter ki). :D:

Gast

durch das Aufladen kann man die Gegner eben herrlich "gegen die  Bande checken" nicht zu verwechseln mit "gegen die bande nageln" (keine zweideutigkeiten bitte  :lachen:  ) das nageln/pinnen is ne andere Taste !  :up:

Gast

also cih finde die BC voll geil is reine übungssache und viel besser als das normale checken mit der Viereck taste aba naja jedem das seine ich finds geil viel besser und genauer zum checken und wenn man aufläd dann gez erst ab aba das dauert zu lange das ´mache ich kaum aba besten is wenn ihr dem gegner engegen sprintet dann fliegt er nur so weg *gg*

Gast

NHL mit der Tastatur spielen ?  :pillepalle:  das ist ja wie Fifa Soccer mit ner Tanzmatte  :D:
(hab einen ps2 joypad adapter fürn pc, 14.99€)
Bruise Control ist ganz "nett" , ich "lade" den Spieler per L2 Taste auf und kann ganz easy mit R1 taste den Check ausführen. nach ner kurzen eingewöhnung gehts doch leicht von der Hand

badi_n

bei mir ist es auch egal in welche richtung ich den stick bewege. der spieler checkt immer gleich... und der manual deke war in 2003 auch effektiver. ich benutze beides nicht!

Gast

Also nichts anderes als ein Marketinggag mit dem Analogstick ?

Strake

Tja, EA bringt jedes JAhr eine super Neuerung raus, die keiner kapiert. :confused:
2002 warens die Spielerkarten, oder was auch immer.
2003 das Dynamic Deke Controll.
Und heuer eben Bruise Controll.

EA, die verstehen ihren Job!  :lachen:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

v-man

naja es war großauflauf in der ecke...........einer bearbeitete meinen einen stürmer und nummer 2 wollte grade mit dem puck abhauen........wie gesagt auf enstem raum........und dann kommt man von hinten.......am besten mit pronger oder jackman  ;D ...........das scheppert  :D:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

badi_n

also das plexiglas bricht ja je nach einstellung schneller oder halt nur bei den ganz harten checks. ich hab es auf standart und es bricht auch regelmäßig. zwei auf einmal hab ich noch nicht gesehen...  :confused: