Hauptmenü

ESBG Ligen

Begonnen von Sabres90, 26. März 2008, 11:23:28

« vorheriges - nächstes »

Rubbershark

Ist jetzt zwar nicht lebenswichtig, interessiert mich jetzt aber doch:

Sind das die Ergebnisse im DEB-Pokal? Und wenn ja, was ist dann mit den DEL-Teams?

MrFlame

Zitat von: Sabres90 am 14. Oktober 2009, 15:21:04
Naja, wieso eigene Gesetze? Hannover steht mit 5 Punkten (leider) am Ende der Tabelle...

damit meinte ich auch nicht das Spiel,sondern eher die U-20 oder das Peiting Spiel

Sabres90

Der Pokal war so interessant, dass ich da gar nicht hingegangen bin :grins:!

Naja, wieso eigene Gesetze? Hannover steht mit 5 Punkten (leider) am Ende der Tabelle...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

MrFlame

.........und der "Pokal" hat seine eigenen Gesetze.........

Ravensburg - Kaufbeuren 4:1
Landshut - München 0:2
Freiburg - Schwenningen 4:6
Heilbronn - Bietigheim 3:4 n. P.
Peiting - Riessersee 6:5
Dresden - DEB U-20
Weißwasser - Crimmitschau 0:5
Hannover - Bremerhaven 1:6

schöner Sieg der Pinguins in Hannover,allerdings hätte ich mich mehr gefreut wenn es dafür 3 Punkte gegeben hätte........
naja,jetzt muß man halt nochmal im Pokal antreten..........

Sabres90

Zitat von: leeroy kincaid am 13. Oktober 2009, 21:29:32
Zitat von: Sabres90 am 13. Oktober 2009, 21:03:05
Zitat von: leeroy kincaid am 13. Oktober 2009, 20:57:15
ich geh mal davon aus, dass sabres90 auch nicht an der schalt- und entscheidungszentrale in rav sitzt und diese info/gerücht auch nur von einem anderen erfahren hat.

Naja ... wenn du das so siehst, dass Alex Jäger nur ein anderer ist, ganz wie Peter Horne ... hm hm okay...! Also, wenn du bessere Quellen in RV noch weißt, dann nenne sie bitte ... und sorry, Draisaitl hab ich noch nicht getroffen, um ihn zu fragen, da ich derzeit verletzt bin und nicht ins Training muss ... sobald ich aber die Gelegenheit dazu habe...!

.....

oho, das hast du jetzt in den falschen hals gekriegt. es ging nur um die informationskette (nicht um die qualität der "informanten"), denn du wirst ja wohl kaum mit am verhandlungstisch/-telefon gesessen haben.

Will ich auch gar nicht :grins:! Sind mir zu viele Zahlen im Spiel, würde mir schwindlig werden davon :zwinker:!

Hasek39

Boah ab aufs Eis und kloppt euch  :2boxing:  :grins:

leeroy kincaid

Zitat von: Sabres90 am 13. Oktober 2009, 21:03:05
ich geh mal davon aus, dass sabres90 auch nicht an der schalt- und entscheidungszentrale in rav sitzt und diese info/gerücht auch nur von einem anderen erfahren hat.

Naja ... wenn du das so siehst, dass Alex Jäger nur ein anderer ist, ganz wie Peter Horne ... hm hm okay...! Also, wenn du bessere Quellen in RV noch weißt, dann nenne sie bitte ... und sorry, Draisaitl hab ich noch nicht getroffen, um ihn zu fragen, da ich derzeit verletzt bin und nicht ins Training muss ... sobald ich aber die Gelegenheit dazu habe...!

.....

oho, das hast du jetzt in den falschen hals gekriegt. es ging nur um die informationskette (nicht um die qualität der "informanten"), denn du wirst ja wohl kaum mit am verhandlungstisch/-telefon gesessen haben.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Zitatalso nicht er hat ein geheimnis, falls es eines sein soll, ausgeplaudert. man kann ihm eher den vorwurf machen uns nicht zeitiger informiert zu haben.

Noch früher :grins: ? Also, wir haben heute Dienstag ... ganz ehrlich, erfahren habe ich es Sonntagabend in Kaufbeuren vom CHG Chef höchstpersönlich ... der Scott May bekanntlich empfangen hat! Da hab ich mir die Chance nicht nehmen lassen, habe ihn mit May drauf angesprochen, ob da was läuft, und dann kamen wir auf das Thema neue Spieler und da sagte er mir einiges ... wovon ich aus bekannten Gründen nur das mit Mulock erzählt habe :zwinker:!

leeroy kincaid

Zitat von: Rubbershark am 13. Oktober 2009, 19:11:03
......
Sabres, meinst du eigentlich, dass sich dein Verein darüber freut, wenn seine Integrierten mit ganz heissen Infos an die Öffentlichkeit gehen? Vielleicht hast du jetzt den einen oder anderen Integrierten eines anderen Klubs auf einen wechselwilligen Spieler aufmerksam gemacht!

mit verlaub, das ist unsinn. wenn solch ein spieler wechseln will, wissen das schon die betreffenden "integrierten" der anderen clubs, dafür sorgt schon sein vermittler.

ich geh mal davon aus, dass sabres90 auch nicht an der schalt- und entscheidungszentrale in rav sitzt und diese info/gerücht auch nur von einem anderen erfahren hat. also nicht er hat ein geheimnis, falls es eines sein soll, ausgeplaudert. man kann ihm eher den vorwurf machen uns nicht zeitiger informiert zu haben.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Zitat von: Rubbershark am 13. Oktober 2009, 20:04:49
Sabres, ich interessiere mich eindeutig zu wenig für den EVR um Stammgast in eurem Forum zu sein, aber du wirst doch sicher zugeben, dass deine Einleitung

"Na wunderbar, das nennt mal man ne Meldung ... nun gut, es wissen nicht viele, aber da ich ja voll in dem Verein integriert bin, sitze ich natürlich an der Quelle und kann nun mal was ganz Heißes aussprechen, was wirklich kein Scherz ist (!)."

schon darauf hindeutet, dass du ein grosses Geheimnis ausplauderst, oder?

Jein ... als ich gesagt habe, war es sogar schon im EVR Forum gestanden ... gut gewusst habe ich es schon länger, aber geschrieben erst, als es auch im EVR Forum diskutiert wurde :zwinker:!

Rubbershark

Sabres, ich interessiere mich eindeutig zu wenig für den EVR um Stammgast in eurem Forum zu sein, aber du wirst doch sicher zugeben, dass deine Einleitung

"Na wunderbar, das nennt mal man ne Meldung ... nun gut, es wissen nicht viele, aber da ich ja voll in dem Verein integriert bin, sitze ich natürlich an der Quelle und kann nun mal was ganz Heißes aussprechen, was wirklich kein Scherz ist (!)."

schon darauf hindeutet, dass du ein grosses Geheimnis ausplauderst, oder?

Sabres90

Zitat von: Rubbershark am 13. Oktober 2009, 19:11:03
Sabres, meinst du eigentlich, dass sich dein Verein darüber freut, wenn seine Integrierten mit ganz heissen Infos an die Öffentlichkeit gehen? Vielleicht hast du jetzt den einen oder anderen Integrierten eines anderen Klubs auf einen wechselwilligen Spieler aufmerksam gemacht!

Na dann geh mal in das Ravensburger Forum rein, wie viele Leute davon wissen und schreiben, ohne dass ich mich da ausgelassen habe... :zwinker:! Undichte Stellen gibt es in jedem Verein mehr als genug :zwinker:! Ich bin selten eine ... aber wenn sogar schon im ESBG Forum (ohne einen Beitrag von mir...) darüber geredet wird, sollte es kein Geheimnis mehr sein...!

Rubbershark

Zitat von: Sabres90 am 12. Oktober 2009, 19:07:46
Na wunderbar, das nennt mal man ne Meldung ... nun gut, es wissen nicht viele, aber da ich ja voll in dem Verein integriert bin, sitze ich natürlich an der Quelle und kann nun mal was ganz Heißes aussprechen, was wirklich kein Scherz ist (!).

Folgendes, Tyson Mulock (ja, der Mulock der bei den Eisbären in Liga 1 spielt) fühlt sich in der Hauptstadt überhaupt nicht mehr wohl ... ich mein, ich als Adler Fan kann ihn ja verstehen :grins:, aber die wahren Gründe verschweige ich dann doch :zwinker:! Aber er scheint auf die Schnelle keinen Club zu finden, der bereit ist, ihn unter Vertrag zu nehmen. Und da das die ideale Chance für ambitionierte 2. Ligaclubs ist, verhandeln die TS nun mit ihm!

Sollte es zu einer Verpflichtung kommen, muss ich mich echt fragen, wo unser Weg dann hin soll! Mulock-Endicott-Thomson ... wow, also da kann mir jeder sagen was er will, aber solch eine Line würde dann in Liga 2 ihresgleichen suchen!

Hasek39

Zitat von: Sabres90 am 12. Oktober 2009, 20:18:14
Zitat von: leeroy kincaid am 12. Oktober 2009, 19:34:27
bei den möglichkeiten in rav kann man nur neidisch staunen.

Zitat...aber da ich ja voll in dem Verein integriert bin,...

wer und was bist du?

Schon irgendwie ja ... wenn Horne und CHG nicht wären ... aujemine :schnarch:!

Was? Hoffentlich bald ein 2. Kiprusoff :zwinker:!

EINSPRUCH! Eddie the Eagle trifft es besser  :lachen:

Oder wahlweise auch Svoboda  :lachen:

Sabres90

Zitat von: leeroy kincaid am 12. Oktober 2009, 19:34:27
bei den möglichkeiten in rav kann man nur neidisch staunen.

Zitat...aber da ich ja voll in dem Verein integriert bin,...

wer und was bist du?

Schon irgendwie ja ... wenn Horne und CHG nicht wären ... aujemine :schnarch:!

Was? Hoffentlich bald ein 2. Kiprusoff :zwinker:!