Hauptmenü

ESBG Ligen

Begonnen von Sabres90, 26. März 2008, 11:23:28

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

ZitatIst ja lächerlich.  
Kassel hat das mit Abstand beste Team der Liga & ist der einzige Verein, der in der DEL was suchen hat.

Das ist auf jeden Fall so. Trotzdem kann natürlich durch Druck und Pech bzw. Schiss so eine Seire kippen.  :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Ist ja lächerlich.  :rolleyes:  
Kassel hat das mit Abstand beste Team der Liga & ist der einzige Verein, der in der DEL was suchen hat.

& meine Pinguins (nicht Penguins oder Pinguine  :D: ) ziehen heut abend den lausigen Füchsen das Fell über die Ohren & machen so den Klassenerhalt klar.   :devil:  :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Crimmsche gewinnt das Ding in 7  :clap:  :up:  :headb:

Sebi

ZitatSabres90 schrieb am 28.03.2008 10:44
Crimme ist zuhause unschlagbar (bis auf eine 3:4 OT Niederlage eben gegen die Huskies) und bei Kassel ist es ebenso.

Wie meinst du das denn bitte? :gruebel:

Also allein Essen hat diese Saison beide Spiele in Crimmitschau gewonnen und in Kassel vier von sechs Punkten geholt.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 27.03.2008 22:45
Das ist ja das was mir Sorgen macht.... :rolleyes:  Wobei, wie gesagt, ich hoffe auf das Heimspiel das wir mehr haben.....

Jo, ich denke, darauf kannst du auch bauen. Crimme ist zuhause unschlagbar (bis auf eine 3:4 OT Niederlage eben gegen die Huskies) und bei Kassel ist es ebenso. Wenn sich Rousson und Co. also einigermaßen anstrengen, dann dürfte es reichen, auch wenn es wohl über 7 Spiele gehen wird.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

warum solls den hunden net so ergehen wie den Tigers  :D:

Aber mal ehrlich, wenns normal laufen würde dann wird es Kassel, ansonsten sind meine Cannibals flugs da und sammeln alles ein was noch übrig ist  :D:  :D:

Dresden gehört als Standort in Liga 2, Freiburg kann von mir aus unten rumdümpeln, sind ja weit genug durchgereicht worden... und die Indians, der Pferdeturm muss in Liga 2 damit die Bude wieder richtig rockt!

Flames1848

ZitatOlliho schrieb am 27.03.2008 22:42
Waren schon alle 4 Spiele der Vorrunde zwischen Kassel und dem ETC eng. Beide gewannen 2 Spiele, also nicht wirklich überraschend das es auch in den Playoffs eng ist. Zumal der ETC seine Ziele schon erreicht hat und frei von der Leber weg spielen kann und der Druck auf Kasseler Seite liegt.

Das ist ja das was mir Sorgen macht.... :rolleyes:  Wobei, wie gesagt, ich hoffe auf das Heimspiel das wir mehr haben.....

Olliho

Waren schon alle 4 Spiele der Vorrunde zwischen Kassel und dem ETC eng. Beide gewannen 2 Spiele, also nicht wirklich überraschend das es auch in den Playoffs eng ist. Zumal der ETC seine Ziele schon erreicht hat und frei von der Leber weg spielen kann und der Druck auf Kasseler Seite liegt.

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 27.03.2008 21:14
ZitatKassel patzt zum 2. Mal in Crimme, weil die wieder einen überragenden Martinovic hinten drin hatten.

:schaem:  Wenn das mal nicht in die Hose geht für die Huskies.... zum Glück haben wir ja zur Not 4 x Heimrecht, in C-schau läufts ja auswärts gar nix für uns. Jetzt darf man zu Hause auf keinen Fall patzen, sonst geht Schlittenhunden fett die Düse.... :rolleyes:

Na nicht das es Kassel als souveräner Vorrundensieger so ergeht wie Nürnberg.....!

Flames1848

ZitatKassel patzt zum 2. Mal in Crimme, weil die wieder einen überragenden Martinovic hinten drin hatten.

:schaem:  Wenn das mal nicht in die Hose geht für die Huskies.... zum Glück haben wir ja zur Not 4 x Heimrecht, in C-schau läufts ja auswärts gar nix für uns. Jetzt darf man zu Hause auf keinen Fall patzen, sonst geht Schlittenhunden fett die Düse.... :rolleyes:

Sabres90

Ravensburg hat sich gestern dank Dennis Endras die Klasse gesichert! :headb:  :headb:  :headb:

Kassel patzt zum 2. Mal in Crimme, weil die wieder einen überragenden Martinovic hinten drin hatten.

Und für Schwenningen wird's auch zappenduster. :lol:

Gast

Ich schließe mich hier mal dem allgemeinen Kassel-Tipp an. Allerdings reicht eine kurze Schwächephase und der Traum platzt. Schwächephase? Gegen Crimmitschau stehts nun 2:2, vielleicht sollte Kassel nach überragender Vorrunde den Gegner mal langsam für voll nehmen.
Lustig fänd ich, wenn es die vor einigen Wochen noch Pleite-Moskitos schaffen würden, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich!

In Sachen Aufstieg in die 2.Liga hoffe ich ganz doll auf das richtige Hannover, befürchte aber auch, dass Dresden und Tölz das Rennen machen werden!

Gast

ZitatSebi schrieb am 26.03.2008 16:38
Und ich glaube, die Cannibals werden von dir überschätzt. Und nun?  :gruebel:

jetzt kommt der Landshut Cannibals Fan und sagt:

Schnauze Jungs, wir kommen zwar ins Finale aber gegen Kassel stinken wir ab! Ganz einfache Geschichte, wir können das ganze Spannend halten, vielleicht auch mal in Führung gehen, aber realistisch gesehen muss ich sagen das Kassel das bessere Team zur Verfügung hat...

Bad Tölz?? Himmel Herrgott, nee soweit glaub ich kommt das gar net, die Indians aus Hannover hätten es schon seeeehr lange verdient in die 2 Bundesliga aufzusteigen! Und vielleicht gewinnt Füssen (die auch in die zweite Liga gehören, schon vom Nostalgiefaktor her) gegen Leipzig....

Sebi

Und ich glaube, die Cannibals werden von dir überschätzt. Und nun?  :gruebel:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Ich glaube, die Cannibals werden hier ganz schön unterschätzt. ;D