Hauptmenü

John Mahnic Art

Begonnen von Gast, 24. Januar 2004, 15:51:12

« vorheriges - nächstes »

blueliner

ja und ich bin ein dummes würstchen ich weiß ich weiß

naja der wird schon irgendwo seinen namen drauf geschrieben haben :D: danach kann man sich ja dann richten ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Besonders lustig finde ich, dass man gar nicht weiß wie rum man das Bild aufhängen soll...  :lachen:

blueliner

ein schönes bild finde ich
aufällig finde ich das Roy im dress der Habs(nicht Avalanche) und Gretzky im dress der Kings(nicht Oilers) abgebidlet ist. Auch lustig fidne ich das Chris Osgood einen platz auf dem bild gefunden hat.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

coole bilder sogar die leafs sind zu sehn hast du gut gemacht! gruss lonny 18

Gast

Ich habe soweit ich weiss schonmal Bilder von ihm bei silent auctions im Bell Centre gesehen ... wirklich klasse, wenn auch teils etwas kitschig ... :D:
Ich bevorzuge dann doch den guten alten Teich. :up:

Gast

Es gibt sogar ein eigenes Bild der HABS, einfach genial:  :up:

Das Bild hat er auch schon verkauft, um läppische 60.000 $! :cool:

Gast

Habe gerade eine Seite gefunden, auf der ein kanadischer Künstler seine große und einfach fantastische Zeichnung "The Canadian Game" über Kanada's Volkssport Nr.1 herzeigt. Sie hat eine Fläche von knapp 3x1 m und für das detailreiche Kunstwerk hat er um die 4000 Stunden! gebraucht. Es sind Spieler wie Wayne Gretzky, Mario Lemieux, Bobby Orr, Bobby Hull, Ken Dryden, Guy Lafleur usw. zu sehen ... es lohnt sich wirklich die Seite anzuschauen, ich finde das Bild super! :up:
Preis des Bildes liegt anscheinend derzeit bei 500.000 $! :ee:

Hier der mittlere Ausschnitt:

http://www.johnmahnicart.com/

Es gibt auch noch viele "kleinere" Bilder, einfach sehenswert! :)