Hauptmenü

ESBG Ligen

Begonnen von Sabres90, 26. März 2008, 11:23:28

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

bei den möglichkeiten in rav kann man nur neidisch staunen.

Zitat...aber da ich ja voll in dem Verein integriert bin,...

wer und was bist du?
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Na wunderbar, das nennt mal man ne Meldung ... nun gut, es wissen nicht viele, aber da ich ja voll in dem Verein integriert bin, sitze ich natürlich an der Quelle und kann nun mal was ganz Heißes aussprechen, was wirklich kein Scherz ist (!).

Folgendes, Tyson Mulock (ja, der Mulock der bei den Eisbären in Liga 1 spielt) fühlt sich in der Hauptstadt überhaupt nicht mehr wohl ... ich mein, ich als Adler Fan kann ihn ja verstehen :grins:, aber die wahren Gründe verschweige ich dann doch :zwinker:! Aber er scheint auf die Schnelle keinen Club zu finden, der bereit ist, ihn unter Vertrag zu nehmen. Und da das die ideale Chance für ambitionierte 2. Ligaclubs ist, verhandeln die TS nun mit ihm!

Sollte es zu einer Verpflichtung kommen, muss ich mich echt fragen, wo unser Weg dann hin soll! Mulock-Endicott-Thomson ... wow, also da kann mir jeder sagen was er will, aber solch eine Line würde dann in Liga 2 ihresgleichen suchen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: leeroy kincaid am 11. Oktober 2009, 22:14:30
Zitat von: Sabres90 am 10. Oktober 2009, 02:26:37

Immerhin wird man nächste Woche die Verpflichtung eines weiteren Krachers bekannt geben :up:!

ash goldie - geht euch in ravensburg das geld aus oder seid ihr neuerdings bescheiden geworden?

Moment - Goldie macht nur Probetrainings bei uns, heißen tut das noch nix! Im übrigen gab es heute beim Kaufbeuren Spiel ein merkwürdiges Wiedersehen - Scott May reiste mit seinem Fiat Panda aus Ritten an - nur um die TS spielen zu sehen? Vielleicht ja, aber eher nein, wenn die gesammelte Führungsriege ihm am Eingang erwartet hat. Das Comeback von May in RV? Schwer zu sagen, jedenfalls hat die Story jetzt schon einen Beigeschmack :zwinker:!

Zum Spiel, alles in allem ein verdienter Sieg. Bei der Fülle an 100%igen Torchancen hätte man nach Drittel 2 gut und gerne 2:5 oder 2:6 führen können, naja, so hat man es lange spannend gehalten, aber mit den ganz ganz starken Auftritten von Samendinger, Thomson, Endicott und natürlich Rohde die 3 verdienten Punkte eingefahren.

Noch mehr hat mich aber die Penalty Niederlage der Münchner in Dresden gefreut :clap: :blll:!

@Hasek: Naja, die Wölfe ... Auftakt zur richtigen Season? Dazu sag ich lieber auch nix ... Freiburg :rolleyes:...

leeroy kincaid

Zitat von: Sabres90 am 10. Oktober 2009, 02:26:37

Immerhin wird man nächste Woche die Verpflichtung eines weiteren Krachers bekannt geben :up:!

ash goldie - geht euch in ravensburg das geld aus oder seid ihr neuerdings bescheiden geworden?

Hasek39

Zitat von: Sabres90 am 11. Oktober 2009, 14:24:54
So, heute geht es auf in Richtung Kaufbeuren, der Überraschungsmannschaft bisher. Sie sind auf dem 2. Platz punktgleich mit dem 1. München. Was die Kaufbeurer so stark macht, ist die kompakte Eingespieltheit der Truppe sowie der wieder erstarkte Torjäger und Topscorer Jordan Webb. Im Tor steht ein routinierter Thomas Tragust und die Verteidigung um Lindmark steht bisher auch erstaunlich kompakt. Es wird sicherlich eine schwere Partie, aber 3 Punkte würden den Tower Stars verdammt gut tun!

Is ja gut die habt ihr ja bekommen....

Aber wie geil war das Cannibals Weekend den? 6 Punkte, und die Wölfe mal gaaanz sauber das Fell über die Schlappohren gezogen  :headb:
Und so wie die heute gespielt haben sagte nen Kumpel könnte das endlich der Auftakt zur richtigen Season gewesen sein, aber ich warte da lieber ab....

Sabres90

So, heute geht es auf in Richtung Kaufbeuren, der Überraschungsmannschaft bisher. Sie sind auf dem 2. Platz punktgleich mit dem 1. München. Was die Kaufbeurer so stark macht, ist die kompakte Eingespieltheit der Truppe sowie der wieder erstarkte Torjäger und Topscorer Jordan Webb. Im Tor steht ein routinierter Thomas Tragust und die Verteidigung um Lindmark steht bisher auch erstaunlich kompakt. Es wird sicherlich eine schwere Partie, aber 3 Punkte würden den Tower Stars verdammt gut tun!

Sabres90

Zitat von: MrFlame am 09. Oktober 2009, 22:19:29
.............ich sollte (leider) Recht behalten.......... :wand:

War ein sauberer Sieg, ja ... aber an dem Spiel hat man gesehen, dass den TS noch viel Arbeit im Haus steht!

MrFlame

.............ich sollte (leider) Recht behalten.......... :wand:

Sabres90

Zitat von: MrFlame am 09. Oktober 2009, 13:49:55
@Sabres90:

heute habt ihr euer leichtestes Spiel,die 3 Punkte sind euch sicher!

bei uns geht spielt heute Edgars Lusins unser neuer Keeper der nen Try Out Vertrag hat , haut ihm bitte die Bude voll,damit er nicht länger bleibt!!!

Tja, Herr Flame, die Frage, wer den einfacheren Gegner hat, ist noch nicht geklärt :grins: :motz: frag mich das um 22:15 Uhr nochmal! Wir schauen, was wir tun können (vielleicht feiert ja Endicott ein Einstand nach Maß, wie May letztes Jahr -> 2 Tore in seinem 1. EVR Spiel) aber ständig gelingen uns solche Spiele wie gegen Freiburg nicht ... was aber nur daran lag, dass die Freiburger sich wohl an dem Abend freuen konnten, dass sie immerhin ihre Schlittschuhe alleine zubinden konnten :grins:!

Spaß beiseite, heute müssen 3 Punkte her - dass wir nicht ein Spiel zum Zunge schnalzen hinlegen werden ist wohl klar, aber ich hoffe, sie treten vernünftig auf!

MrFlame

@Sabres90:

heute habt ihr euer leichtestes Spiel,die 3 Punkte sind euch sicher!

bei uns geht spielt heute Edgars Lusins unser neuer Keeper der nen Try Out Vertrag hat , haut ihm bitte die Bude voll,damit er nicht länger bleibt!!!

Sabres90

Zitat von: Hasek39 am 07. Oktober 2009, 22:48:22
Ja ich geb es ja zu bei meinen Cannibals läuft im Moment alles außer Rand und Band, sportlich gesehen und finanziell mal wieder erst recht, ich hoffe doch mal das die Gespräche mit den örtlichen Sponsoren etwas bringen, ansonsten sehe ich einen Neuanfang in der Bayernliga leider gegeben... Allerdings, weder für uns noch für deine TS ist die Season schon gelaufen, warten wir mal ab bis sich die Teams gefunden haben. Eure Verletzungen sind aber um einiges Schwerwiegender....

Nun gut, sogar mir als ''nur Cannibals Sympathiesant'' war klar, dass die Cannibals in ne ganz schwere Season gehen würden. Das haben viele vorraus gesagt und so ist es jetzt auch gekommen! Eigentlich fand ich euren Kader gar nicht so übel, aber die Leistungen scheinen das Gegenteil zu beweisen.

Ja, unsere Verletzungen, das blöde ist, es trifft mal wieder absolute Leistungsträger. Bei einem Mann aus der 3. oder 4. Reihe hätte ich noch ja okay gesagt, aber mit Boon geht der Top Mann (zusammen mit Thomson) aus der 1. Reihe und mit Blight und Adduono gehen der Center und LW der 2nd line. Das ist einfach nur zum  :brech:, denn letzte Season wurden auch nur unsere Topleute zum Arzt gefahren. Es ist einfach nicht mehr zu glauben, warum es gerade immer uns trifft. Und die ''leidigen'' Nachverpflichtungen kosten eben nicht nur 1€, das tut alles weh, auch einem eher reichen Verein wie Ravensburg.
Wie sagte mal ein Fan neben mir?

,,Wir haben nicht vor der neuen Saison einen neuen Kader, sondern danach'' :grins:!

Ohja... :motz:

Hasek39

Zitat von: Sabres90 am 07. Oktober 2009, 08:01:53
Zitat von: Hasek39 am 06. Oktober 2009, 22:51:12
Naja kaputt machen kann er im Moment ja nix  :lachen:

Stimmt, genauso wie ihr, ihr feuert ja mal lieber gleich 3 AL's :grins:!

Ja ich geb es ja zu bei meinen Cannibals läuft im Moment alles außer Rand und Band, sportlich gesehen und finanziell mal wieder erst recht, ich hoffe doch mal das die Gespräche mit den örtlichen Sponsoren etwas bringen, ansonsten sehe ich einen Neuanfang in der Bayernliga leider gegeben... Allerdings, weder für uns noch für deine TS ist die Season schon gelaufen, warten wir mal ab bis sich die Teams gefunden haben. Eure Verletzungen sind aber um einiges Schwerwiegender....

Sabres90

Zitat von: Hasek39 am 06. Oktober 2009, 22:51:12

Stimmt, genauso wie ihr, ihr feuert ja mal lieber gleich 3 AL's :grins:!

Hasek39

leeroy kincaid

unser pittsburgh-experte aus´m etconline forum sagt über endicott folgendes:

ZitatEiner von vielen, vielen gescheiterten Zweitrunden-Draftpicks der Pens. Also Endicott war so dermaßen schlecht 2005-06, dass er heute noch von Pens-Fans als schlechter Witz benutzt wird. War mal ein ganz ordentlicher 2-Wege-Spieler in der AHL, machte aber nie den entscheidenden Sprung und verlor wegen einer langwierigen Knöchelverletzung im Herbst 2005 schließlich ganz den Anschluss. Seitdem bekam er offensichtlich kein Bein mehr auf den Boden und versackte die letzten 2 Jahre in Japan.

Aber es ist ja nur ein Probevertrag, von daher wenig Risiko für Ravensburg. Und falls er irgendwie seine Form von vor 5 Jahren wiederfindet, hätte es sich für beide Seiten richtig gelohnt.