Hauptmenü

ESBG Ligen

Begonnen von Sabres90, 26. März 2008, 11:23:28

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Hasek39 am 09. November 2009, 22:55:21
Wasn mit der alten Halle kann die nicht genutzt werden? Und jetzt sag nur net ihr habt keine zweite Eisfläche für Training oder sonstwas zur Verfügung, denn:
Der EC Pfaffenhofen (Bayernliga), hat ein Stadion mit 2!!! Eisflächen, zum Tarining sowie zum Spiel. Nungut, auf der zweiten Eisfläche wird meistens Eistock geschossen, aber wir hätten zumindest eine  :grins:

Das Stadion am St. Christina Hang wurde abgerissen :zwinker:!

Nö, wir haben keine 2. Eisfläche ... zum einen will die Stadt keine zahlen, zum anderen war man damals in RV zu dumm, ne ordentliche Multifunktionshalle hinzustellen :rolleyes:! Nein, wie man es ja in RV gewohnt ist, musste ne protzige Oberschwabenhalle her und ne protzige, aber sowas von saudumme Eishalle ... hauptsache, RV kann damit tönen, als einzigstes Stadion eine ''selbsttragende Dachkonstruktion'' zu haben ... wow ... den 0815 Fan mit 5 Bier intus und ner roten Wurst in der Hand, an der Ketchup runterkleckert, ist das aber sowas von egal! Anstatt eine flexible Halle (gutes Beispiel: Tölz ... größere Halle als RV und 5 Mille billiger :wand:) zu bauen, musste ein Prunkkasten hin, der nicht mal ne gescheite Musikanlage intus hat und zu wenig Umkleidekabinen (!!!).
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

Zitat von: Sabres90 am 09. November 2009, 09:11:04
Zitat von: Hasek39 am 08. November 2009, 23:41:03
Seh ich dafür schon den ersten Step die Lizenz aus Straubing zu bekommen?  :zwinker:

Nope...
Es war aus Sponsoren Gründen einfach nötig! Ins Stadion passen mit diesen 300+ Sitzen max. 3800 Leute, in einem Reißerspiel wie gegen Schwenningen lässt man vielleicht auch mal 4000 rein, aber das würde man nie öffentlich machen :zwinker:! Fakt ist: Das Stadion ist zu klein und vor allem muss eine 2. Eisfläche her ... dann ist die DEL realistisch. Aber solange die Stadt lieber ein Museum für'n paar Mille hinstellt, kann man das vergessen!

Wasn mit der alten Halle kann die nicht genutzt werden? Und jetzt sag nur net ihr habt keine zweite Eisfläche für Training oder sonstwas zur Verfügung, denn:
Der EC Pfaffenhofen (Bayernliga), hat ein Stadion mit 2!!! Eisflächen, zum Tarining sowie zum Spiel. Nungut, auf der zweiten Eisfläche wird meistens Eistock geschossen, aber wir hätten zumindest eine  :grins:

Sabres90

Zitat von: Hasek39 am 08. November 2009, 23:41:03
Seh ich dafür schon den ersten Step die Lizenz aus Straubing zu bekommen?  :zwinker:

Nope...
Es war aus Sponsoren Gründen einfach nötig! Ins Stadion passen mit diesen 300+ Sitzen max. 3800 Leute, in einem Reißerspiel wie gegen Schwenningen lässt man vielleicht auch mal 4000 rein, aber das würde man nie öffentlich machen :zwinker:! Fakt ist: Das Stadion ist zu klein und vor allem muss eine 2. Eisfläche her ... dann ist die DEL realistisch. Aber solange die Stadt lieber ein Museum für'n paar Mille hinstellt, kann man das vergessen!

Hasek39

Zitat von: Sabres90 am 06. November 2009, 14:45:10
So, die Umbauarbeiten in RV sind in vollem Gange...! Ab dem nächsten Heimspiel gegen Schwenningen (15.11.) werden in RV künftig 300 mehr Sitzplätze vorhanden sein. Die Auf- und Abgänge werden künftig gerade geformt und nicht mehr schräg wie bisher. Das macht die Gänge zwar genau so breit, wie sie der Gesetzgeber vorschreibt, bringt aber 300 Sitzplätze mehr, was anhand der vielen Sponsoren, die gerne einen Sitzplatz in RV haben wollen, sehr wichtig ist :up:!

Sabres90

So, die Umbauarbeiten in RV sind in vollem Gange...! Ab dem nächsten Heimspiel gegen Schwenningen (15.11.) werden in RV künftig 300 mehr Sitzplätze vorhanden sein. Die Auf- und Abgänge werden künftig gerade geformt und nicht mehr schräg wie bisher. Das macht die Gänge zwar genau so breit, wie sie der Gesetzgeber vorschreibt, bringt aber 300 Sitzplätze mehr, was anhand der vielen Sponsoren, die gerne einen Sitzplatz in RV haben wollen, sehr wichtig ist :up:!

leeroy kincaid

wow in crimmsche feierte man den 3.sieg in folge und das gegen den 2., 3. und 4. der liga :ee:

nachdem man letztes wochenende ravensburg besiegte, hatte man am freitag mit münchen gleich den nächsten favoriten beide beine gestellt und gestern gewann man auch noch auswärts bei der überraschungsmannschaft saufbeuren im shootout.
die länderspielpause kommt da doch sehr ungelegen.

personell hat man den finnen yli junnila nach seinem tryout wieder ausgemustert. ein riese nicht nur körperlich, auch am bullypunkt und er hat so manche lücke aufgetan, aber für nen ausländer zählen nunmal die scorer und da hat er in 4 spielen (inkl.pokal) nur 1 mickrigen.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Hasek39

Ach Fresse, die Niederlage gegen das Rumpfteam aus München schmerzt noch zu sehr als das ich dafür nen Statement ablassen kann....  :grr!:

Sabres90

6 Punkte Wochenende wieder mal perfekt, Erzfeind Nr. 2 Heilbronn wurde geschlagen :headb: :clap: :effe:! Nach dem ersten Drittel müssen die TS eigentlich 4:0 führen, nach dem 2. Drittel hätte es ebenso gut 4:4 heißen können und das letzte Drittel war ein Hin und Her beider Seiten.
59 Minuten lang ein normales Spiel, aber irgendwie mussten die Falken ja wieder ihrem Ruf gerechet werden :rolleyes: : Paar Minuten nach Spielabpfiff standen 4 TS Spieler vor dem Heilbronner Fanblock, krabbelten auf dem Eis herum und schienen irgendwas zu suchen. Wenig später hat es sich dann im Stadion rumgesprochen -> ein paar Sekunden vor Schluss hat ein Heilbronner Spieler total unnötig und für das Endergebnis total unrelevant seinen Stock unserem Verteidiger Slavetinsky ''in die Fresse gehauen''. Draisaitl meinte, die Spieler hätten 3-4 Zähne von Slave gesucht.

Große Leistung wieder von Rossis Schlägerbande :effe:!

Sabres90

Kaum ist Rohde back im Kasten gewinnen wir wieder :headb:! 2:4 Sieg in Riessersee, überragend (wer sonst?) die 1. Reihe um Topstürmer und bald 1. Ligist Ben Thomson, der 2 Tore von seinem LW Kyle Helms bejubeln konnte und einen Treffer von seinem RW Shane Endicott :headb:! Der bislang bärenstarke (was Kampf und Einsatz betrifft :up:) Samendinger rundet das Ergebnis ab!

Geil geil, am Sonntag kommen die Hu*en aus Mannheim :popo: :effe:!

Sabres90

Zitat von: Rubbershark am 28. Oktober 2009, 17:51:34
Wärste mal lieber nach Augsburg gefahren!  :lachen:

So, da haste deinen Quick quick zurück!  :grins:

Ha ha :finger: :grins:!

Und außerdem, was will ich da? Die Nummer von bestimmten Goalies hab ich eh schon, also :zwinker:...

Rubbershark

Zitat von: Sabres90 am 28. Oktober 2009, 07:42:15
So, rauß sind wir aus dem Pokal! An und für sich find ich das gar nicht schlimm, weil der mir sowieso am  :popo: vorbei ging! Aber das gestern gegen München, die Niederlage in OT ... man führt kurz vor Schluss 4:3, fährt 30 Sekunden vor dem Ende einen Konter auf das leere Tor, spielt geschätzte 100 Pässe, um aus dem EN Goal ein Tor des Jahres zu machen, verliert den Puck, bekommt das 4:4 und verliert in OT ... ganz klasse :wand:!
Und das war nicht die einzigste Aktion ... die Überheblichkeit, die derzeit wieder in RV im Umlauf ist, ist sowas von zum :brech:!

Wärste mal lieber nach Augsburg gefahren!  :lachen:

So, da haste deinen Quick quick zurück!  :grins:

MrFlame

...........und München auch noch ohne 12 !!!

Sabres90

So, rauß sind wir aus dem Pokal! An und für sich find ich das gar nicht schlimm, weil der mir sowieso am  :popo: vorbei ging! Aber das gestern gegen München, die Niederlage in OT ... man führt kurz vor Schluss 4:3, fährt 30 Sekunden vor dem Ende einen Konter auf das leere Tor, spielt geschätzte 100 Pässe, um aus dem EN Goal ein Tor des Jahres zu machen, verliert den Puck, bekommt das 4:4 und verliert in OT ... ganz klasse :wand:!
Und das war nicht die einzigste Aktion ... die Überheblichkeit, die derzeit wieder in RV im Umlauf ist, ist sowas von zum :brech:!

Hasek39

Boah Sabres auf Auswärtsfahrt  :grins:

Nunja, Stimmen aus Landshut sagen mal wieder Ende dieser Seaison wird die Bude zugesperrt! Jedes Jahr der gleiche Heck Meck, langsam wirds langweilig...

Sabres90

Zitat von: leeroy kincaid am 26. Oktober 2009, 18:58:44
Zitat von: Sabres90 am 26. Oktober 2009, 18:53:48
.....

Die Tore 1+3 mussten ja angeblich auf die Kappe von Mayr gegangen sein! Da sieht man mal wieder, wie abhängig man von Mr. Überragend Rohde ist...

naja er agierte etwas unglücklich ;), wobei bei tor 3, die "bank" wohl eher der schuldige war. in überzahl fährt rav kollektiv wechseln und vergisst den contois an der blauen linie, der schon seinen 3.shorthander machte.

Okai danke für die Spieleinschätzungen :up:! Bin ich froh, dass ich es also bei meinem einmaligen Besuch des Sahneparks vor 3 Jahren belassen habe :grins: :zwinker:!