Hauptmenü

ESBG Ligen

Begonnen von Sabres90, 26. März 2008, 11:23:28

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

ZitatGlaub das die Partie Kassel gegen Schwenningen nicht eindeutig sein wird, beide Teams mußten über 6 oder 7 Spiele gehen, da ist ein Kräfteverschleiß evtl. erkennbar, vor allem weil beide Teams nicht mehr die jüngsten Spieler in Ihren Reihen haben.

Spiel 1 ging 4 zu 1 an die Huskies. Bin mal gespannt ob wir Auswärts auch wieder Probleme haben. Wenn wir in Schwenningen gewinnen, wirds ein Sweep  :D: , hoffe ich  :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

rev-bremerhaven.de
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Die EVR Tower Stars entlassen Trainer Georg Holzmann.

ZitatDie EVR Tower Stars GmbH plant für die nächste Saison 2008/09 mit einem neuen Trainer. Dies haben Gespräche mit Tower Stars Geschäftsführer Peter Horne und dem bisherigen Trainer Georg Holzmann in den letzten Tagen ergeben.
Die EVR Tower Stars GmbH legt im Rahmen dieser Umstände Wert auf die Feststellung, dass Gespräche über die eventuelle Übernahme anderer Aufgabenbereiche durch Georg Holzmann laufen und noch nicht abgeschlossen sind.

Bezüglich der Neubesetzung des Traineramtes wird erklärt, dass es derzeit keine Festlegung auf Namen gibt und mit potentiellen Kandidaten Gespräche folgen werden.

Zu Namen, die in den letzten Tagen in verschiedenen Medien gefallen sind, möchte die Tower Stars GmbH abgesehen vom bereits in einer gesonderten Pressemitteilung dementierten Kontakt zu Crimmitschaus Trainer Leidborg zum jetzigen Zeitpunkt keine Angaben machen.

Quelle: www.ev-ravensburg.de

Tja, war zu erwarten. Nebenbei wurde Alex Jäger aus Straubing als Manager verpflichtet, Martin Masak, 31-jähriger Verteidiger, wechselt von den Lausitzer Füchsen ebenfalls nach Oberschwaben. :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

@Darcy: Einmal reicht! :D:  ;D

Sehr schön, freue mich für Bremerhaven, diese Mannschaft musste einfach der Liga erhalten bleiben. Aber dafür scheinen die Füchse ganz schön Probleme zu bekommen. :down:

Naja, Schwenningen hat's wie zu erwarten für mich gemacht, denke aber, dass sie aufgrund der Goalieposition nicht viel im Halbfinale zu melden haben.

Ach ja, Hasek39: Hannover hat Spiel 7 in Freburg verloren... :heul:  :motz:

Gast

Glaub das die Partie Kassel gegen Schwenningen nicht eindeutig sein wird, beide Teams mußten über 6 oder 7 Spiele gehen, da ist ein Kräfteverschleiß evtl. erkennbar, vor allem weil beide Teams nicht mehr die jüngsten Spieler in Ihren Reihen haben.

Bei Landshut gegen Heilbronn glaub ich das die Cannibalen sich durchsetzen werden, ich habe die Landshuter in dieser Saison schon 8 mal gesehen, und ich muß sagen, das mir die Spielweise und das Über/Unterzahlspiel sehr imponiert hat. Auch sind sie mit den Einzelspielern besser besetzt als Heilbronn, von der Erfahrung eines Oswald oder oder gar nicht zu sprechen

Bis bald euer

Darcy

Gast

Glaub das die Partie Kassel gegen Schwenningen nicht eindeutig sein wird, beide Teams mußten über 6 oder 7 Spiele gehen, da ist ein Kräfteverschleiß evtl. erkennbar, vor allem weil beide Teams nicht mehr die jüngsten Spieler in Ihren Reihen haben.

Bei Landshut gegen Heilbronn glaub ich das die Cannibalen sich durchsetzen werden, ich habe die Landshuter in dieser Saison schon 8 mal gesehen, und ich muß sagen, das mir die Spielweise und das Über/Unterzahlspiel sehr imponiert hat. Auch sind sie mit den Einzelspielern besser besetzt als Heilbronn, von der Erfahrung eines Oswald oder oder gar nicht zu sprechen

Bis bald euer

Darcy

Gast

Auch wenn ich die Wings net mag, aber gegen Kassel müssen sie gewinnen!! Und wir putzen die Falken und die Eishockeywelt ist wieder in Ordnung nachdem diese dummen Wölfe die Indians doch noch ausgeschaltet haben! Verdammt, die waren schon 3:1 hinten in der Serie...

arrgh....

aber jetzt kann man eigentlich damit rechnen das Dresden und auch Bad Tölz hochkommt!

Ach ja, was ist eigentlich wenn jetzt Nürnberg die Lizenz doch nach Dresden verkaufen würde, dann wäre Dresden offiziell doch DEL, rückt dann der Verlierer nach oder wie sieht das denn aus?

Jake The Rat

Die Pinguins ham's geschafft - 6:4 im 7ten Spiel gegen Weisswasser. :clap: Hattrick von Fraser Clair.  :headb:  :huldigung:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Denke, dass es heute beide Heimteams packen werden, also Schwenningen und Bremerhaven (die in den PD's ;D ).

Tja, die Indians ... alles kann ein Kondelik auch nicht halten, auch wenn es in der Serie wieder einmal beinahe übermenschlich war, was er da alles gehalten hat! :huldigung: Eigentlich schade, dass es ihm in Hannover so gut gefällt und er deshalb auf einen Sprung in die DEL verzichtet hat. :down:

Aber mich würde es sehr ärgern, wenn es die Wölfe schaffen, da wir Ravensburger eine sehr sehr tolle Fanfreundschaft seit den PO's letzte Saison mit den Indians haben. :up:

Gast

Schwer zu sagen, aber Riesersee ist mit den Kräften am Ende, außerdem haben sie die letzten beiden Spiele verloren, das *Momentum* ist auf der Seite der schwulen Schwäne...

Verdmmt und wenn die Indians doch verlieren sollten ist mein ganzer Aufstiegstipp übern Jordan...

Sabres90

Denke, dass es die SWW packen werden, schätze den SCR dann doch zu schwach ein bzw. sie haben zu wenig Erfahrung sowie Kraftreserven.

Respekt vor den Füchsen, letzte Saison musste Dresden dran glauben, diese Saison würden sie sogar den Fishtownern den Garaus machen.

Sebi

Tjo, da müssen die Fishtowner doch tatsächlich über sieben Spiele gehen. Hätte ich nicht mehr mit gerechnet.

Kassel durch, Heilbronn durch, lediglich Schwenningen erkämpft sich ein siebtes Spiel gegen Riessersee.

Damit spielt Landshut jetzt gegen Heilbronn und Kassel gegen den Sieger von SERC/SCR.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

ZitatSebi schrieb am 30.03.2008 12:09
ZitatSabres90 schrieb am 30.03.2008 11:24
Und Bremerhaven ist durch! :up:

Abwarten  :rolleyes:

Denke schon, dass sie es packen aufgrund der besseren individuellen Klasse!

Sebi

ZitatSabres90 schrieb am 30.03.2008 11:24

Abwarten  :rolleyes:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

ZitatJake The Rat schrieb am 28.03.2008 17:13
Ist ja lächerlich.  :rolleyes:  
Kassel hat das mit Abstand beste Team der Liga & ist der einzige Verein, der in der DEL was suchen hat.

& meine Pinguins (nicht Penguins oder Pinguine  :D: ) ziehen heut abend den lausigen Füchsen das Fell über die Ohren & machen so den Klassenerhalt klar.   :devil:  :headb:

Tja, Kassel hat auch wieder gewonnen, aber heute hat Crimme wieder ein Heimspiel. :up:

Und Landshut steht im Halbfinale! :headb:  :headb: