Hauptmenü

ESBG Ligen

Begonnen von Sabres90, 26. März 2008, 11:23:28

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatPittsburgh66 schrieb am 13.04.2008 23:10
...die Dresdner Eislöwen sind zurück in Liga 2!!! :clap:

Oberliga nie mehr!!! *sing* :up:

naja aber jetzt ist auch mal gut, in der DEL brauchen wir euch jetzt net sooo, da wäre Landshut besser aufgehoben  :D:  :D:
Und die Füchse steigen wieder ab, wieder nen Derby weniger für euch

Gast

...die Dresdner Eislöwen sind zurück in Liga 2!!! :clap:

Oberliga nie mehr!!! *sing* :up:

Sabres90

Endlich, ich kann's kaum erwarten...

In der Oberliga ist Tölz gegen Freiburg ebenfalls durch und Dresden fehlt nur noch ein Sieg!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Das Finale ist perfekt. Dienstag gehts los!

ZitatKassel zieht mit Erfolg in Schwenningen ins Finale ein

Die Kassel Huskies haben mit einem 5:3-Sieg in Schwenningen den Einzug ins Finale der 2. Bundesliga geschafft. Vor 5.000 Zuschauern legten die Huskies mit einem furioser Start den Grundstein zum Sieg. Kraft nach nur 14 Sekunden (!), Del Monte (2.) und Kosick (6.) brachten die Gäste schnell mit 3:0 in Führung. Zwar verkürzten die Schwenninger durch Auger (7.) und Whitecotton (17.), dem ein Shorthander gelang, noch auf 2:3, doch nur eine Minute später stellte Boisvert mit dem 4:2 die Weichen endgültig auf Sieg. Macri erhöhte in der 49. Minute auf 5:2 für Kassel, dem Schwenningen nur noch das 3:5 (55.) durch Selea entgegensetzen konnte.

Die Finalserie gegen Landshut, das Heilbronn klar mit 3:0-Siegen im Halbfinale beherrschte, startet am kommenden Dienstag in Kassel.

Quelle EHN
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Sauber Cannibals, sie bleiben weiterhin ein ganz heißer Tipp!

Tja, schade für Füssen, aber mich freut es für die Eislöwen, würde mich freuen, wenn die wieder hochkämen, auch wenn man dann wieder eine weite Strecke zu einem Auswärtsspiel hätte.

Und zu Tölz muss man ja auch kein Wort mehr verlieren...

Gast

landshut Cannibals  :huldigung:  :huldigung:  :clap:

Jup, wir sind fast so gut wie durch!! Und ich hoffe wirklich dass die Aussge des "Idioten außer DEL" ernst gemeint war das er Landshut gerne in der DEL begrüßen würde... diesmal hat er gegen das Stadion angeblich auch nix zu meckern... Aus dem Gernot wird mal einer schlau  :gruebel:

So und Füssen verliert nach einer derb Krassen Fehlentscheiden gegen Dresden, Herrgott alle drei Schiris haben nach dem Spiel unsoniso eklärt das es eine Fehlentscheidung ist... Nen Widerholungsspiel wird es aber wahrscheinlich nicht geben! *grummel*

Und so wie es ausshieht können wir den nächsten Verein zu Grabe tragen *Sargnägel such* Die Blue Devils Weiden sollen um die 1 Millionen Schulden angehäuft haben, das Örtliche Tagblatt wird sich sowas aber auch nicht aus den Fingern saugen... *schreiner bestell*

Sabres90

ZitatSebi schrieb am 08.04.2008 15:51
Jau, du bist schon wahrlich ein Experte. Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mir kurz erklären könntest, wie es in der Serie zu einem vierten Spiel kommen kann, wenn Heilbronn bis dahin alle Spiele verloren hat  

Naja, Hauptsache wieder eifrig mitgetextet...  

Entschuldigung, meinte natürlich Spiel 3.....

Der SC Riessersee hat in dieser Woche wohl einigies auf die Beine gestellt. Während u.a. die Verträge von Self und Paderhuber verlängert wurden, konnte man sich im Duell um Stürmer McPerhson (Straubing) gegen die Tower Stars Ravensburg durchsetzen.
Jedoch ging der SCR deutlich über die Gehaltsschmerzgrenze und außerdem wollte McPerhson's Freundin aus München nicht wegziehen.

Naja, die EVRTS bekommen noch andere Spieler *zwinker*.

Sebi

ZitatSabres90 schrieb am 07.04.2008 13:32
ZitatSabres90 schrieb am 26.03.2008 16:02
Ich glaube, die Cannibals werden hier ganz schön unterschätzt.

Immo behalte ich hier Recht *zwinker*.

Aber einmal, glaube ich, wird ein Sieg noch Heilbronn gehen und zwar in Spiel 4.

Jau, du bist schon wahrlich ein Experte. Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mir kurz erklären könntest, wie es in der Serie zu einem vierten Spiel kommen kann, wenn Heilbronn bis dahin alle Spiele verloren hat  :gruebel:

Naja, Hauptsache wieder eifrig mitgetextet...  :disappointed:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Die Freiburger Wölfe waren ja auch super *grins*.

Im 2. Halinale hat Tölz den Förderlizenzgoalie Sebastian Vogl (Ingolstadt) eingesetzt. Die Freiburger reichten nach dem Spiel (6:3 für Tölz) Protest gegen das Eregbnis ein, weil Vogl nicht genug Einsätze (mind. 10) in der Oberliga gehabt hätte.

Die ESBG hat nachgezählt - und Vogl hatte in der Saison genau die 10 erforderlichen Einsätze *grins*.

Peter The Great

ZitatHasek39 schrieb am 07.04.2008 12:16
ZitatPeter The Great schrieb am 07.04.2008 00:27
Jaja, die Cannibals werden überschätzt.... :D:

Wir spielen seit Jahren immer um die Meisterschaft, nicht um den Aufstieg, der ist finanziell einfach nicht drin.

Danke nach Landshut :headb:

ey hier gibts noch nen Landshut Fan?? Cool das ich das heute erst erfahre  :D:

Jup Finanziell hapert es eben bei uns, ansonsten hätten wir die Lizenz auch net nach München verkaufen müssen damals...

Kratoska mit einem Doppelpack  :headb:  :headb:

Und Kassel gegen die Wild Wings, mhm, ich will ja net unken, aber vielleicht könnte es doch klappen mit Wings gegen Cannibals, und dann gibts Schwan Süß Sauer knusprig im Finale  :D:

Ich hab 6 Jahre in Landshut studiert und gelebt, bin davor auch schon 3-4 Jahre regelmäßig von Freilassing (bei Salzburg) immer zu den Heimspielen gepilgert obwohl die "Starbulls" mir entfernungsmäßig näher gewesen wären. Aber mein Großvater stammt aus Landshut..und ich liebe die Stadt. Leider schaff ichs die letzten Jahre immer seltener zu den Spielen, aber ich bleib den Cannibals treu.  :headb:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Sabres90

ZitatSabres90 schrieb am 26.03.2008 16:02
Ich glaube, die Cannibals werden hier ganz schön unterschätzt.

Immo behalte ich hier Recht *zwinker*.

Aber einmal, glaube ich, wird ein Sieg noch Heilbronn gehen und zwar in Spiel 4.

Und Kassel, naja, auswärts läuft es in den PO's zwar überhaupt noch nicht, aber aufgrund der Heimstärke dürften sie es schon packen und dann wird es zum erwarteten Finale Kassel - Landshut kommen.

*wow* Füssen! Gewinnen 5:3 gegen Dresden und gleichen die Serie aus. Unglaublich, was der EV diese Saison leistet, was aber zum größten Teil am genialen Duo Festerling/Nadeau liegt. Man bin ich glücklich, dass die TowerStars zweiteren schon sicher verpflichtet haben *grins*.
Und Tölz, für die gibt es wie zu erwaten das Durchmaschieren.

Gast

ZitatPeter The Great schrieb am 07.04.2008 00:27

Wir spielen seit Jahren immer um die Meisterschaft, nicht um den Aufstieg, der ist finanziell einfach nicht drin.

ey hier gibts noch nen Landshut Fan?? Cool das ich das heute erst erfahre  :D:

Jup Finanziell hapert es eben bei uns, ansonsten hätten wir die Lizenz auch net nach München verkaufen müssen damals...

Kratoska mit einem Doppelpack  :headb:  :headb:

Und Kassel gegen die Wild Wings, mhm, ich will ja net unken, aber vielleicht könnte es doch klappen mit Wings gegen Cannibals, und dann gibts Schwan Süß Sauer knusprig im Finale  :D:

Peter The Great

Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Flames1848

Kassel verliert beim SERC 3 zu 1. Die Serie jetzt ausgeglichen. Auswärts haben die Huskies echt Probleme. Das 3. Tor war ein ENG. So werden es nun mindestens 4 Spiele. :rolleyes: Dienstag gehts in Kassel weiter.

Scoring bei dem Spiel

(JF) Tore:
1:0 11:08 Deniset (Schütz, Smyth) 5:4
2:0 13:08 Auger (Smyth, Deniset) 5:4
2:1 31:47 McNeil (Pellegrims, Boisvert) 5:4
3:1 59:52 Deniset (Smyth) ENG 5:6

Quelle WildWings HP
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Landshut hat Heilbronn auch ordentlich abgefertigt! :headb: