Hauptmenü

ESBG Ligen

Begonnen von Sabres90, 26. März 2008, 11:23:28

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

Zitat von: Sabres90 am 26. Oktober 2009, 18:53:48
.....

Die Tore 1+3 mussten ja angeblich auf die Kappe von Mayr gegangen sein! Da sieht man mal wieder, wie abhängig man von Mr. Überragend Rohde ist...

naja er agierte etwas unglücklich ;), wobei bei tor 3, die "bank" wohl eher der schuldige war. in überzahl fährt rav kollektiv wechseln und vergisst den contois an der blauen linie, der schon seinen 3.shorthander machte.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Zitat von: leeroy kincaid am 26. Oktober 2009, 18:09:07
Zitat von: Sabres90 am 26. Oktober 2009, 16:11:48

... nur ne Frage leeroy, sind die TS wieder lustlos und teils überheblich aufgetreten :gruebel:?

nein. aber für crimmsche war es halt ein besonderes spiel (500.heimspiel). gerade die eigengewächse waren hochmotiviert. phillip gunkel mit 2 toren und die albrecht twins mit gnadenlosen forechecking, was den towerstars überhaupt nicht schmeckte und sie sich zu vielen strafen haben hinreissen lassen.
im ersten drittel wars ausgeglichen, crimmsche mit viel biss und etwas glück, was man sich aber auch verdiente, und mit zunehmender spielzeit immer sicherer. auch defensiv war crimmsche viel besser als in den letzten wochen. rav mit 2 schüssen ans torgestänge, auch mit drangphasen und suvelo mit gewohnt vielen abprallern, aber unsere verteidiger waren auch da schneller.

Die Tore 1+3 mussten ja angeblich auf die Kappe von Mayr gegangen sein! Da sieht man mal wieder, wie abhängig man von Mr. Überragend Rohde ist...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

Zitat von: Sabres90 am 26. Oktober 2009, 16:11:48

... nur ne Frage leeroy, sind die TS wieder lustlos und teils überheblich aufgetreten :gruebel:?

nein. aber für crimmsche war es halt ein besonderes spiel (500.heimspiel). gerade die eigengewächse waren hochmotiviert. phillip gunkel mit 2 toren und die albrecht twins mit gnadenlosen forechecking, was den towerstars überhaupt nicht schmeckte und sie sich zu vielen strafen haben hinreissen lassen.
im ersten drittel wars ausgeglichen, crimmsche mit viel biss und etwas glück, was man sich aber auch verdiente, und mit zunehmender spielzeit immer sicherer. auch defensiv war crimmsche viel besser als in den letzten wochen. rav mit 2 schüssen ans torgestänge, auch mit drangphasen und suvelo mit gewohnt vielen abprallern, aber unsere verteidiger waren auch da schneller.

Eishockeyreisen

@Sabres.
Kennst Du das Jugendteam von Ravensburg (oder sollte ich besser sagen. Das was davon noch übrieg ist nach den zwei knappen Niederlagen in Mannheim)  :lachen: :lachen:
Für die anderen kurz mal gesagt. Ravensburg (Jugend) hat man Wochenende zweimal gegen die MERC (Jugend) gespielt. Und dabei das Gigantische Torverhältnis von 2:21 aus sicht von Ravensbrug hingebracht! :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Ich find den Silberhelm toll :clap:!

Keine Ahnung, wo Mulock ist, bei dem Kader brauchen wir den eigentlich nicht mehr ... nur ne Frage leeroy, sind die TS wieder lustlos und teils überheblich aufgetreten :gruebel:?

leeroy kincaid

crimmsche 5 vs. ravensburg 1

endlich, nach 11 (!) niederlagen am stück - gewonnen.
ich krieg das grinsen gar nicht mehr aus dem gesicht (vlt. sollte ich nicht mehr rauchen  :gruebel: )
das war das 500. heimpflichtpunktspiel seit der neugründung 1990 (ca.350 hab ich mitgemacht) und zum jubiläum hat alles gepasst. schönes spiel und schöne tore, geiles retro-shirt mit etc-logo und am ende tolle stimmung, fast schon wieder das legendäre sahnparkfeeling.
danke nochmal an ravensburg   :zwinker:

ps: mit den hässlichen silberhelmen sollte rav öfters mal was auf die mütze bekommen
pps: wo ist mulock?  :rolleyes:

Versicherungsfuzzi

Crimmsche macht nicht viel Punkte, aber die gegen RV sind immer fest eingeplant.  :headb:

MrFlame

Zitat von: Hasek39 am 25. Oktober 2009, 22:50:25

Danke für die Punkte  :grins:

..................  :augenzwinkern:

7-6 n.P. Sieg in Freiburg............ eine 6-2 Führung reicht nicht für 3 Punkte  :wand:

.......da war doch was am 1. Spieltag,auch gegen Freiburg..........  :gruebel:

Hasek39

Zitat von: MrFlame am 23. Oktober 2009, 23:37:26
Bremerhaven - Landshut 1:2 n. V.  :down:

da steht die Defensive und im Angriff kriegen sie nichts gebacken.........  :wand:

nur 1340 Zuschauer in der Fischdose  :down:

Danke für die Punkte  :grins:

Und heute die Steelers mal gemütlich abgefrühstückt... allerdings fällt mir auf, seitdem ich nicht mehr im Stadion war gewinnen die wieder  :rolleyes:

Sabres90

Es ist immer das Gleiche: Punkte gegen Crimme holen wir nie! Ich wäre mal dafür, dass RV mit -12 Punkten in die Saison startet, aber dafür die 4 Spiele gegen Crimmitschau nicht bestreiten muss :grins:! Denn mit Ausnahme der Zuschauergelder würde das sportlich eh keinen Unterschied machen :grins: :motz:!

Sabres90

Zitat von: MrFlame am 23. Oktober 2009, 23:37:26

In RV dürften es runde 3000 Leute gewesen sein :up:!

MrFlame

Bremerhaven - Landshut 1:2 n. V.  :down:

da steht die Defensive und im Angriff kriegen sie nichts gebacken.........  :wand:

Sabres90

Soo, da ist er perfekt, Sieg Nr. 5 in Folge :headb:!

Ein hochverdienter 4:1 Erfolg gegen total (offensiv) desolate Lausitzer Füchse. Die Tower Stars ließen den Füchsen keine Chance, beherrschden und dominierten (wäre ich überheblich, könnte man glatt sagen ''was in letzter Zeit völlig normal ist'' :zwinker: ) die Füchse, gewannen das 1. Drittel hochverdient mit 1:0, schraubten noch verdienter in Drittel 2 das Ergebnis auf 3:0 hoch. Dann eine Auszeit der Füchse und siehe da, nach rund 30 Minuten bewiesen die Füchse, dass sie ja offensiv doch was draufhaben :ee:! Aber dank eines wieder einmal überragenden Rohde's im Kasten und eigentlich keiner 100% Chance der Füchse ging man so ins letzte Drittel, zumal man auch noch anmerken muss, dass die Tower Stars aus rund 8 minütiger 5:3 Überzahl keinen Treffer erzielt haben (!). Im letzten Drittel behielten die TS ihren ''Kraft Spar Stil'' bei und selbst das reichte gegen offensiv erschreckend schwache Füchse.

Wenn es so weitergeht, wird das Derby gegen Schwenningen am 15. November zu einem absoluten Topspiel :headb:!

leeroy kincaid

nicht nur ravensburg hat ein spielerkarussel.

auch in crimmsche hat man auf die zuletzt 10 niederlagen in folge reagiert.
im laufe der woche hat uns der lettische nationalspieler edi brahmanis im beiderseitigen einvernehmen :hustl: verlassen. gerade mal 4 scorer für den vermeintlichen topscorer sind auch ein bissl wenig.
dann verpflichtete man offensiv-defender kevin young, der schon die letzten saisons in landsberg und polen gute dienste verrichtete.
aber als krönenden abschluss gabs heute noch ein dessert. juhamatti yli-junnila wird mit nem tryout die nächsten spiele für crimmsche bestreiten. 1,96 groß und knapp 100kg finnische power für das laue lüftchen angriff wecken doch etwas hoffnung. rund 300 spiele in der höchsten finnischen liga sollten als referenz für crimmsche und die buli ausreichend sein.

dem gegröle des pöpels nach teeren und federn des coaches hat man noch nicht nachgegeben.

heute gehts gegen die betrüger aus der landeshauptstadt und am sonntag kommt der lieblingsgegner ravensburg zu besuch  :cool:

Sabres90

Zitat von: leeroy kincaid am 21. Oktober 2009, 19:52:30
Zitat von: Sabres90 am 21. Oktober 2009, 19:41:55
Nach guten Stats (aber eher unauffälligen Spielen :schnarch:) behalten die Tower Stars Goldie bis zum Saisonende!

und wo ist jetzt der mulock? da hatte ich wohl die besseren quellen  :cool:

Der Mulock ist Deutscher und einen will man ja noch holen :zwinker: ...