Hauptmenü

2004 Bruise Control

Begonnen von Gast, 28. Oktober 2003, 22:01:13

« vorheriges - nächstes »

v-man

also ich hab ja schon 2004 gespielt...........und ich habs auch ohne diese BC geschafft die plexiglasscheiben regelmäßig zu zerdeppern weil mir jemand im weg war oder "rein zufällig" da rumlief  :D:

ps.

2 jungs zur gleichen zeit hatte ich auch schon ........... dann müssen die allerdings nahe beisammen stehen  ;D
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Also bei mir funzt dat auch nicht!!!
Kann natürlich auch an meinem Pad liegen etwas zusehr beansprucht.........
Aber bei dem neuen FIFA 2004(am WE bei kumpel auf PS2 gezockt ist das auch so ne
SCH.... ,man hat halt nur zehn Finger)finde die extreme Anzahl an
Tasten- oder Pad belegung auch nicht gut.. :wand:  :wand:  :wand:  :wand:

badi_n

also bei mir tut sich da auch nicht viel. auch das checken mit dem zweiten analog stick finde ich nicht wirklich sinnvoll. bei mir bringt es nichts anderes als das normal checken. allerdings habe ich noch nie versucht einen check zuerst via bruise control aufzuladen und dann mit dem zweiten stick auszuführen. werde das mal testen und dann nochmal posten.

Walzy

damit kannst du dann angeblich zwei spieler plattmachen und kannst die härte bestimmen und so zeug.......

kapier das auch nicht richtig, ich spiel ja auch mit tastatur und da hab ich schon genug mit anderen tasten zu tun.....

Gast

Kann mir mal einer erklären was der QUatsch soll? Check aufladen, dann mit dem analog stick in richtung des zu checkenden Spielers...davon abgesehen das mein Verteidiger regelmäßig den Spieler erst passieren lässt bevor er checkt... was soll die bruise control bezwecken??? Ich kann damit jedenfall nix anfangen. Ich checke normal, wenn überhaupt. Postings wanted!